Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

green day: brain stew

war dummerweise die letzten zehn tage im krankenhaus, nachdem ich eine hirnblutung hatte, die mir allerdings erst so in sechs-acht wochen wegoperiert werden kann. bis dahin gilt: kein alkohol, keine sonne, kein sporzt. das verspricht, ein riesensommer zu werden. aber zum glück ist sonst alles in ordnung - könnte viel schlimmeres passiert sein.

default_icon_eek.gif

Ola, einfach so?

ja, hatte in der nacht einen krampfanfall, so richtig mit schaum vorm mund und so (meine freundin hätte verdammt nochmal ein handyvideo davon machen sollen!). haben dann in der klinik beim mrt die blutung festgestellt. was die ursache war, ist nicht ganz klar, auch wenn ich den ärzten gegenüber immer wieder betont habe, dass ich fck-fan bin. kennen sich hier halt gar nicht mit fußball aus.

danke. ich werds sehen, allerdings bin ich ja wie gesagt bis jetzt körperlich von der sache nur bedingt beeinträchtigt. hoffe mal, das bleibt auch so. ne gute nächste saison könnte auf jeden fall mal helfen.

btt:

oasis: going nowhere

Von mir auch gute Besserung, ist ja wirklich übel, aber zum Glück gut ausgegangen. Natürlich vollkommen fahrlässig von deiner Freundin, dass sie das mit dem Video verpennt hat, Mensch.
default_biggrin.png

Queens Of The Stone Age - Go With The Flow

Gibts eigentlich irgendein Album dieser Welt, auf dem das achte Lied ne schwache Nummer ist?

the white stripes - seven nation army

mir bleibt nix anderes übrig als die spanier als fairen gewinner zu feiern
default_smile.png
sie waren klar besser und diese em war mir bei weitem nicht so wichtig wie es die wm 2010 sein wird und wie es die wm 2006 war ^^

hab eh nicht mit uns gerechnet bei dieser em

Zurück
Oben