Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Halfar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab den Daniel trotz seiner Verletzung aufm Altstadtfest angetroffen, vielleicht hats was damit zu zun, falls man auf Vereinsseite erst jetzt davon Wind bekommen hat...

@Jonny,

Misstrauen kann man ja verstehen,aber mal ehrlich: Mehrere Leute,also zumindest die sportliche Leitung,hat sich entschieden bei unserem Minikader,einen Spieler abzustrafen.

Wer glaubt da ernsthaft,das die das aus Eitelkeit,Vergnügen oder sonstigem gemacht haben,wo die Wochen zuvor alle positiv über ihn gesprochen haben?

Also muss ER was gravierendes ausgefressen haben und der FCK hat ledeglich darauf reagiert.

ok,hab jetzt mal alles sacken lassen, tief luft geholt. ok

klar war erste reaktion en bissl übertrieben,jedoch bin ich eben geschockt von der nachricht. es summiert sich meiner meinung nach: lexa,daham,halfer,wer ist der nächste der gestrichen wird??!!! fass ohne boden??? - ich hoffe nicht.

ich tippe mittlerweile auch,dass er ne nacht,trotz schonfrist wegen op,durchzecht hat o.ä. vielleicht nachtschicht kl??

hoffe es ist nur von kurzer dauer die suspendierung und es wirft ihn nicht weiter aus der bahn...

Mit Halfar konnte man nach der OP ernsthaft nicht planen. Sportlich ist das im Moment kein Verlust. Halfar ist nicht der Schlauste und sein Berater ebenfalls nicht. Wenn Rekdal und Schjönberg nun ohne Rücksicht auf Fanlieblinge Disziplin einfordern und diese auch durchsetzen, kann ich nur begeistert Beifall klatschen. Lexa und Daham nachzuweinen ist von vielen Fans Heuchelei. Lexa hat unterirdisch gespielt und wurde von 90% der Zuschauer zum Teufel gewünscht. Daham tut mir persönlich leid, aber wir sind in einer schwierigen Lage für den Verein. Es dürfen keine Namen mehr zählen. Es geht um den Verein. Die Amas haben in meinen Augen genial eingekauft. Von Stachnik und Thomas erhoffe ich mir auch für den Profikader eine Versärkung. Vor allem Stachnik steht voll im Saft und steht bei mir für den Auftakt der Saison deutlich vor Halfar, der erst mal ein halbes Jahr trainieren muss, um annähernd wettbewerbsfähig zu sein. Halfar steht am Scheideweg, ebenso wie Ziemer. Sollten die beiden keine profihafte Einstellung auf und neben des Platzes zeigen, mussten diese Konsequenzen folgen. Unsere sportliche Leitung greift endlich ohne Rücksicht auf Namen durch. Weiter so! Seit 5 Jahren ist keine FCK-Mannschaft körperlich in der Lage den Gegner 90 Minuten zu bekämpfen, Rekdal ist gerade dabei dies zu ändern.

@totte: aber warum macht man das so öffentlich? ist doch klar, dass die medien da voll drauf anspringen.

meinetwegen ist was vorgefallen, aber muss man das halbgar rausposaunen?

Ich muss ehrlich sagen, ich bin entsetzt über diese Nachricht. Klar, niemand von uns weiß wirklich was vorgefallen ist aber ich würde jetzt mal einfach so behaupten die Entscheidung war zu hart. Wenn wir zurück blicken wie es mit den letzten Spielern war die suspendiert wurden, frag ich mich ernsthaft ob dies die richtige Entscheidung ist und hoffe gleichzeitig das die Maßnahme nur von kurzer Dauer ist!

Es wäre echt schade und unklug vom Verein lesen zu müssen Halfar wurde günstig verkauft da es keine gemeinsame Zukunft mehr gab!!

Ich finde es richtig, dass es öffentlich gemacht wird, bevor hier wieder wilde Spekulationen ins Kraut schiessen. Und das warum, geht uns nix an! Interessiert mich eh nicht. Warum muss denn jede Entscheidung hinterfragt werden? Oder soll jetzt zu jedem Furz eine Mitgliederbefragung durchgeführt werden? Ihr könnt ja dann zu Beginn ein Transparent malen:

"Vorstand raus, Halfar rein! Denn nur mit Danny steigen wir auf!"

@satani: darum gehts doch gar nicht. und natürlich wird spekuliert warum das jetzt so ist. auch wenn dich das nicht interessiert, für die meisten ist das sicher "spannender" als zu überlegen, warum der gute nur im ol-kader mittrainiert, wenn mans ganz ohne öffentliche verlautbarung gemacht hätte. ich vermute, so wird "wilder spekuliert".

die meldung öffentlich zu machen war net grad das beste, aber ich versteh auch net, wie jetzt gleich wieder gegen alles und jeden geschossen wird... klar, tut mir schon ein wenig leid um halfar, aber er is weis gott ken unschuldslamm....

disziplinarisch war ja desöfteren schon was, aber warten wir mal auf lena, vlt. weis sie ja was genaues.. aber wenn ich hier lese
"
Also ich hab den Daniel trotz seiner Verletzung aufm Altstadtfest angetroffen"
(ich geh jetzt mal davon aus das des stimmt) , dann kann ich die aktion verstehn.. halfar is nach wie vor krank geschrieben, und dann sollte man mal den alkoholkonsum und die party - laune bissle zurück stellen..

klar war das ein harter schicksalsschlag, aber man kann , gerade bei ihm, auch mal eine profi-haftere einstellung verlangen.. also, bevor mikel/kjetil und der rest wieder zum teuel gejagdt werden, erstmal abwarten.-...

Mich regts nur auf, dass es Spieler in 2 Klassen gibt!

Junge "Eigengewächse", die man bloß nicht falsch ankucken darf! Und "Söldner" bei denen man eh schon immer einen schlechten Charakter vermutet hat. Ist zwar nicht generell so, aber die Tendenz ist da!

Ich glaub man hat es öffentlich gemacht,um dem Herrn Wagner unter Umständen zuvorzukommen...der hätte die ganze Sache öfffentlich gemacht und wir wären uns ziemlich vom Verein verarscht vorgekommen...

Ich glaub man hat es öffentlich gemacht,um dem Herrn Wagner unter Umständen zuvorzukommen...der hätte die ganze Sache öfffentlich gemacht und wir wären uns ziemlich vom Verein verarscht vorgekommen...

Wenn es so ist, dann war es eine gute Aktion
default_icon_wink.gif

@evo

Vielleicht will man zeigen, dass man keine Angst vor unpopulären Entscheidungen hat. Als Signal für alle Spieler und auch für Berater und das Umfeld. Rekdal hat gesagt, dass er keinen Ärger scheut, Schjönberg ebenfalls. Meine Hoffnung, dass Rekdal Sforza sehr ähnlich sit, bestätigt sich immer mehr und ich bin froh darüber. Sllte die Mannschaft zu Beginn der Saison fit sein und eine Taktik erkennbar sein, wäre ich bereit mit unserer sportlichen Führung durch die Hölle 2. Liga zu gehen, notfalls auch noch ein weiteres Jahr.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz;)

Hm verstehe ich jetzt nicht schon 3Spieler aus dem Kader gestrichen...So kommt doch nur wieder Unruhe in den Verein rein, da sofort wieder alles öffentlich wird.

ok finde es auch gut wenn es der fall ist das er ne "sauftour" geroppt das man ihn bestraft.

Aber meiner meinung ist es falsch ihn in die oberligamannschaft zu stecken, wir bräuchten einen Halfar und deswegen sollte er auch die vorbereitung mitmachen, sobald er kann und zwar im Profikader.

Denn wenn er wieder zurückkehrt wird aufeinmal gemeckert, das er nicht so fit ist oder auch die Laufwege nicht so kennt wie man sie jetzt in der vorbereitung einarbeitet!!!!!!!

Das jetzt auf den Verein und nicht auf Liebling Halfar draufgehauen wird,ist typisch FCK Fan.

Rekdal und Schjönberg sind natürlich an allem Schuld,Daniel nur das Opfer.

Wenn das die sportliche Führung so entschieden hat,dann hat das auch entsprechende Gründe,die Halfar sich selber zuzuschreiben hat.

100% agree. mit der ergänzung, dass dieses phänomen NICHT fck spezifisch ist, sondern sich durch die fanforen vieler (wenn nicht sogar aller) vereine zieht. eine situation, zu der keine objektiven angaben vorliegen kann man schwer beurteilen. also - um diether Nuhr zu zitieren - einfach mal fresse halten!

Das jetzt auf den Verein und nicht auf Liebling Halfar draufgehauen wird,ist typisch FCK Fan.

Bin ich der gleichen Meinung. Wenn Entsprechendes vorgefallen ist, wird die Suspendierung ihre Gründe haben. Glaube kaum, dass man sowas macht, um ihn oder die Fans zu ärgern.

So ist wenigstens eine klare Linie erkennbar und jeder im Kader weiß, woran er ist.

schön und gut ist der harte gang,den michael und co einlegen. aber es sollte nicht aus den rudern laufen...

natürlich wird sich dann wieder beschwert,dass bei rückkehr halfars(wovon ich ausgehe) in die 1.mannschaft,er sich nicht sofort einfindet. so sind die fck fans halt...

er wäre allemal en sehr gute backup für die offensive,und anscheinend wäre er auch zum saisonstart oder unmittelbar danach fit geworden.

nun bin ich mal gespannt und hoffe, dass man ihn nciht für wenig geld verscherbelt,was man dem fck durchaus zutrauen kann,wenn man unsere vergangenheit bedenkt.

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wegen ner sauftour auf dem altstadtfest zu den amas versetzt wird. schließlich trifft man ja die halbe mannschaft regelmäßig in der nachtschicht, extrablatt usw.... beim party machen. hab mir schon öfters gedacht, dass da einige eine nicht sonderlich profesionelle lebenseinstellung haben.

[ironie] jawoll! un wieder ein spieler weniger! Wer fliegt als nächstes? [ironie aus!]

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wegen ner sauftour auf dem altstadtfest zu den amas versetzt wird. schließlich trifft man ja die halbe mannschaft regelmäßig in der nachtschicht, extrablatt usw.... beim party machen. hab mir schon öfters gedacht, dass da einige eine nicht sonderlich profesionelle lebenseinstellung haben.

Aber wenn jemand krank geschrieben ist,und das war bei Halfar wohl der Fall,dann muss er halt mal daheim bleiben anstatt aufs Altstadtfest zu gehn.

Ist doch normal,dass der Arbeitgeber dich dafür bestraft.

Aber wenn jemand krank geschrieben ist,und das war bei Halfar wohl der Fall,dann muss er halt mal daheim bleiben anstatt aufs Altstadtfest zu gehn.

Aber auch diese Vermutung ist eben nur eine Spekulation - oder?

Naja, wenn man so krank ist dass man mit dem SD joggen gehen kann, dann kann man auch auf's Altstadtfest. Außerdem verbietet es kein Gesetz dass man krank geschrieben das Haus verlässt. Es muss sich nur im Rahmen halten und darf sich nicht negativ auf die Genesung auswirken.

Edit: was einen Fußballer natürlich nicht davor schützt dass von ihm professionelles Verhalten gefordert wird

Der harte Gang ist ja schön und gut, aber man kann nicht nur hart sein, es muss eine gute Mischung von beiden sein. Vor allem SOLLTE man jeden gleich behandeln.

Sorry, aber die Art und Weise wie einiges geklärt wird finde ich unter aller S... z. B. die Geschickt mit Daham, Lexa und jetzt Halfar. Auch dass man einem Werner nicht mal die Chance gibt sich im Trainingslager zu beweisen, finde ich nicht gut. Dafür gibt man lieber 500.000€ aus und holt einen Jungen Stürmer der in seinem vorherigen Verein sich auch noch nicht beweisen konnte. Ich sag nur Vitamin B halt.

Wir haben genug junge Spieler die Entwicklungsfähig sind…aber die werden ja abgeschoben und da brauch keiner Schreien, wenn sie bald WEG sind.

[ironie] jawoll! un wieder ein spieler weniger! Wer fliegt als nächstes? [ironie aus!]

Erstens ist Halfar nicht geflogen...sondern nur zeitweise versetzt...

...und zweitens:

Wer hat Halfar dort gesehen?? Meine Güte...so ist es nicht verwunderlich, dass niemals Ruhe einkehrt.

jetzt wartet doch erstmal ab, vlt. sind wir bald schlauer.. und wenn wir´s net "raus bekommen", dann müße mer halt damit leben.. er is ja net geflogen, nur vorerst mal versetzt, also ist die tür net zu...

vlt. sollte sich eher mal halfar fragen, warum er ständig bei "disziplinarischen maßnahmen" dabei ist....

...also im off. Forum hat sich unser Fanberater zu Wort gemeldet. Es wird nix handfestes genannt, sondern nur in die Richtung argumentiert, dass es keine Begründung gibt, um den Spieler zu schützen. Ob das so ist, oder ob man sich diesen Schuh nur anzieht, um fein raus zu sein, weiß ich natürlich nicht. Wagner wird sich schon bald melden, da bin ich mir sicher.

Es gibt Menschen, die für Argumente verbaler Art nicht zugänglich sind, sondern nur ein hartes Handeln verstehen. Dazu scheint mir auch Halfar zu zählen, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.

Er wird wohl irgendwie sich überschätzt haben, über die Strenge geschlagen, oder was auch immer, was diese disziplinarische Konsequenz erforderlich macht - gerade zum Schutz und zur weiteren Entwicklung von Halfar.

Dass er jetzt bei den Amas trainiert muss nicht heißen, dass es immer (sprich die ganze Saison) so ist. In vier Wochen, wenn er einsichtig ist, wird oder könnte er wieder bei den Profis sein. Und er hat hoffentlich etwas gelernt.

Dass er jetzt nicht in der Verfassung ist, um uns zu helfen, ist auch allen klar. Somit ist seine "Verbannung" auch ohne größere Auswirkungen auf das Leistungsvermögen der 1. Mannschaft.

Eher nachdenklich sollte das Fandenken von einigen machen, die in dieser Aktion eine Art "Bestrafung" durch die sportliche Leitung sehen, die nicht nötig wäre etc.

Grundlos wird keiner (vorübergehend) suspendiert. Das war beim FCK so wie bei anderen Vereinen. Und den ganzen "Fall" in eine Linie mit Daham und Lexa zu stellen ist auch nicht abgebracht. Denen wurde nahegelegt den Verein zu lassen. Aber das ist bei Halfar nicht der Fall!

Zurück
Oben