Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist derzeit der beste Sturm?

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,

ich weiss, das würde auch in den Aufstellungsthread passen, aber da das Problem sooo präsent ist, würde ich sagen, es verdient einen eigenen Threat.

Meine Meinung: Wenn alle fit sind, halte ich im Moment

------------------Ziemer----Daham----------------

für den besten Sturm. Von Opara halte ich nicht so viel, Auer ist gar nicht fit und ich fand Ziemer eigentlich nicht so schlecht.

Auer in fittem Zustand gegen 1860 wieder neben Ziemer. Cello jetzt sofort wieder rauszunehmen fände ich daneben. Spieler, gerade Stürmer, brauchen dieses Vertrauen und Wolf muss langsam den besten Sturm auf den Platz bringen.

Wie soll man das beurteilen? Spielt doch jedes mal ein neuer. Es war meiner Meinung nach ein großer Fehler Daham auf einmal auf die Bank zu setzen als Bester Torschütze und dem Wolf immer den Rücken gestärkt hat. Plötzlich ist einer da der kaum gespielt hat, Trainingsrückstand hat und es Spielpraxis mangelt ins Team sowie einer der sich in Europa noch nicht profiliert hat - Verzweiflungstat?

Alles wird gut.

Gegen Haching klappte das Zusammenspiel sehr gut - lag m.M. nach nicht nur am schwachen Gegner. Da wurde allgemein von Anfang an nach vorn gespielt.

also ziemer gefällt mir besser als alle anderen stürmer zusammen! ganz ehrlich...

Das ist ein bisschen übertrieben, aber die Frage muss erlaubt sein, warum Wolf Ziemer keinerlei Chancen gegeben hat, obwohl alle anderen sooooo schlecht waren. Er muss sich hinter einem Opara, Auer, Pavlovich oder Karadas keinesfalls verstecken.

Er sollte im nächsten Spiel den Werner vielleicht mal etwas früher bringen. Mir scheint es so, als wäre das ein Spielertyp wie Daham...falls Opara wieder fit ist, dann sollte man meiner Meinung nach Opara und Werner mal zusammen spielen lassen

Opara und Werner? Naja, ist ja sehr gewagt. Keiner von den beiden kennt wirklich die zweite Liga. Kann ja nur schiefgehn.

ja ich kann manche entscheidungen/denkweisen einfach nich nachvollziehen von wolf

um ehrlich zusein mich konnte bis jetzt kein stürmer in irgendeiner weise beeindrucken, der einzige der einigermaßen und das schon mit 2 zugedrückten augen, als stürmer der für die zweite liga geeignet ist ,zu bezeichnen wäre ist daham und der wurde zu beginn der Rückrunde von Wolf demontiert.

Der Rest hat nichtmal tiefstes Oberliga niveau PUNKT!

Das gilt genauso für Ziemer, der hier von einigen als Heilsbringer gefeiert wird,

ok... er hat ein tor gegen "Unterhaching" geschossen, aber wenn man das Spiel objektiv betrachtet, war a.)fast das ganze spiel nicht zusehn und b.) hätte das tor normal nicht zählen dürfen, ausserdem hat er mindestens 15kg zuviel auf den rippen (genauso wie auer) und ist so antrittsstark wie nen Panzer.

Ich bin der ansicht wenn der sturm ouattara/meißner heissen würde , hätten wir mehr tore auf dem konto als mit unseren "stürmern"
default_wink.png

um ehrlich zusein mich konnte bis jetzt kein stürmer in irgendeiner weise beeindrucken, der einzige der einigermaßen und das schon mit 2 zugedrückten augen, als stürmer der für die zweite liga geeignet ist ,zu bezeichnen wäre ist daham und der wurde zu beginn der Rückrunde von Wolf demontiert.

Das gilt genauso für Ziemer, der hier von einigen als Heilsbringer gefeiert wird,

ok... er hat ein tor gegen "Unterhaching" geschossen, aber wenn man das Spiel objektiv betrachtet, war a.)fast das ganze spiel nicht zusehn und b.) hätte das tor normal nicht zählen dürfen, ausserdem hat er mindestens 15kg zuviel auf den rippen (genauso wie auer) und ist so antrittsstark wie nen Panzer.

Ich bin der ansicht wenn der sturm ouattara/meißner heissen würde , hätten wir mehr tore auf dem konto als mit unseren "stürmern"
default_wink.png

Aua das tut weh! Du bist ja echt ne granate! TIIIIIIIIIEFSTES AB3R R!CH7IG tiefes Oberliganiveau, NEIN was sag ich, BEZIRKSLIGANIVEAU!

WENN UND ABER! Das zählt nicht, das zählt genauso wenig wie wenn man sagt, Aue hat nur 10 Minuten gut gespielt, viel Glück gehabt, aber nach 2 wochen gräht da kein hahn mehr danach!

Und Ziemer hat sicherlich keine 15kg zu viel auf den Rippen...OH MEIN GOTT! Willste nen Hemd wie Kotysch innen Sturm stellen?

default_wink.png

Ich stimme dir voll zu.Ziemer wird hier sowas von gut geredet und übertrieben gefeiert.Ich hab ihn schon gg.Haching nicht so stark gesehn wie viele andere,und heute seine Leistung war ja nicht der Rede wert.Ich bin mir sicher,dass wenn Opara heut genauso gespielt hätte, hätte einige User,die nach den Spielen die Spieler einzeln benoten glatt ne 6 verteilt.Doch stattdessen les ich bei Ziemer,dass er auf sich alleine gestellt war und er nicht viel ausrichten konnte und er deshalb keine Note bekommt....

Wo wird Ziemer denn hochgejubelt? Aber im Vergleich zum Rest der Stürmer war das letzte Heimspiel richtig angenehm. Wir haben ein Stürmerproblem, aber trotzdem wird es nicht besser, wenn man jetzt wieder alles durcheinanderwirft.

Das ist ein bisschen übertrieben, aber die Frage muss erlaubt sein, warum Wolf Ziemer keinerlei Chancen gegeben hat, obwohl alle anderen sooooo schlecht waren. Er muss sich hinter einem Opara, Auer, Pavlovich oder Karadas keinesfalls verstecken.
weil die trainingseindrücke in der hinrunde wohl doch ganz anders waren als jetzt im moment. ziemer scheint sich sehr gesteigert zu haben, was ich gesehen habe, war ziemer in der hinrunde zu recht nicht erste wahl. passiert, wurde ja auch wieder besser. im moment weiß ich ehrlich gesagt nicht wen ich vorne aufstellen würde, irgendwie ist bei allen und bei allen kombinationen der wurm drin.

Ich stimme dir voll zu.Ziemer wird hier sowas von gut geredet und übertrieben gefeiert.Ich hab ihn schon gg.Haching nicht so stark gesehn wie viele andere,und heute seine Leistung war ja nicht der Rede wert.Ich bin mir sicher,dass wenn Opara heut genauso gespielt hätte, hätte einige User,die nach den Spielen die Spieler einzeln benoten glatt ne 6 verteilt.Doch stattdessen les ich bei Ziemer,dass er auf sich alleine gestellt war und er nicht viel ausrichten konnte und er deshalb keine Note bekommt....

Muss ich dir absolut zustimmen.

War gegen Haching schon nicht wirklich auffällig, wenn sein (für mich allerdings reguläres Tor, die Torhüter haben in Deutschland Narrenfreiheit, das sollte man endlich mal abschaffen) Tor nicht gegeben wird, dann wars schon letzte Woche en Griff ins Klo.

Das mit dem Übergewicht ist auch sicher keine freie Erfindung, auch wenn 15 Kilo wohl ein wenig übertrieben sind...

Ich würd im Sturm endlich mal Auer vorne drin lassen. War gegen U'haching gut und gestern wars auch nichts verkehrtes, auch wenn mit 10 Mann nicht mehr allzu viel ging. (Hat für mich einfach mehr Durchsetzungsvermögen als ein Ziemer, vll liegts ja daran, dass er noch mehr Übergewicht hat
default_icon_twisted.gif
).

Daneben wirds für mich allerdings schon schwer. Opara und Auer harmonieren überhaupt nicht, stehen sich nur gegenseitig im Weg, Dahams schon die komplette Rückrunde sowas von schlecht drauf, Ziemer hab ich oben schon erwähnt, Werner ist wohl noch zu unerfahren und braucht noch Zeit.

Ich würde mich für Daham entscheiden und hoffen, dass er endlich mal wieder in Form kommt, mehr kann man da zur Zeit nicht machen...

weil die trainingseindrücke in der hinrunde wohl doch ganz anders waren als jetzt im moment. ziemer scheint sich sehr gesteigert zu haben, was ich gesehen habe, war ziemer in der hinrunde zu recht nicht erste wahl. passiert, wurde ja auch wieder besser. im moment weiß ich ehrlich gesagt nicht wen ich vorne aufstellen würde, irgendwie ist bei allen und bei allen kombinationen der wurm drin.

Da hast du recht. Man müssten den Thread eigentlich umbenennen in "Wer ist der Einäugige unter den Blinden?".

Ich bring mal noch nen anderen Namen ins spiel: Ouattara

Beweglicher als Auer, Torgefährlicher als Opara.

Das könnte dann so aussehen:

------------------Macho-------------------

-----Müller----Kotysch--Beda---Vignal------

--------------Bohl---Meissner---------------

---------------Hajnal-----Bello--------------

----------Daham------Ouattara------------

eigentlich kann man den kompletten sturm zur zeit in der pfeife rauchen.

kaum einer zeigt ansätze, dass er in form ist.

ok, ab und zu blitzt das können schon auf aber das ist einfach zu wenig.

bekämen wir das sturmproblem mal in den griff oder kämen die jungs mal (wieder) in form, so bräuchten wir uns nicht so viele sorgen um den aufstieg zu machen.

bekämen wir das sturmproblem mal in den griff oder kämen die jungs mal (wieder) in form, so bräuchten wir uns nicht so viele sorgen um den aufstieg zu machen.

Jetzt bin ich aber überrascht solch harte Worte vom Dr.

Ich denk aber genauso im Moment ist es mir echt egal wer spielt oder zu wem besser passt

Ich hab vor der Saison schon geschrieben um aufzusteigen brauchen wir mind. 15 Stürmertore - damals wurde über mich gelacht und meine Fussballkompetenz in Frage gestellt

na ja im Moment haben wir 7 Stürmertore

Man muss auch sehen sooo viele verwertbare Bälle wie inder Hinrunde gab es noch gar nicht, diese Rückrunde

moin moin

ich meine auch, dass das problem derzeit auch im mittelfeld zu suchen ist.....von bello kamen (auch wenn er kämpft wie ein löwe) noch nie gute hereingaben für die stürmer.....ein hajnal läuft seiner form meilenweit hinterher (hoffe ich zumindest) und der steiner fehlt an allen ecken und enden.....

ich will hier keinesfalls unseren sturm in den himmel loben, doch gerade opara und auer sind zu einem denkbar ungünstigen zeitpunkt in die mannschaft gerückt.....ich denke bei ein bisschen mehr absprache würde ich das sturmduo auer/opara aufstellen....halte von beiden sehr viel...die voraussetzung muß allerdings heißen: fitness+eingespieltheit....

dann is mir auch gar nicht so bange, auch wenn der abstand nicht zu groß werden darf!!

Aua das tut weh! Du bist ja echt ne granate! TIIIIIIIIIEFSTES AB3R R!CH7IG tiefes Oberliganiveau, NEIN was sag ich, BEZIRKSLIGANIVEAU!

WENN UND ABER! Das zählt nicht, das zählt genauso wenig wie wenn man sagt, Aue hat nur 10 Minuten gut gespielt, viel Glück gehabt, aber nach 2 wochen gräht da kein hahn mehr danach!

Und Ziemer hat sicherlich keine 15kg zu viel auf den Rippen...OH MEIN GOTT! Willste nen Hemd wie Kotysch innen Sturm stellen?

sorry für OT:

das was du hier von dir gibst ist kindergartenniveau, wenn du kritik an meiner aussage üben möchtest, schreibe es doch bitte so das es für jeden verständlich ist, aber argumentation scheint wohl nicht deine große stärke zusein.

Sorry, bin gestern ein wenig durchgedreht. Auch wenn ich gestern wohl etwas zu offensiv geantwortet habe, gibt das Dir keinen Anlass zu behaupten, dass argumentieren nicht meine Stärke sei. Aber wenn man was bewertet, so wie Du, dann bitte realistisch.

P.S. Trotzdem, in einem Punkt stimme ich Dir zu: Daham ist als einziger für das Team geeignet, was nicht heißen soll, die anderen sind nur -unterstes Oberliganiveau-
default_smile.png
Das wär wohl übertrieben
default_wink.png

wenn ich bei dsf immer die bundesliga rückblicke seh, dann frag ich mich

immer wie jancker all das verlernen konnte.. oder es liegt wirklich an

der lauterer luft, dass sich die stürmer hier meist schwer tun..

Finde Auer und Ziemer sollten stamm sein!! passen gut zusammen und haben beide schon gezeigt was sie können!! (Auer zwar noch nicht in lautern aber ziemer am ende der letzten saison!!)

ersatzleute meinermeinung nach werner und halfar, als brecher ouattara!!

Der rest hat meiner meinung nicht das niveau um beim fck zu spielen!!

Daham hat zwar die meisten tore, aber bei den geilen vorlagen in der hinrunde müsste der die Torjägerliste mit meilenweitem Vorsprung anführen!!

Man muss auch sehen sooo viele verwertbare Bälle wie inder Hinrunde gab es noch gar nicht, diese Rückrunde

Trotzdem! Sie erarbeiten sich auch keine Chancen. Damit mein ich mal, den Ball nehmen, an einem Gegner vorbei und mal nen gefährlichen Schuss loslasssen. Glaub, keiner unserer Stürmer hatte diese Saison mal ein Tor mit nem guten Schuss, nur Hajnal.....

Es ist nun mal ne Tatsache, dass unsere Stürmer - mit Abstrichen Daham - im Moment auch in Wehen etc. spielen könnten und nicht rausstechen würden. Unseren besten Stürmer - Halfar - hat Wolf nicht demontiert, aber zumindest nicht so gestützt wie nötig.

Zurück
Oben