Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist denn mit den WebCams ?

BitBuster

Active Member
Ich weiß nicht ob es einen Fred dazu schon gibt aber mich würde interessieren ob die WebCams im Stadion irgendwann nochmal online gehen ? Weiß da jemand was Näheres ?

Hmm ! Naja, einen Knopf umzulegen oder einzuschalten ist wirklich eine sehr schwere Arbeit... Vielleicht sollte man dazu schnell noch einen Inder nehmen. Die kennen sich doch bestens mit Computersachen aus...
default_icon_wink.gif

Da die Webcams ja hauptsächlich den Umbau des FWS dokumentieren sollte, stellt sich die Frage, ob die Cam's überhaupt wieder aktiv geschaltet werden!?

Naja es gibt soviele Webcams jetzt in KL, da könnte man doch schön abwechselnd jede mal für 1 Tag online schalten.....grins

die mussten vor der übergabe des stadions an die fifa abgeschaltet werden!

und mittlerweile sind sie schon demontiert!

Hallo habe in einem anderen thread schon mal meine Mail die ich vom FCK bekommen habe wegen der nachfrage der webcams hier nochmal die Mail.

Hier die antwort mail.

Hallo,

wurde schön öfters an uns heran getragen. Versuchen z.Zt., aber andere Dinge waren und sind im Moment wichtiger.

Versuchen aber grundsätzlich eine Möglichkeit zu finden zukünftig einen Rundumblick zu gewährleisten.

Gruß

Harald Heidermann

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Gabi Holzhauser [mailto:gabi.holzhauser@fck.de]

Gesendet: Donnerstag, 11. Mai 2006 10:56

An: Harald.Heidermann@fck.de

Betreff: WG: Kontaktformular von fck.de

Ja die Mail ist so alt, aber das Stadion war ja bis jetzt in Hand der FIFA und erst jetzt dürfen wieder live Bilder gezeigt werden,von wegen Übertragungsrechte und so, ausserdem geht ja aus der Mail hervor,dass die Verantwortlichen mit der Abwicklung der WM genug zu tun hatten,ich denke und hoffe, dass das mit dem Rundumblick Ernst gemeint war,denn ich kann mir nicht Vorstellen das nach so einer Positiven Meinung aus allen Ländern,das Stadion nicht mehr im Aktuellen Zustand gezeigt wird,jeder der hier war wird es sich bestimmt öfter mal ansehen wollen

ok mach des oder vielleicht kann ja de doc ma wieder aufs nordtribünendach wie schonmal dann kann er ja ene mitnehmen:)

Ne ohne Witz ! Ich wäre durchaus Bereit in Absprache mit dem FCK das irgendwie zu organisieren... Die WebCams fehlen wirklich... und ich denke nichtnur mir

Hallo Sascha,

ob und wenn ja wann die webcams aktiviert werden weiß ich derzeit nicht, da dies nichts mit dem FCK zu tun hat, sondern Sache der Stadiongesellschaft ist. Wie Du ja weißt gehört das Stadion nicht mehr dem FCK, daher ist dies Angelegenheit der Stadiongesellschaft. Ich werde mich diesbezüglich mal umhören.

Gruß vom Betze,

Rossi

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

e-mail: stefan.rosskopf@fck.de

Von: xxxxxx [mailto:BitBuster2004@yahoo.de]

Gesendet: Sonntag, 9. Juli 2006 11:21

An: Stefan Roßkopf

Betreff: WebCams auf dem Betzenberg

Hallo Stefan,

wie geht es denn eigentlich mit den WebCams weiter ? Werden die nochmal aktiviert oder eher nicht ?

Es wäre wirklich schade wenn die WebCams nichtmehr online gehen würden. Wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich mich gerne bereiterklären aktiv an der WebCam - Geschichte zu beteiligen...

Rot - Weiße Grüße

Sascha

Weiß mittlerweile einer wie das aussieht mit denne Webcams? Sind immernoch deaktiviert. Aber es gab doch mal ne Page von der Stadt Kaiserslautern. Gibt es die noch? Die hat ja dann nix mit der Stadiongesellschaft zu tun

wäre es nicht schön, man könnte wieder ins stadion sehn,

auch wenn nichts los ist?

als das stadion ausgebaut wurde, war es immer interessant einen blick in unser heiligtum zu werfen.

diesen blick würde ich mir gerne wieder gönnen, allein schon um im winter zu sehn,

ob es jedem grashalm gut geht und ob irgend ein unberechtigter banause über´n rasen latscht.

eine oder weitere kameras würde ich mir auch im direkten umfeld des stadions wünschen,

sofern das rechtlich möglich ist.

zumindest wäre es schön, wenn man die plätze zwei und vier anklicken könnte,

wenn unsere jungs ihre arbeit verrichten.

und um auch hier keine rechte zu verletzen die dinger so installieren (z.b. ans ostdach zu platz zwei hin),

dass man keine trainingskiebitze erkennen kann.

und so teuer sollte das ganze auch nicht sein.

könnte man vielleicht finanzieren, indem alle interessierten spenden

und diese dann auch nur zugang zu den cams bekommen.

z.b. 1900 abos verkaufen für betrag xy, ähnlich der fantrikotaktion letztens.

Hallo habe in einem anderen thread schon mal meine Mail die ich vom FCK bekommen habe wegen der nachfrage der webcams hier nochmal die Mail.
Hier die antwort mail.

Hallo,

wurde schön öfters an uns heran getragen. Versuchen z.Zt., aber andere Dinge waren und sind im Moment wichtiger.

Versuchen aber grundsätzlich eine Möglichkeit zu finden zukünftig einen Rundumblick zu gewährleisten.

Gruß

Harald Heidermann

Von: Gabi Holzhauser [mailto:gabi.holzhauser@fck.de]

Gesendet: Donnerstag, 11. Mai 2006 10:56

An: Harald.Heidermann@fck.de

Betreff: WG: Kontaktformular von fck.de

Ja die Mail ist so alt, aber das Stadion war ja bis jetzt in Hand der FIFA und erst jetzt dürfen wieder live Bilder gezeigt werden,von wegen Übertragungsrechte und so, ausserdem geht ja aus der Mail hervor,dass die Verantwortlichen mit der Abwicklung der WM genug zu tun hatten,ich denke und hoffe, dass das mit dem Rundumblick Ernst gemeint war,denn ich kann mir nicht Vorstellen das nach so einer Positiven Meinung aus allen Ländern,das Stadion nicht mehr im Aktuellen Zustand gezeigt wird,jeder der hier war wird es sich bestimmt öfter mal ansehen wollen

Hallo Sascha,

ob und wenn ja wann die webcams aktiviert werden weiß ich derzeit nicht, da dies nichts mit dem FCK zu tun hat, sondern Sache der Stadiongesellschaft ist. Wie Du ja weißt gehört das Stadion nicht mehr dem FCK, daher ist dies Angelegenheit der Stadiongesellschaft. Ich werde mich diesbezüglich mal umhören.

Gruß vom Betze,

Rossi

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

e-mail: stefan.rosskopf@fck.de

Von: xxxxxx [mailto:BitBuster2004@yahoo.de]

Gesendet: Sonntag, 9. Juli 2006 11:21

An: Stefan Roßkopf

Betreff: WebCams auf dem Betzenberg

Hallo Stefan,

wie geht es denn eigentlich mit den WebCams weiter ? Werden die nochmal aktiviert oder eher nicht ?

Es wäre wirklich schade wenn die WebCams nichtmehr online gehen würden. Wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich mich gerne bereiterklären aktiv an der WebCam - Geschichte zu beteiligen...

Rot - Weiße Grüße

Sascha

Hi Doc, das war der Stand 2006 nach der WM, kannst ja die Freds zusammenlegen
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

wäre es nicht schön, man könnte wieder ins stadion sehn,
auch wenn nichts los ist?

als das stadion ausgebaut wurde, war es immer interessant einen blick in unser heiligtum zu werfen.

diesen blick würde ich mir gerne wieder gönnen, allein schon um im winter zu sehn,

ob es jedem grashalm gut geht und ob irgend ein unberechtigter banause über´n rasen latscht.

eine oder weitere kameras würde ich mir auch im direkten umfeld des stadions wünschen,

sofern das rechtlich möglich ist.

zumindest wäre es schön, wenn man die plätze zwei und vier anklicken könnte,

wenn unsere jungs ihre arbeit verrichten.

...

100 %ige zustimmung, auch ich fand das immer sehr genial während der ausbauphase und habe auch immer dem doc seine fotographischen ausbau-posts mit heißhunger verschlungen. ich würde mich da auch gerne beteiligen. ist aber ein schlechtes thema (nicht zu realisieren) glaube ich... ich will ja hier nicht wieder eine homepage-debatte auslösen, aber die anekdoten auf der hansa-homepage zu vergangenen duellen mit "der kogge" auf dem betzenberg sind allererste sahne... seufz

Zurück
Oben