Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Tokio Hotel mit Nirvana in einer Playlist
default_icon_cry.gif

----------------------

Foo Fighters - My Hero

habe gerade mal die alten technobretter aus den 90ern rausgekramt.

Mann, was da die Erinnerungen wieder hochkommen....

Robert Miles

Zhi Vago

Faithless

Energy 52

BBE (7 Days an One week...)

Dj Quicksilver

X-Trax

Noom

Hardhouse Frankfurt...
default_icon_smile.gif

Kennt jemand "higher states of conciousness"

Oh mann. ich will wieder auflegen...ran an die Plattenteller!

hatte ich auch,

des nightclub, weiß net obs des noch gibt, is de hammer! Hat damals glaube ich schon an die 70 Mark gekostet....Die Farb - des neongelb - suuuuuper!

Naja habs gebraucht gekauft.hatte net lang gehalten....

Sag mal - ich suche schon so lange ein Titel. Ist damals auf Energized erschienen. Des Hammerbrett. Des ging so.

Da da dada dadada da da da da. dadadada da da dada....

Blöd en Lied zu erklären.

Des war auch auf einer limited drauf. Des waren 3 Platten nur 333 gepresst. ROT, GELB, BLAU. Auf der roten wars auf de A Seite das 2.

Ich hab die Platten damals in ebay verscheuert.....MIST! Schon gegoogelt wie ein weltmeister nix zu finden....

Hast du schon mal hier nachgeschaut? Das ist DIE Datenbank für elektronische Musik (und mehr).
http://www.discogs.com/label/Energized+Records

Ben, wenn das die Seite ist, mit den ganzen Teilen wo mannsich anhören kann....dann geb ich dir en Bier auf Betze aus!

Ich hab die Seite mal in den Fav gehabt und dann nach Windowscrash war alles weg. Des wäre ein traum....

Die hatte ich:

http://www.discogs.com/release/346002http://www.discogs.com/release/346002

Ich glaub ich habs - des müsste lost in space sein... 2. Lied auf rot..... JOOOOOOOOOOOOOOOO!....finde nur kein Probehören....

VIELEN DANK!!!!

Nja anhören kann man sich da leider nichts. Dafür sind da halt viele Sachen aufgelistet. Vielleicht steht ja beim Label drin, welche von den Releases auf 333 Stück limitiert waren.

Hatte mal so eine Ähnliche seite. da konnt emann sich jeden Sampler 30. Sek. anhören. Des muss es aber sein. des passt alles zusammen.

A2 auf ROT und bei Space Frog lost in Space sind die Groschen gefallen.

Ich glaube du haste einen "alten" DJ glücklich gemacht....!!!

Mann mann ich such schon 3 Jahre.....

Man muss nur wissen, wo man suchen muss.
default_wink.png

Bis jetzt hab ich nur als remix zum anhören gefunden. Yves de ruyter . dcer versaut immer alles....
default_icon_smile.gif

DANKE DIR! BINGO DES ISSES!!!! YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

GEIL!

Jetzt bin ich platt. Alle DJ kollegen von früher hab ich damit genervt. un dann schreibt manns ins fck Forum - un innerhalb vom 30 min isses raus!

nochmal D A N K E!!!

Follow me is auch geil!

Auch space frog!

Wir wärs? Wir mieten den Betze un machen ne MEGA PARTY?

Ob der den Bass übersteht?

Zurück
Oben