Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

ham sich hinter'm B versteckt?
default_icon_redface.gif

Die Toten Hosen - Strom

A: I Love Lake Tahoe
A: Pacific Ocean Blue

A: Shut Yer Face

Wo sind eigentlich A hin?

Haben nach dem letzten Album ne Pause gemacht, jetzt soll dieses Jahr ein neues Album rauskommen. Ich freu mich schon wie en Schnitzel.

The Bates: Independent Love Song.

Haben nach dem letzten Album ne Pause gemacht, jetzt soll dieses Jahr ein neues Album rauskommen. Ich freu mich schon wie en Schnitzel.

The Bates: Independent Love Song.

das letzte hieß "teen dance ordinance" oder so, richtig? kann das was, ich meine, gegen die hi-fi serious?

Ich hab neulich ein Tape wiedergefunden, da ist "Old Folks" der Opener. Ist gerade mein Lieblingstape. Ist lauter so Poppunk von vor 5-7 Jahren drauf, Donots, Sum41, Guano Apes, AFI und so en Kram.
default_biggrin.png

Ich hab neulich ein Tape wiedergefunden, da ist "Old Folks" der Opener. Ist gerade mein Lieblingstape. Ist lauter so Poppunk von vor 5-7 Jahren drauf, Donots, Sum41, Guano Apes, AFI und so en Kram.
default_biggrin.png

Herrlich.
default_icon_cool.gif

So Bands wie Blink182, Donots, A, Sum41 etc. verbinde ich immer mit schönem Wetter und guter Laune ...
default_biggrin.png

Gibt Sachen die hört man Jahre nicht aber entdeckt sie dann mal wieder neu für sich.

Zurück
Oben