Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

lass sehen, mail haste ja, oder?

mach ich!

Aber erst morgen, bin zu faul den " musik laptop" hoch zufahren...
default_icon_wink.gif

wenn du mal eine wirklich miese live-version hören willst: http://de.youtube.com/watch?v=MCB4u8izNFY

wer hat da den soundcheck gemacht, elton? liams mikro ist viel zu laut, dafür reicht seine stimme leider nicht mehr - bei ner vollen halle grölender menschen merkt man das nicht, im studio von tv total leider schon.

edit: und wenn du vor fremdscham im boden versinken willst, schau dir noch das interview hinterher an. stefan raab muß sterben.

Sorry an alle für den spam, aber mein Lieblings Live stücke sind einmal das duett David Bowie mit Frank Black - scary Monsters und Arcade Fire & David Bowie - wake Up

Such dir mal den link auf Youtube, kanns auf der Arbeit net machen.

Hab beides auf Album, wenn du willst , wie gehabt...
default_icon_wink.gif

Ich hab Lyla, durch zuviel Fifa06 spielen, schon langsam totgehört, dashalb find ich die Foo Fighter version mal ne gelungene abwechslung.

Momentan läuft bei mir wieder mein lieblings Vines album, gleichnamiger song läuft auch grade.

The Vines - Winning Days

Zurück
Oben