Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los mit Carsten Jancker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey Leute weiß einer von euch was mit dem Jancker los ist von dem hört und sieht man gar nichts mehr ist der verletzt oder wieso spielt der nicht weiß da jemand etwas mehr ich habe schon auf der HP vom FCK geguckt da steht nix und in den Zeitungen steht auch nicht wirklich was na ja vielleicht kann mir ja jemand ne Antwort geben wäre schon schön.

Ich wäre auch mal dafür das er trotz nicht so gutere Leistungen bis jetzt auch mal wieder Spielen darf

Ist heute mit dabei und sitzt auf der Bank. Sanogo hat überzeugt und gehört in die Startelf, deshalb ist Jancker draussen.

Ok danke ich dachte nur weil man lang nix mehr gehört hat oder ihn hat spielen sehen

Solange Sanogo fit ist, gehört Jancker auf die Bank. Beide zusammen würden sich wahrscheinlich ziemlich im Weg stehen.

Jancker wird auch keine Chance mehr haben wenn Sanogo

so weiterspielt - glaube langsam aber sicher ist seine Zeit rum.

Wie war das - "Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt

nur gute oder schlechte"!!!
default_icon_wink.gif

richtig der kann gar nix, der kann nur laufen und sich die HAARE schneiden, weil er nämlich keine hat, des is die größte obergurke wo der fck jemals geholt hat, obwohl dahinter kommt ja noch einer der wie ne zigarettenmarke heißt
default_laugh.png

was mit dem los ist? Kann ich Dir sagen, was mit dem los ist; seine Zeit ist wohl langsam aber sich vorbei, ständige Verletzungen, schlechte Leistungen auf dem Platz - verbraucht eben.

Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie, fand den Transfer damals schon scheisse - wie konnte man nur einen holen, der Jahre lang nur auf der Bank gesessen hat und in Italien nix gebracht hat?
default_icon_confused.gif

Wäre schön, wenn wir ihn in der Winterpause oder im Sommer irgendwie loswerden könnten, damit Platz für einen neuen Angreifer wird.

ja, und dann bräuchten wir auf jedenfall so nen Stürmertyp in der Hinterhand, weil wenn Bouba mal fehlt! evtl. Ronny König?

Sanogo ist wesentlich besser als Jancker.

Deswegen spielter auch nicht mehr.

Na ja mir is recht das der Penner nich spielt mich hats nur gewundert ich mochte den noch nie der hatt alles was er an chancen hat verstolpert

Naja sagenw ir so...ich denke, dass er niccht mehr so richtig in unser System passt. Zudem sind seine Leistungen sehr unkonstant. Vllt wäre ein Wechsel zur WP gar nicht schlecht für ihn und den FCK. Man müsste dafür aber natürlich ein Talent verpflichten, das dann ab und an mal seine Einsätze bekommt und so langsam aufgebaut wird. Solange Boubar und Halil fit sind, wird er eh kaum eine Chance haben zu spielen. warum dann nicht einen jungen Spieler heranführen?

Der kann nur noch fallen und Elfer fordern.Am Anfang gings ja noch doch jetzt bin ich froh wenn wir ihn los sind!

was heißt wenn wir ihn los sind, wie gesagt, nur dann wenn wir auch Ersatz für ihn kriegen, weil wenn Bouba ausfällt, brauchen wir ihn nomma!

Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie...

Haha...sorry aber da muss ich echt ein wenig schmunzeln.

Carsten Jancker war doch der Spieler der Hinserie der letzten Saison.

Er wurde hier zum Teufel der Hinrunde gewählt. Damals sicherte er uns so einige Punkte.

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=36http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=36

Sorry aber ich kann diese ganzen Hasstiraden, die jetzt auf Jancker niederprasseln nicht verstehen...

Leider ist Fussball ein so verdammt schnelllebiger Sport in dem vergangene Leistungen so schnell vergessen werden.

König kann nicht schlechter sein als Jancker? Habt ihr König mal in der zweiten Liga damals bei Chemnitz gesehen? Wohl eher nicht...

So lange Halil noch da ist, sollte man gleich einen von den Jungen hochholen, der dann eingesetzt werden könnte, wenn wir sicher führen (ich weiß, ich weiß
default_icon_twisted.gif
)

@Jonny: Zustimmung! Manche haben ein ganz schlechtes Gedächtnis.

Carsten Jancker war doch der Spieler der Hinserie der letzten Saison.
Er wurde hier zum Teufel der Hinrunde gewählt. Damals sicherte er uns so einige Punkte.

Sorry, aber das wusste ich nicht! Aber wie gesagt, Fussball ist schnelllebig und seine letzten Auftritte waren nicht unbedingt das gelbe vom Ei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben