Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Thomas Bangalter - Spinal Scratch

oldschool fever ist ausgebrochen
default_biggrin.png

Das schlimme ist, ich darf sowas andauernd bei meinen Freunden ertragen, hab da also schon einen schönen Überblick und kann einfach sagen, "Hey, das taugt mir alles einfach nicht!".
default_wink.png

nee das wieder ne andere band
default_laugh.png

hörst du norther? ich HASSE die! erst recht, seit deren grauenhafter sänger jetzt auch noch bei ensiferum ist... das hat die ganze band kaputt gemacht.

abgesehen davon ist dein musikgeschmack allerdings nicht übel...
default_wink.png

Wintersun - Winter Madness

hat ja auch jeder seinen geschmack
default_wink.png

hörst du norther? ich HASSE die! erst recht, seit deren grauenhafter sänger jetzt auch noch bei ensiferum ist... das hat die ganze band kaputt gemacht.
abgesehen davon ist dein musikgeschmack allerdings nicht übel...
default_wink.png

Wintersun - Winter Madness

ensiferum hör ich gehört nicht umbeding zu meinen favoriten aber würd die band nicht als schlecht bezeichnen

ensiferum hör ich gehört nicht umbeding zu meinen favoriten aber würd die band nicht als schlecht bezeichnen

ich wollte wissen, ob du norther hörst...
default_wink.png
die alten sachen von ensiferum (quasi noch mit dem alten sänger, der jetzt wintersun "betreibt") find ich geil, die neue mini-cd ist grauenhaft...

ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben, leben meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit auf wiedersehen *sing*

Slayer - Hell Awaits

Kataklysm - Wounds

Zurück
Oben