Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Hajnal los?

dann mache mer noch 15 threads auf oder welcher spieler zeigte in der rückrunde konstand gute leistungen?
viele waren jedenfalls nicht.

umso erstaunlicher, dass wir noch so weit oben stehen.

Ganz Deiner Meinung. Selbst Macho spielt in der Rückrunde nicht mehr so konstant wie in der Hinrunde...

Ich vermute eine Mischung aus 1 + 3. Scheint noch irgendwas mit sich rumzuschleppen, und eine Pause täte ihm gut.

Denke aber dennoch, dass er in der Hinrunde über seinen Verhältnissen spielte, möglicherweise konnte er auch dadurch mehr glänzen, da ihm der Rücken besser frei gehalten wurde, so wie Dengmerter es schon sagte (Demai).

Ganz Deiner Meinung. Selbst Macho spielt in der Rückrunde nicht mehr so konstant wie in der Hinrunde...

Macho spielt sehr gut, genauso wie Moussa, Bouzid, Beda, Bello, Vignal, Meissner, Ziemer etc.

Ich bin keiner, der alle schwach spielt. Ausser Auer und Müller seh ich eigentlich alle ganz gut, aber hier wird man ja gleich in die Schublade gesteckt.

Macho spielt sehr gut, genauso wie Moussa, Bouzid, Beda, Bello, Vignal, Meissner, Ziemer etc.
Ich bin keiner, der alle schwach spielt. Ausser Auer und Müller seh ich eigentlich alle ganz gut, aber hier wird man ja gleich in die Schublade gesteckt.

Ich habe auch nicht gesagt, das Macho schlecht spielt..

dann mache mer noch 15 threads auf oder welcher spieler zeigte in der rückrunde konstand gute leistungen?
viele waren jedenfalls nicht.

umso erstaunlicher, dass wir noch so weit oben stehen.

Karadas, Demai, Halfar (ironie aus)
default_biggrin.png

das frag ich mich auch!

oder ich frag mich was mit mathieu los ist...in der hinrunde hatte er alles super im griff

das frag ich mich auch!
oder ich frag mich was mit mathieu los ist...in der hinrunde hatte er alles super im griff

Und auch in der Rückrunde hatte er bis jetzt nur zwei schwache Spiele
default_wink.png

Zu Hajnal: Wie ich schon bei Müller angemerkt hatte, finde ich, dass Reinerts Ausfall damit einen grossen Anteil hatte. Reinert übernahm stellenweise die Position von Hajnal, zudem sorgte er für mächtig Wirbel auf der rechten Seite. Zog er nach innen, so löste sich meistens der Gegenspieler von Hajnal um Reinert zu attackieren. Somit bekam Hajnal immer seinen Raum, den er einfach braucht. Durch Reinert war auch Müller sicherer und sorgte für Druck. Seit Reinerts Verletzung war es für den Gegner oft ein einfaches Hajnal aus dem Spiel zu nehmen. Da kein Zug von den Flügeln kam (stellenweise mal von Bello und Vignal), war es ein einfaches zwei Mann auf Hajnal abzustellen und jeder weiss, wie es bei Spielmachern läuft, wenn die einen auf der Hacke haben. Der Raum fehlt! Lasst uns abwarten....unser Turbo ist jetzt wieder da. Es kann nur aufwärts gehen, sowhl für Tamas, alsauch für Müller
default_wink.png

Und auch in der Rückrunde hatte er bis jetzt nur zwei schwache Spiele
default_wink.png

Zu Hajnal: Wie ich schon bei Müller angemerkt hatte, finde ich, dass Reinerts Ausfall damit einen grossen Anteil hatte. Reinert übernahm stellenweise die Position von Hajnal, zudem sorgte er für mächtig Wirbel auf der rechten Seite. Zog er nach innen, so löste sich meistens der Gegenspieler von Hajnal um Reinert zu attackieren. Somit bekam Hajnal immer seinen Raum, den er einfach braucht. Durch Reinert war auch Müller sicherer und sorgte für Druck. Seit Reinerts Verletzung war es für den Gegner oft ein einfaches Hajnal aus dem Spiel zu nehmen. Da kein Zug von den Flügeln kam (stellenweise mal von Bello und Vignal), war es ein einfaches zwei Mann auf Hajnal abzustellen und jeder weiss, wie es bei Spielmachern läuft, wenn die einen auf der Hacke haben. Der Raum fehlt! Lasst uns abwarten....unser Turbo ist jetzt wieder da. Es kann nur aufwärts gehen, sowhl für Tamas, alsauch für Müller
default_wink.png
zustimm. Bin auch froher Hoffnung das is mit der Wühlmaus besser läuft;)

Es fehlt nach wie vor in der Offensive die Durchschlagskraft...unserer Abwehr kann man im Gesamten keinen großen Vorwurf machen, aber im Mittelfeld fehlt komplett die Abstimmung, was sich nach vorne ganz verheerend fortsetzt.

Ein Grund ist sicher die dauernde Verletztenmisere, aber alleine reicht das nicht als Begründung.

Dann fehlt mir manchmal auch der letzte Biss, was aber sicher eine eingespielte Mannschaft aber auch besser zeigen kann. Einzelne Spieler zu kritisieren ist sicher der falsche Weg. Wenn muss man jeden einzeln ansprechen, das er vielleicht noch ein Quentchen mehr tun muss/Konzentration aufbringen muss.

Würd sagen da kommen viele Faktoren zusammen. Er scheint ja angeschlagen (gewesen) zu sein. Dann hatte er sicherlich auch eine exzellente Form in der Hinrunde. Außerdem fehlen ihm mit Daham und Reinert zwei wichtige Anspielstationen vorne drin.

Auer und Opara müssten mehr über die Außen gefüttert werden und da kommt viel zu wenig.

Ich denke alle Punkte von Baden-Teufel haben mehr oder weniger damit zu tun. Hajnal war einfach in einer Super-Form in der Hinrunde und durch seine Krankheit ist er aus dem Takt gekommen. Außerdem wissen jetzt die Teams, dass sie fast nur Hajnal auschalten müssen um unseren Spielfluss zu stoppen. Deshalb wird er besonders gedeckt

Ich glaube die Frage ist nicht was mit Hajnal los ist, sondern was ist mit der gesamten Mannschaft los? War echt frustierend denen am Sonntag zuzuschauen. Hoffentlich ist wenigstens bei Opara der Knoten geplatzt.

Was mir grad zum Thema einfällt und auch so oft zu Themen passt...

Auszug aus der Sportbild (Interview mit Halil Altintop, Thema "Warum Altintop den Verein verlässt")

"Ich habe anfangs oft in die Fan - Foren geschaut und war echt erschrocken, wie negativ sie uns gegenüber eingestellt sind. Daß man die eigenen Spieler so gnadenlos runtermacht, das kenne ich von anderen Klubs nicht.
Kritik o.k. aber bitte nicht so destruktiv. Ich habe das Gefühl das unsere Fans nachtragend sind. Aber wir haben Woche für Woche eine neue Chance, also sollten sie die uns auch jedesmal geben. "

Dadrüber sollten einige hier im Forum mal nachdenken, bevor sie irgendetwas schreiben!!

Das wird auch sicher DER Grund gewesen sein warum Halil den Betze verlassen hat.

Monetäre Gründe haben natürlich keine Rolle gespielt. Alles klar.

So ein Statement als Begründung warum er den Verein verlässt grenzt beinahe schon an Beleidigung der Intelligenz der Fans.

Muss man schon sehr naiv sein um ihm das abzukaufen.

Wer behauptet denn das dies DER Grund für ihn war zu wechseln? Sicher spielen da die Finanzen eine Rolle. Bestreitet ja auch niemand.

Aber mal angenommen er hätte von beiden Vereinen das gleiche Angebot bekommen... für welchen Verein hätte er sich wohl entschieden? Sicher nicht für den Verein wo er beim kleinsten Fehler von den eigenen Fans auf übelste runtergemacht wird.

Deshalb sollte man einfach mal drüber nachdenken was man hier und im Stadion so veranstaltet gg. die Spieler.

Nein, das glaube ich auch nicht.

Trotzdem sollte man nie vergessen, dass SChrift geduldig ist.

Alle Spieler haben PC und bestimmt auch mit Internetzugang.

Warum sollten die ausgerechnet nicht in Fanforen reinschauen???

Da denken nur leider ein paar viele nicht dran...

Mich gruselts bei dem Gedanken, was die Spieler alleine hier schon alles gelesen haben könnten!
default_icon_rolleyes.gif

nein das wird mit sicherheit net der ausschlaggebende Grund gewesen sein! Du kannst doch net glauben das das viele glauben! Aber mit Sicherheit erleichtert sowas die Entscheidungsfindung. Mit sicherheit kann der FCK kann mit dem S04 mithalten finanziell erst recht nicht und sportlich schon lange net mehr... auch wenn der FCK sportlich wie finanziell hätte mihalten können bin ich mir sicher das er zu seinem Bruder gewechselt wäre. (Obwohl der ihn ja wieder verlässt
default_wink.png
)

Man sollte auch bedenken, das wenn sich solche Schlagzeilen häufen ("Ich wurde hier beleidigt und bedroht wenn ich mal nen schlechten Tag bzw. ein Formtief hatte."), das dadurch auch wechselwillige Kandidaten abgeschreckt werden und wohl lieber anderswo hingehen.

Naja, wenn du glaubst andere Vereine hätten keine Internetforen und keine Spieler mit Internetzugang. Sehr unwahrscheinlich, dass die Fans anderer Vereine keine Kritik an ihren Spielern üben. .

Somit trifft das für alle Spieler, aller Vereine zu und ist daher kein Argument in Bezug auf einen Vereinswechsel.

Es geht ja nicht ums Wechseln...Sondern einfach um die Tatsache an sich, dass wohl auch Spieler sowas lesen könnten (Beispiel Lexa; Hajnal wird jetzt teilweise auch schon hart kritisiert) und das sind auch nur Menschen, die nehmen das ja gedanklich mit auf den Platz...

Dass jeder gerne lieber positive Dinge über sich lesen/hören möchte ist natürlich. Allerdings handelt es sich hier um Profis die nun mal im "Rampenlicht" stehen. Da ist es unumgänglich, dass sich eine breitere Masse eine Meinung zu diesen Personen macht als es bei dem Normalbürger der Fall ist.

Dass über Fussballer, ihre Leistungen (oder Nicht-Leistungen), Sympathien & Antipahtien in Fankreisen diskutiert wird ist ebenfalls eine selbstverständliche Sache. War schon immer so, wird immer so sein. Nur während dies früher eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Stammtisch bzw im privaten Kreis der Fall war, wird dies heute auch im öffentlich zugänglichen Inet ausgetragen.

Es ist nicht mehr als natürlich, dass durch dieses Medium weit mehr Personen aufeinandertreffen, somit auch weit mehr unterschiedliche Ansichten und nicht alle sind pro oder contra eine Person.

Ein Spieler wird eben auch an seinen Leistungen auf dem Platz gemessen.

Dafür ist der auch ein (gutbezahlter) Profi und muss mit diesen Meinungen, die nicht alle positiv ihm gegenüber sind, umgehen können.

Ich würde das nicht so überbewerten, jeder Spieler hat mal eine Krise. Ich bin mir aber sicher das er in den nächsten Spielen sich wieder 100% reinhängt und zum schluss einer der Spieler ist die uns zum Aufstieg verholfen haben.

Zurück
Oben