Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hörst du gerade?

Komme gerade von Olli Schulz - der Mann ist ein großer Entertainer! Müsste dringend mal eine Live-DVD mit den besten Schoten rausbringen, würde ich auf Repeat gucken. "Ich neige nicht zu Übertreibungen, Übertreibungen neigen zu mir!"

Besonders schön auch im Zugabenteil, als er das Publikum nach Songwünschen fragte und eine einzige leise Stimme "Bibo!" rief. Olli Schulz' zur Besitzerin der Stimme: "Du wünschst dir also Mach Den Bibo, ja? Mit wem bist du denn hier, ach, mit deinem Papa! Na gut, für dich spiel ich den Song nachher noch, aber wir tanzen dann auch zusammen dazu, abgemacht? Komm, Faust drauf, Faust auf Faust, wie bei Klaus Lage - kennst du noch Klaus Lage, ach, nee, sicher nicht." Wer diesen Mann nicht mag, jubelt auch heimlich für Hoffenheim.

Deshalb jetzt: Olli Schulz & der Hund Marie - Wenn Die Musik Nicht So Laut Wär, Wär Sie Auch Nur Halb So Schön

Maximo Park: Wraithlike
Maximo Park: The Kids Are Sick Again

Gutes neues Album!

Ich warte bis Juni
default_icon_cool.gif

Ich warte bis Juni
default_icon_cool.gif

Kommt doch am 08. Mai, oder nicht?

Auf jeden Fall hätte ich es Maximo Park gar nicht mehr zugetraut, ein Album zu machen, das mir gefällt - fand Our Earthly Pleasures richtig schlecht, dazu kam dann noch ein mieses Konzert hier in Berlin, so dass die Band für mich mehr oder weniger abgehakt war. Auf dem Neuen sind jetzt allerdings wieder ne Menge guter Songs dabei, wie ich finde. Vor allem:

Kommt doch am 08. Mai, oder nicht?
Auf jeden Fall hätte ich es Maximo Park gar nicht mehr zugetraut, ein Album zu machen, das mir gefällt - fand Our Earthly Pleasures richtig schlecht, dazu kam dann noch ein mieses Konzert hier in Berlin, so dass die Band für mich mehr oder weniger abgehakt war. Auf dem Neuen sind jetzt allerdings wieder ne Menge guter Songs dabei, wie ich finde. Vor allem:

Stimmt, Placebo kommt ja im Juni. Wollte Dich testen...
default_wink.png

Grade "Wraithlike" und "The Kids..." gefallen mir nicht so wirklich, mal abwarten.

Dafür ist die neue Placebo-Single "For What It's Worth" großartig.

Depeche-Mode-Fan ? Ich will nur die D-Mark zurück, deshalb mein Benutzerbild
default_icon_cool.gif

Was bist Du denn fürn Fan? Man muss auch zu den Industrial-Poppern seiner Wahl loyal sein, nicht nur zum FCK!
default_icon_razz.gif

Ich hör jetzt ein bißchen Schnulzenpop aus Hamburg:

Bernd Begemann: Ich hab nichts erreicht außer Dir

Black Box Revelation: Gravity Blues

Gutes Konzert gestern. Wer hätte gedacht, dass zwei gerade der Pubertät entwachsene Belgier so überzeugenden Krach machen können.

Talla 2XLC - Shine

Thomas Bronzwear - Constellation

Will Holland feat. Yana Kay - Tears In The Rain (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody von Eyden Edit)

Zurück
Oben