Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist geschehen in den letzten 3 Wochen?

Benhancer

Active Member
Kann mir vll. jemand mal kurz die Neuigkeiten sagen? Hab grad keine Lust 9000 Beiträge durchzulesen.
default_icon_eek.gif

nunja, erstmal willkommen zurück!

was das forum betrifft, so gab es einige unstimmigkeiten, was du im "rund ums portal" nachlesen kannst.

Unstimmigkeiten? Hoffentlich nichts schlimmes.

Was gibt's neues bei den Transfers? Göktan wurde also verpflichtet. Was steht sonst an?

Willkommen zurück.

Die Ergebnisse wirste wohl mitbekommen haben.

Pokalspiel in Erfurt und es kommen täglich mehr User und mehr Beiträge hier zusammen.

Transfersachen stehen schon hier.

Öhm, Altintop ist der erste Lautrer, der Fußballer des Monats August geworden ist.

Und die Dachanhebung ist verschoben worden.

P.S. Bei uns hat das Gewitter Fernseher und Premiere Dekoder zersägt. Wie wars bei dir?

Hast hoffentlich nen schönen Urlaub gehabt...

Bei uns ist nichts passiert zum Glück, obwohl das Gewitter ja mitten über Solingen war.

Urlaub war gut und schön. Hoffe jetzt endlich das erste Spiel der Saison gegen Mainz sehen zu können.
default_smile.png

Danke für den Fred hier! Hat mir nach meinem Urlaub geholfen. Die Links waren sehr vielsagend... Ist dieser Kodex jetzt ein "Gentleman-Agreement" oder wird das noch manifestiert?

Ist ja schon ein schönes Land, dieses Amerika.
default_laugh.png

Aber Phil, das nächste Mal machst Du beim ersten Bild bitte so, als müßtest Du dir grad den Schuh zubinden. Dann ist die Aussicht noch besser.
default_icon_cool.gif
default_smile.png

Komisch, ich hatte in den USA nur fettleibige Menschen gesehen... und alte, die erschreckenderweise immer noch arbeiten mussten... Na ja, ich war ja auch in Florida...

Zurück
Oben