Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist ein Profi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usfckfan

Member
Was ist ein Profi?

Ein Profi im Sport muss der Mensch überdurschnittliche Fähigkeiten besitzen. Jedoch sind “ er/sie hat einen Hammer Schuss, er/sie ist unheimlich schnell, er/sie kann grossartig dribbeln” usw. nicht genug. Ein guter Profi muss Fähigkeiten besitzen die im Kopf anfangen. Er/Sie muss sich bewusst sein dass sich diese überdurschnittliche Sachen auch auf die Umwelt ausweiten müssen. Nicht nur ein paarmal Autogramme geben, er sollte sich auch in der Gemeinde, wo seine Fans sind eine Rolle spielen.

Im Kopf verlieren die meisten das Konzept und und verlieren die Möglichkeit ein richtiger professioneller Athlet zu werden.

Ein Profi sollte immer die Führungsrolle der Eitelkeit vorziehen. Eitelkeit führt zu Faulheit, Lässigkeit und schliesslich zum Verlust einer sicher geglaubten Karriere.

Ein Trainer muss sich über diese Dinge im klaren sein und deshalb kommen dann Entscheidungen die der öffentlichkeit und besonders den Fans schleierhaft erscheinen.

Ich könnte hie schon einige namen nennen die durch Ihre Eitelkeit Ihren Talentvorschuβ vergeuteten.
default_icon_smile.gif

RMPA,

Ich wollte nur mal erklaeren was Trainer und Vorsitzender anschauen muessen um einen Spieler zu verpflichten und aufzustellen. Manche hier haben wahrscheinlich keine ahnung und wollen immer nur draufhauen. Wir muessen auch mal langsam sein und wissen dass hinter einer mannschaft mehr steckt/ sollte als nur der kann kicken.

Wir wissen alle nicht was hinter den Kulissen geschieht.

Ein Profi ist jmd, der eine Tätigkeit beruflich oder zum Verdienst des Lebensunterhaltes ausübt.

Frage beantwortet? Ja? Gut, dann kann man ja zumachen
default_tongue.png
Die Frage von rmpa stellt sich mir nämlich auch..

Ein richtiger Profi muss mehr zum Tisch bringen als hoch bezahlt zu werden.

Deshalb gibt es nur sehr wenige.

Ich sehe, dass ich Euch Ueberschaetzt habe. Traurig

Ich sehe, dass ich Euch Ueberschaetzt habe. Traurig

Frech, sehr frech!

Wenn du diskutieren willst musst du auch eine , wenn auch minimale, Anregung über deine These geben.

Ich bedanke mich für deine grandiose Erläuterung zum Thema Professionelle Sportler und auch dafür das du mich/uns nicht dumm sterben lässt!

Du Blender!

Du fragtest, was ein Profi ist. Ich gab dir die Definition davon. So oder so ähnlich kannst du das sicherlich in div. anderen Quellen nachvollziehen (z.b. das beliebte wikipedia; div. Wörterbücher ect.)

Es gibt nur sehr wenige Profis? Allein in Deutschland zählt der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) ca. 27 Mio Mitglieder in mehr als 90.000 Vereinen. Einzelkämpfer wie Schumacher, Vettel, Becker zu seiner Zeit sind da nichtmal eingerechnet.

Glaube deine Definition eines Profis weicht etwas von der ab, die real gilt.
default_wink.png

ich trau mich nicht "ja!" zu sagen ,sonst hab ich morgen ein regiment Marines ( Vollprofis!!!) in meinem Garten stationiert die mir an den Skalp wollen.
default_icon_wink.gif
Wie jetzt? Wird der nich verjagt dann? Ism Mika seine Hundehütte kaputt, oder biste weich geworden?
default_icon_mrgreen.gif

Gut das Mika noch gesperrt ist, sonst würde er durch die kommentare, die er in diesem thread hinterlassen würde wohl lebenslängliches forumsverbot bekommen.
default_wink.png

Aber warscheinlich nichtmal zu unrecht.

Auch wenn ichs selten schreibe: Den thread kann man wohl schliessen.

Mit dem alter kommt die Gelassenheit - ich bin nicht weich , ich bin routiniert.
default_icon_cool.gif

Und der Mika prollt jetzt beim FCS!
Dann ists also routiniert den mika bei der scheiss Kälte nicht draussen zu lassen?
default_laugh.png

Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
HA! Sagt ich doch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben