Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Halfar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde auch, dass man nicht so einen Wirbel machen muss. Spekulieren hilft nix und solange keiner weiß, warum er suspendiert wurde, kann man auch nicht sagen, ob es gerecht oder ungerecht ist.

Das wird sich schon wieder einrenken und der wird,wenn er richtig fit ist,auch wieder mit den Profis trainieren.

Keep cool,das gilt auch für die Beteiligten beim FCK.
default_wink.png

Hmm, ich finde es recht spassig, dass alle schreiben hier würde ein riesen Ding daraus gemacht. Finde ich eigentlich garnicht. Ausser einigen ersten übertriebenen Reaktion wird die Sache doch recht nüchtern und distanziert gesehen. Hätte da einige andere Dinge erwartet...

Wenn er Scheiße verzapft hat, richtig so. Mir ist das zehnmal lieber, als wenn der Verein alles durchgehen lassen würd. Es weiß ja keiner von uns genau, was da war aberich meine, das sind Profis, die verdienen ihr Geld mit Fußballspielen und stehen somit eben auch in der Öffentlichkeit, und dann kann man ja auch erwarten, dass die Spieler sich angemessen verhalten, gerade Halfar, der ja Publikumsliebling ist und somit auch eine gewisse "Vorbildfunktion" hat/haben sollte. Ich seh das alles nicht sonderlich schlimm, dann trainiert er eben ein paar Tage/Wochen mit den Amas, hat er ja anscheinend selbst verbockt.

Halfer hin oder her wir brauchen neue Spieler im moment haben wir keine 2 liga taugliche mannschaft wir haben 5 mittelfeld spieler abgegeben und nur einen verpflichtet das ist zu wenig und mit 3 jungen stürmer werden wir auch nicht glücklich

Halfer hin oder her wir brauchen neue Spieler im moment haben wir keine 2 liga taugliche mannschaft wir haben 5 mittelfeld spieler abgegeben und nur einen verpflichtet das ist zu wenig und mit 3 jungen stürmer werden wir auch nicht glücklich

Mit sicherheit!

Aber wir haben die ruhe weg,keine panik, rekdal und schjoenberg machen das schon [/ironie aus]

Ums nochmal zusammenzufassen wir haben unsere wichtigsten spieler abgegeben,über die hälfte des kaders ist verletzt,noch im urlaub oder suspendiert und kontne das trainingslager nicht mitmachen (was eigtl. dazu dienen sollte sich ein wenig einzuspielen) und jetzt kann man es sich leisten noch einen spieler zu suspendieren, also ich kann beim besten willen keinen optimismus für die nächste saison austrahlen und um ehrlich zusein, so unpassend war der bildzeitungsartikel nicht!

Mit sicherheit!
wir haben unsere wichtigsten spieler abgegeben,

HÖ?

wen denn bitte, ausser hajnal und meisse???? seh da nicht so die grossen verluste. das was die alten ausgedienten, mttlerweile abgegebenen spieler konnten, können unsre amas auch. und die kosten net halb so viel gehalt....

und dass wir so viele verletzte haben, konnte ja auch keiner ahnen!

Wer hat denn letzte Saison überzeugt außer Hajnal und Meise.... Wir haben unsern strategischen Kopf verloren und man muss es nunmal so sagen derzeit ist unse Kader schwächer als der letzte Saison....

Öffentlich von disziplinarischen Gründen zu sprechen ist sehr, sehr, sehr unglücklich. So schießen die Spekulationen natürlich in alle Richtungen, damit schützt man den Spieler nicht, sondern schadet ihm extrem!!!

Die Öffentlichkeitsarbeit ist in diesem Fall derbe schlecht.

neue sportliche Leitung

neue mdeizinische Abteilung

aber die Probleme bleiben die alten. Ich versteh es schon bald nicht mehr. Warum zum Teufel immer wieder wir? Ich hab inzwischen aufgehört die Verletzungen zu zählen aber Ich würd mal schätzen in den letzten 2 Jahren kommen wir bestimmt bald auf 100. Wenn das so weiter geht befürchte Ich stellt sich das Team gegen Wilhelmshaven und Gladbach von alleine auf.

Entweder sind die Spieler verletzt, haben noch Trainungsrückstand, brauchen noch Spielpraxis sind angeschlagen oder es wird nicht mehr mit ihnen geplannt. Unser Trainer ist im Moment echt nicht zu beneiden.

Aber spätestens jetzt wird sichtbar wir brauchen weitere Alternativen sonst sieht es düster aus.

Gute Besserung an Sebastian nach dem er in de rRückrunde so lang verletzt war hatte Ich Hoffnungen das er zu Saisonbeginn wieder zu alter Form findet und nun dieser Rückschlag. Echt bitter im Moment werden wir auch vor absolut gar nichts verschont.

da stehn einige sachen drin, die machen schon nachdenklich... sanogo, naja.. wenns stimmt, wär´s schon a dickes ding... und der vorstand liest in dem witz-forum, wo der IQ wohl bei -10 liegt und das alter bei höchstens 10 ? na prost mahlzeit...

Naja gut, dann würde die Bild ja morgen schreiben, was alle anderen Medien heute schon geschrieben haben.

@Mika: Wenn jemand im Netz mitliest, dann sicher auch in verschiedenen Foren, allein um sich ein wirklich vernünftiges Bild zu machen. Zumal das offizielle Forum ja rein gar nix war, bis es neu gestaltet wurde.

Vielleicht hat de Halfar ja die Frau vom Ehrmann weggemacht. Und aus sicherheitsgründen spielt er erstmal 4 Wochen bei den Amas bis Gras über die Sache gewachsen ist.
default_wink.png

mika, nichts für ungut, aber unterlass mal bitte diese art äußerungen gegen das offforum, langsam nervts.

edit zu unten: den meinte ich auch nicht, sondern den oben. sollte wohl ersichtlich sein, oder?
default_wink.png

der letzte kommentar war auf die BILD gemünzt,net aufs forum..sollte wohl ersichtlich sein,oder ?

Vielleicht hat de Halfar ja die Frau vom Ehrmann weggemacht. Und aus sicherheitsgründen spielt er erstmal 4 Wochen bei den Amas bis Gras über die Sache gewachsen ist.
default_wink.png

wenn das der fall gewesen wäre, gibt es nicht so viel gras was darüber wachsen könnte ( um sich vorn gerry zu verstecken )
default_biggrin.png
:D

schwerz beseite - vielleicht war der waldlauf von MS und DH ja ein Männer gespräch unter vier augen.

Und genau das passiert wenn der Vorstand so dumm ist und auf der einen Seite von disziplinarischen Gründen spricht, auf der anderen Seite aber nix genaues sagen will. Genau damit werden Gerüchte erst richtig angeheizt.

Bei allen Vorbehalten gegen die BILD-Zeitung und den Sympathien gegenüber Halfar, aber jetzt nicht Opfer und Täter vermischen: Er ist Profi und da hat man sich, unabhängig ob man als eines der größten Talente gilt oder eine schwere Verletzungszeit hinter sich hatte, entsprechend zu verhalten, unabhängig was da jetzt genau vorgefallen ist. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass die sportliche Leitung ihn grad mal so zu den Amateuren schickt, wo doch kaum 15 gesunde Spieler zum trainieren da sind.

@lutra:

achso,ok.. hmm.. mal angenommen die disziplinarische maßnahme hat irgendwas mit saufen zu tun (is ja in den meisten fällen so), dann wär´s dir also lieber wenn der vorstand, anstatts gar nix zu sagen, schön an die öffentlichkeit gehen würde und sagt: "wir haben de daniel erstmal zu de amas geschickt, weil er sich wieder mal die birne zu gesoffen hat und wir das als letztes mittel sehn" ???

muß der vorstand alles begründen, nur damit die fans zufrieden sind ? der verein hat auch eine fürsorgepflicht gegenüber dem spieler, und die öffentlichkeit muß net alles wissen..

@lutra:

achso,ok.. hmm.. mal angenommen die disziplinarische maßnahme hat irgendwas mit saufen zu tun (is ja in den meisten fällen so), dann wär´s dir also lieber wenn der vorstand, anstatts gar nix zu sagen, schön an die öffentlichkeit gehen würde und sagt: "wir haben de daniel erstmal zu de amas geschickt, weil er sich wieder mal die birne zu gesoffen hat und wir das als letztes mittel sehn" ???

muß der vorstand alles begründen, nur damit die fans zufrieden sind ? der verein hat auch eine fürsorgepflicht gegenüber dem spieler, und die öffentlichkeit muß net alles wissen..

Das weißt du doch, natürlich muss er das. Aber wenn ers tut, dann is er zu blöd mal was geheim zu halten.
default_icon_rolleyes.gif

Mal ne neue Erklärung: Der gute hat gekifft und wurde dabei erwischt. Um Ihn zu schützen (ua. vor Trainingskontrollen seitens der NADA) bzw. zu bestrafen wurde er Strafversetzt.

So prinzipell scheint er ja schon vom Typ offen für sowas zu sein (Lange Haare , intelligent ..)

Mal ne neue Erklärung: Der gute hat gekifft und wurde dabei erwischt. Um Ihn zu schützen (ua. vor Trainingskontrollen seitens der NADA) bzw. zu bestrafen wurde er Strafversetzt.

So prinzipell scheint er ja schon vom Typ offen für sowas zu sein (Lange Haare , intelligent ..)

Ja natürlich! Du weißt das auch! Wer auch sonst! Vielleicht warst du ja dabei!

Und selbst wenn du es wüßtest, dann würde ich es nicht so herumposaunen!

Hallo??? Du kannst nicht einfach jemanden ohne indizen des drogenkonsums bezichtigen und nur weil er lange haare hat ist das erst recht kein grund.

Leute, ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen und mal die Beiträge genau anschauen, denke man kann genug Ironie in dem Beitrag erkennen, der sich mit sicherheit auf die vielen Spekulationen hier beziehen.

Zurück
Oben