Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Müller und Schönheim?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo allerseits! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wo eigentlich der Müller bleibt. Ich dachte der wäre verletzt und jetzt sehe ich, dass er bei den Amateuren ist. Heißt das, dass er für den FCK nicht mehr spielen wird? Der war doch eigentlich ganz gut letzte Saison daher verstehe ich nicht wieso er jetzt nicht mehr offiziell im Team ist.

Und wieso bekommt Schönheim keinen Fuß mehr auf den Boden? Der sitzt ja nur noch auf der Bank. Ich glaube wenn das so weiter geht ist er nächste Saison definitiv weg.

Müller wurde vor der Saison aus dem Kader gestrichen und trainiert jetzt nur noch bei der 2. mit.

Schönheim spielt bei Sasic wohl keine große Rolle mehr und spielt deshalb oft in der 2. und ist bei den Profispielen meistens nur auf der Bank oder spielt für ein paar Minuten.Zudem hatte er letztens noch einen Muskelfaserriss.

Einfach mal die bestehenden Threads durchlesen und die Suchfunktion benutzen. Im Forum wurden alle deine Fragen bereits mal beantwortet oder zumindest schon diskutiert.

Ansonsten Willkommen im Forum.

Die Frage nach Schönheim hab ich mir allerdings auch schon desöfteren gestellt. Wenn Abel nach der Winterpause fit ist, wäre Schönheim hinter ihm, Amedick, Moussa, Sascha und Hornig nur noch IV Nummer 6.

Sehr hart, so ein Absturz. Lässt er sich im Training so sehr hängen?

Sehr hart, so ein Absturz. Lässt er sich im Training so sehr hängen?

Er hatte vor Wochen mal Knieprobleme im Training. Da hat ihn Sasic nur Sau gemacht. "Wir haben keine Zeit zum Jammern". Wenn er Schmerzen habe soll er sich krank schreiben lassen, aber hier nicht rum jammern.

Ich glaub sein Standing ich bei Sasic nicht sonderlich hoch
default_wink.png

ich finde es sehr schade um schönheim.

aber wer weiss, vlt. hatte er im sommer vor zu gehen und daher ist das standing nicht mehr toll.

ich halte schönheim für eien intelligten spieler und ich hätte gerne mal in der iv schöni-amedick gesehen.

solange abel ständig fehlt, sollte man schöheim trotzdem noch halten.

kotysch fand ich am so furchtbar.

das 1:1 war sein tor.

Ich glaube Schönheims "Standing" käme es zugute, wenn er sich mal von seiner halbschwulen Boygroup-Frisur trennen und daran arbeiten würde, sein Sensibelchen-Image loszuwerden.

Die Jugend verlässt sich wirklich nur noch auf Wikipedia
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

@Schwabenteufel: Ja, ich weiß
default_wink.png

Aber ich denk, dass Sasic jetzt net so einer is, der sagt den mag ich, der spielt, der net, der spielt net. Da würd er dann eher sagen, dass er nimmer mit ihm plant, wie bei Müller. Bloß mei zwä Penning.

Ich glaube Schönheims "Standing" käme es zugute, wenn er sich mal von seiner halbschwulen Boygroup-Frisur trennen und daran arbeiten würde, sein Sensibelchen-Image loszuwerden.

Richtig. Und dabei noch die Selbstüberschätzung auf den selben Haufen legen. Talentiert isser ja - das waren andere aber auch.

Hab vor kurzem mal einen Bericht über Patrick Falk gelesen... dessen Vita sollte sich "Fabiiiiii" mal durchlesen. Der hatte im rechten Ei mehr Fußballerisches Talent als es schönheim je haben wird und hat es, mitunter durch wehwehchen und Kapriolen nie geschafft.

Zu Schönheims Trainingsleistung kann ich nur sagen als ich die 2mal im Urlaub aufm Training war, dass er sehr engagiert war und beim Trainingsspiel seine Mitspieler um sich dirigiert hat und versucht hat das Spiel zu ordnen.Aber war natürlich nur Training;)

+1

Hart aber die Wahrheit.. sein Auftreten sagt einiges über den Stand seiner Entwicklung aus. Es ging alles etwas zu leicht für ihn am Anfang und jetzt muss er akzeptieren, dass er nur den harten Weg gehen kann. Viel Glück!

Er hatte vor Wochen mal Knieprobleme im Training. Da hat ihn Sasic nur Sau gemacht. "Wir haben keine Zeit zum Jammern". Wenn er Schmerzen habe soll er sich krank schreiben lassen, aber hier nicht rum jammern.

und das wird genau der grund sein, warum schönheim bei sasic keine großen chancen hat.

gejammert wird einfach nicht bei milan.

davon kann beispielsweise iacob ein lied singen.

wenn ein bedá unter rekdal noch meinte, er könne sein training selbst bestimmen, fliegt er bei sasic aus der mannschaft.

auch wenn sasic wie der nette märchenonkel wirkt, der ist knallhart- und das ist auch gut so.

wer nicht voll mitzieht, hat einfach keine chance.

und wenn sich schönheim - wie hier schon beschrieben- nicht in seiner einstellung ändert, wird sich diese situation für ihn auch nicht verbessern

So komisch das klingt, aber ich glaube seine starke Erstligarückrunde (2005/2006) ist letztlich ein Verhängnis geworden, weil man ihm diese Leistungen nochmal zugetraut hat. Unter Wolf war er dann nicht gesetzt, Ende 2006 hat er sich furchtbar verletzt, unter Rekdal lief es von Anfang an nicht gut, als er sich in die Mannschaft gekämpft hat, gab es die Gerüchte mit Leverkusen und seiner Nervenschwäche und so lässt sich das fortfahren. Ich halte ihn für einen soliden Spieler, auch wenn er selten fehlerfrei spielt, vielleicht täte ihm eine Luftveränderung gut. Ob er beim FCK über seinen Vertrag bis 2009 noch Perspektive hat, würde ich heute verneinen, aber man kann nie wissen, was kommt.

Einfach mal die bestehenden Threads durchlesen und die Suchfunktion benutzen. Im Forum wurden alle deine Fragen bereits mal beantwortet oder zumindest schon diskutiert.

Ansonsten Willkommen im Forum.

Yo, ist hier wie beim Bund - erstmal die neuen anscheißen, dann wissen die auch gleich wo´s langgeht...
default_biggrin.png

Also, zum einen sind die Diskussionen um Müller und die Diskussionen um Schönheim zwei Paar Schuhe.

Zum anderen verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Sasic hat im "Fall Müller" mehrmals darauf hingewiesen, dass er nur noch bei den Amateuren spielt, weil er keinen neuen Verein gefunden hat. Der Verein plane (Stand Juni 2008) anders, verstärkt sich mit Florian Dick, der auch seine Rückennummer übernimmt. Der Verein plane auch anders, weil er "zu teuer" sei, wie Sasic in den letzten Interviews durchblicken ließ. Da besteht eventuell auch eine hohe Auflaufprämie.

Zu Schönheim wurde bislang auch schon alles gesagt. Talentiert ist er nach wie vor. Er muss aber endlich was draus machen! Marco Reich war auch mal talentiert, sogar hoch talentiert ...

Sasic hat im "Fall Müller" mehrmals darauf hingewiesen, dass er nur noch bei den Amateuren spielt, weil er keinen neuen Verein gefunden hat. Der Verein plane (Stand Juni 2008) anders, verstärkt sich mit Florian Dick, der auch seine Rückennummer übernimmt. Der Verein plane auch anders, weil er "zu teuer" sei, wie Sasic in den letzten Interviews durchblicken ließ. Da besteht eventuell auch eine hohe Auflaufprämie.
Die Auflaufprämie wäre wohl neu verhandelbar, schließlich will sich Müller sicher für einen anderen Verein empfehlen - oder spielt er gerade die Titelrolle in "Der auf den Wolf wartet"?

Andererseits: Wo sollte er spielen? Erst wenn auf rechts alle Stricke reißen, wäre Müller eine Option. Er hat sich nichts vorzuwerfen, aber er ist auch keiner, der ein Team entscheidend weiterbringt.

Zu Schönheim:

Die Sache finde ich einfach nur total traurig... So dumm das auch klingen mag.

Aber leider verschleißt der Fußball die Sensiblen nunmal.

Und, wie schon meine Vorredner richtig sagten, hat er scheinbar die falsche Einstellung zu seinem Beruf.

(Aber wer weiß es?)

Aber ich denke, auch ein neuer Verein wäre nicht die erhoffte "Erlösung". Wenn er schon in seinem gewohnten Umfeld Probleme mit dem Trainer und seinen Anforderungen zu haben scheint, wird er wohl kaum in einer fremden, heimatsfernen Stadt, mit einem vielleicht sensibleren (?) Trainer auskommen.

Aber wie gesagt: Einfach nur traurig! Fußball scheint eben doch nicht nur das Geld zu bestimmen...

Und was er aus einsamen, halfarlosen Seelen macht, ist mir auch nicht ganz klar...

Zu Schönheim:

Und, wie schon meine Vorredner richtig sagten, hat er scheinbar die falsche Einstellung zu seinem Beruf.

(Aber wer weiß es?)

Aber ich denke, auch ein neuer Verein wäre nicht die erhoffte "Erlösung". Wenn er schon in seinem gewohnten Umfeld Probleme mit dem Trainer und seinen Anforderungen zu haben scheint, wird er wohl kaum in einer fremden, heimatsfernen Stadt, mit einem vielleicht sensibleren (?) Trainer auskommen.

Aber wie gesagt: Einfach nur traurig! Fußball scheint eben doch nicht nur das Geld zu bestimmen...

Und was er aus einsamen, halfarlosen Seelen macht, ist mir auch nicht ganz klar...

jetzt drück mal nicht so auf die tränendrüse!
default_icon_cry.gif

schließlich wird ja keiner gezwungen diesem beruf nachzugehen...

wer mit diesem "druck" nicht klar kommt, der soll sich heute mal in der "normalen" berufswelt umschauen.

und erst wenn er dann nicht weiß, ob seine firma in einem halben jahr noch existiert,oder ihn weiter beschäftigen kann, erst dann kann man von "druck" reden.

manche leute wissen nicht wie sie sich und ihre familie satt bekommen sollen und hier reden manche "profis" sie werden mit dem "druck" nicht fertig...
default_icon_rolleyes.gif

Zu Schönheim:

Woher nimmst du dass er sensibel ist?

(Aber wer weiß es?)

Wenn es keiner weiss warum schreiben?

Woher weisst du, dass er Probleme mit dem Trainer und seinen Anforderungen zu haben scheint

Ziemlich viele Vermutungen finde ich, um jetzt hier so eine Diagnose reinzustellen

müller würd ich wirklich nur im "notfall" einsetzen. lamprecht oder kotysch sowie dick ggf ausm mittelfeld auf die RV position zurückziehen, selbst demai als RV sind alles möglichkeiten bevor ich müller aufstellen würde.

dazu kommt, dass seine auflaufprämie wohl nihct ganz niedrig ist.

also, ich wünsch ihm, dass er im winter einen neuen verein findet und wechselt.sonst sitzt er halt nur seinen vertrag ab.

Mal davon abgesehen, dass sich durch diese Diskussion eh nix ändert und wir auch net wirklich hinter die Kulissen blicken können:

Müller war letzte Saison gesetzt und das auch zurecht, Dick ist allerdings mehr als nur ein guter Ersatz und ist zudem noch jung und wohl "billiger".

Es ist schade für Müller, dass es so gelaufen ist.

Vielleicht wurde ja versucht, das Gehalt neu zu verhandeln und er hat abgelehnt, und daraus resultiert die jetzige Situation, wer weiss das schon.

Aus dem Spielbericht von FCK.de:

Der Verletztenstand beim FCK entspannt sich langsam aber sicher. Weiter nicht einsatzbereit sind Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel, auch Fabian Schönheim braucht nach seinem Muskelfaserriss noch ein wenig.

Sollte einige Spekulationen beenden...

Zuerst möchte ich allen mal den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich sage, dass ich das hier nicht nur schreibe, weil Schönheim einer meiner Lieblingsspieler war und auch weiterhin bleibt!

Außerdem finde ich es ein bisschen traurig, dass sich hier einige über seine Frisur auslassen, was mit Sicherheit nichts mit seiner Leistung oder Einstellung zu tun hat! Bekommt keinen Schock, aber schon mal auf die Idee gekommen, dass es ihm einfach gefallen könnte?!

Jetzt zu seiner Leistung:

Ich besuche regelmäßig das Training und kann nur und zwar ganz objektiv sagen, dass er sich immer reinhängt! Er gibt sein bestes! Seine Stimme ist immer zu hören, gibt Anweißungen, wo es nötig ist! Ein anderer an seiner Stelle würde absolut nichts mehr tun, weil er sowieso keine Chance mehr bekommt!

Wenn sich dann hier irgendwer darüber auslässt, dass er Schmerzen im Knie hatte, dann finde ich das sehr komisch, weil ich sehr oft beobachte, dass ein Quattara und ein Demai das Training wegen Schmerzen abbrechen!

Zu seiner Situation kann ich nur sagen, dass ich denke, dass es hier ein Problem zwische Sasic und Schönheim gibt, weil er ja auch in de Vorbereitung fast immer aufgestellt war!

Leider erfährt man nicht mehr...

MfG schönheim-fan

zuerst möchte ich allen mal den wind aus den segeln nehmen, wenn ich sage, dass ich das hier nicht nur schreibe, weil schönheim einer meiner lieblingsspieler war und auch weiterhin bleibt!
Außerdem finde ich es ein bisschen traurig, dass sich hier einige über seine frisur auslassen, was mit sicherheit nichts mit seiner leistung oder einstellung zu tun hat! Bekommt keinen schock, aber schon mal auf die idee gekommen, dass es ihm einfach gefallen könnte?!

Jetzt zu seiner leistung:

Ich besuche regelmäßig das training und kann nur und zwar ganz objektiv sagen, dass er sich immer reinhängt! Er gibt sein bestes! Seine stimme ist immer zu hören, gibt anweißungen, wo es nötig ist! Ein anderer an seiner stelle würde absolut nichts mehr tun, weil er sowieso keine chance mehr bekommt!

Wenn sich dann hier irgendwer darüber auslässt, dass er schmerzen im knie hatte, dann finde ich das sehr komisch, weil ich sehr oft beobachte, dass ein quattara und ein demai das training wegen schmerzen abbrechen!

Zu seiner situation kann ich nur sagen, dass ich denke, dass es hier ein problem zwische sasic und schönheim gibt, weil er ja auch in de vorbereitung fast immer aufgestellt war!

Leider erfährt man nicht mehr...

Mfg schönheim-fan
ouattara!

Also ich find es auch witzig,dass manche einen Frisurenwechsel bei Schönheim fordern,damit es wieder bei ihm läuft
default_laugh.png

Wobei,bei Jendrisek hat's ja auch funktioniert
default_biggrin.png

Zurück
Oben