Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

@rmpa77:

das geschrei meiner frau weil ich immer vorm computer sitz
default_icon_sad.gif

default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
*g* geil.. ^^

broilers - paul der hooligan

QOTSA - regular john, if only, sick sick sick, a song for the deaf, a song for the dead, mexicola, better living through chemistry. in wechselnder reihenfolge.

Pearl Jam: Daughter. (Live At The Gorge 22.07.06)

Hat sich da jemand das 7 CD-Set zugelegt ? Wenn ja, wieviel hast Du bezahlt und lohnt es sich ? Amazon verlangt 31,95 Euro.

Bin noch unentschlossen, da es ja schon soviele Live-Veröffentlichungen von Pearl Jam gibt...

Jup, tolle CD. Habs bei Thalia bestellt, kostete da auch 32€, allerdings kam ich noch an ne 10€-Gutschrift und dann warens 22€ und das war natürlich ein super Preis dafür.

Jup, tolle CD. Habs bei Thalia bestellt, kostete da auch 32€, allerdings kam ich noch an ne 10€-Gutschrift und dann warens 22€ und das war natürlich ein super Preis dafür.

Wow, da kann man net meckern. Selbst 32€ für 7CDs sind echt okay, kriegt man normalerweise nur 2 CDs für. Die CDs sollen auch wirklich Top-Sound haben wie man liest.Danke !

Jup, der Sound ist klasse, wirklich ne gute Qualität. Und über die Qualität der Songs muss man ja gar nichts sagen.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben