Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Wirklich nicht oder war das jetzt Ironie? Finntroll, Wintersun, Amon Amarth und Children of Bodom sind wohl Pflicht. Und Atheist, Legion of the Damned, Motörhead und Soilwork sind auch sehenswert...

Wenn's vom letzten Jahr ist, kannst du ja mal suchen, ob du mich findest...
default_wink.png

Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face

doch ich freu mich hab bei meiner post ein komma vergessen liest sich so wohl anders
default_laugh.png
muss heißen ... auf dieses Jahr freu ich mich, garnicht übel was dieses jahr dort auftritt
default_wink.png

aha Hammer Smashed Face soso
default_icon_twisted.gif

Cannibal Corpse - Mummified in Barbed Wire

doch ich freu mich hab bei meiner post ein komma vergessen liest sich so wohl anders
default_laugh.png
muss heißen ... auf dieses Jahr freu ich mich, garnicht übel was dieses jahr dort auftritt
default_wink.png

aha Hammer Smashed Face soso
default_icon_twisted.gif

Cannibal Corpse - Mummified in Barbed Wire

lol, ich hatte das Komma genau ein Wort später gesetzt... "auf dieses Jahr freu ich mich garnicht, übel was dieses jahr dort auftritt"
default_biggrin.png

Jaja, Hammer Smashed Face ist schon krass. Ich war dabei, als die es zum ersten Mal in Deutschland live gespielt haben!
default_icon_cool.gif
(war ja "früher" indiziert...)

Dark at Dawn - The Sleepwalker

Deicide - Fuck your God

Ha die Post Nr. 666 gehört mir, mir ganz allein
default_laugh.png
und des lied passt aach
default_icon_cool.gif

ich weiß das dieses lied auf dem index stand darum auch eben meine anspielung
default_wink.png
bist dieses jahr auch auf wacken?

Wacken steht etwas auf der Kippe... Wir würden uns wahrscheinlich mit 5 oder 6 Mann 'ner andren Gruppe von gut 10 anschließen. Da mein Bruder aber demnächst mim Zivildienst anfängt und nicht weiß, ob er dann Urlaub kriegt, ist das alles noch etwas unsicher... Letztes Jahr hab ich meine Karte aber auch erst 2 Wochen vorher gekauft und ein Auto hatten wir erst 'ne Woche vorher...
default_smile.png

Impaled Nazarene - Armageddon Death Squad

wenns klappt schließ ich mich auch meinem arbeitskollegen und seinen leuten an, wenns klappt wirds geil ohne ende
default_smile.png

Slayer - Angel of Death

klar gibt nix übre solch konzerte

hehe des lied is auch aufn "live cannibalism" album die einleitung zu dem lied is lusitg "this is going out to all fu**ing womens outthere fu**ed with a knife"
default_smile.png

Venom - In League with Satan

hehe des lied is auch aufn "live cannibalism" album die einleitung zu dem lied is lusitg "this is going out to all fu**ing womens outthere fu**ed with a knife"
default_smile.png

Hey, die scheinen die Ansage wohl immer in die Richtung zu machen. Als ich die gesehn hab (übrigens am 4.4. in Essen beim No Mercy), haben die Ansage auch in etwa so gemacht...

Fragments of Unbecoming - Fragments of Unbecoming

ja die ansage ist ja extra anspielung für was des lied is
default_laugh.png

Slayer - Dead skin Mask

Zurück
Oben