Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit "Dr. Betze"?

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Weiß jemand was über den Verbleib unserer lebenden Legende?

Vertrag mit 1fck.de zum Jahresende abgelaufen?

Approbation entzogen?

Nach Silvesterrausch log-in-Passwörter vergessen?

In Urlaub ... einfach so ... ohne abmelden?

Mache mir ernsthaft Sorgen!!!

der hat doch einen 24-Stunden Job.

Und da kann er gar nicht oder nur ganz kurz mal ins Internet gehen.

So genau wiß ich es nicht mehr. Aber er arbeitet ein paar tage hintereinander 24 Stunden am Tag (Betreuung eines alten Mannes) und dann hat er ein paar Tage komplett frei.

Wenn ich mich recht erinnere, arbeitet er immer eine Woche 24-Stunden Schichten - eine Woche frei. An seinem Arbeitsplatz hat er nur eingeschränkten I-net-Zugang (und wahrscheinlich auch genug zu tun).

ph hat schluss gemacht und so säuft der Doc und säuft und säuft und...

default_icon_mrgreen.gif

Riese weg, betze weg, jetzt wird der roteteufel-Tanker von nem minderjährigen Mod durch die wilde Internet-See gesteuert.
default_wink.png
Angst
default_icon_eek.gif

Die Wheinachtsgeschenke waren schlecht jetzt schmollt er vor sich hin
default_biggrin.png
default_tongue.png

Nee der wird schon wieder auftauchen, unkraut vergeht nicht
default_wink.png

Riese weg, betze weg, jetzt wird der roteteufel-Tanker von nem minderjährigen Mod durch die wilde Internet-See gesteuert.
default_wink.png
Angst
default_icon_eek.gif

Genau, ich armes Schwein muss den Laden hier alleine schmeissen...
default_smile.png
default_icon_mrgreen.gif

Bald isser hoffentlich wieder da - die Erklärungen wurden ja schon abgegeben.

Na Gott sei dank, dass du Ferien hast - sonst wär'n wir hier ganz allein. Wer weiss auf welche Gedanken hier dann einige kämen?
default_icon_mrgreen.gif

Diablo streicht seine Wohnung, RR schreibt die Diplomarbeit, Doc macht sich schöne Tage und der arme, kleine ph muss hier doppelt und dreifach schufften...
default_icon_mrgreen.gif
default_smile.png

Ich hab ma ne Frage: Wann war Doc das letzte mal on?? Man kann doch nicht jeden Tag on sein oder?? Man hat ja auch noch ein Familienleben....

Ich hab ma ne Frage: Wann war Doc das letzte mal on?? Man kann doch nicht jeden Tag on sein oder?? Man hat ja auch noch ein Familienleben....
Das kannst du im öffentlichen Profil (alle Beiträge eines Nutzers) abfragen. Er war dieses Jahr noch nicht "on".

Diablo streicht seine Wohnung, RR schreibt die Diplomarbeit, Doc macht sich schöne Tage und der arme, kleine ph muss hier doppelt und dreifach schufften...
default_icon_mrgreen.gif
default_smile.png
WER SOLL DAS BEZAHLEN????????????

der arme bu kommt gar nicht zum lernen ,un das Volk rennt wie kopflose hühner durch die gegend.also nicht nur Chaos beim 1.FCK sondern auch beim 1FCK.de .

es fehlen einfach die führungsspieler.

WER SOLL DAS BEZAHLEN????????????

der arme bu kommt gar nicht zum lernen ,un das Volk rennt wie kopflose hühner durch die gegend.also nicht nur Chaos beim 1.FCK sondern auch beim 1FCK.de .

es fehlen einfach die führungsspieler.

ach ph is der engelhardt aus roteteufel.de der macht das schon *duckundweg* *g*

aber ganz klar!
default_smile.png

@ Derkemerbu: Also, in der Zeit vor seinem neuen Job war diese Auszeit jedenfalls nicht vorstellbar und auch nicht möglich, so viel dazu.
default_icon_wink.gif

unser ph wird das Kind schon schaukeln...und tut es auch prima...ausserdem...wir sind ja soooo liebe user und machen unseren mods keinen kummer...deshalb, lasst uns ph weiterhin unterstützen und ihm keine sorgen bereiten...er kann ja nicht 24h online sein...obwohl...es sind ja Ferien...
default_wink.png

nee nee wir machen unserem ph keinen kummer, können wir ihm doch nicht antun:p

moi fra honn ich im alde johr vegess.

war am sonntag kurz hier und hab nen meinser gekickt (petr ruman).

das war bisher die einzige amtshandlung in diesem jahr.

das mit der arbeit war schon richtig, hatte zwar das NB dabei aber keinen bock ins netz zu gehen, weil ich, wie schon erwähnt, einen mann 24h betreuen muss.

und da er meist erst zwischen 23 und 1uhr ins bett gebracht wird, bin ich tagsüber ziemlich schlapp. diese woche hatte er urlaub, deshalb wurds abends eh etwas später bei ihm.

morgens muss ich dann gegen 5uhr raus und den blutzucker bei ihm messen, gegen 8uhr dann ganz aufstehen. die dortige schlafmöglichkeit und das ungewohnte umfeld tragen ihren teil dazu bei, dass ich nicht wirklich zum schlafen komme.

ich hab jetzt bis montagmorgen frei und muss nächste woche wieder ran (mo. 10uhr bis fr. 10uhr). ich denke aber, dass ich nächste woche etwas mehr zeit habe online zu kommen. nach der nächsten woche bin ich dann wieder nahezu täglich längere zeit online, wie mans eigentlich von mir gewohnt ist.

tut mir leid, wenn ph alleine die last tragen musste.

warum sich RR, Diablo und K-Town so rar machen, weiss ich auch nicht.

trotz allem freut es mich aber zu lesen, dass ihr gemerkt habt, dass ich nicht online war, hoffe dass nicht so viele meinser deppen hier waren.

Zurück
Oben