Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Stefan Blank?

Engelhardt braucht eine Denkpause. Eindeutig.
Und ich würde Blank zumindest mal auf die Bank setzen und ihm eine Chance geben, sich zu beweisen. Ich halte sehr viel von ihm und bin überzeugt, dass er bei einem Einsatz ein gutes Spiel abliefern würde!

Bin der gleichen Meinung wenn es um Blank geht aber bei Engel,der ist halt völlig verunsichert,ich glaub die Kapitänsbinde trägt da auch ein Großteil dazu bei!! Naja vielleicht macht der heut a super Spiel de Engel...

Tja nächste Woche ist Engelhardt nicht dabei. Bei ner 4er-Kette denke ich ist Blank mit der beste. Kann auch Mittelfeld spielen. Mal sehen für wen sich Wolf entscheidet. Man kann hoffen als Blank-Fan

ich schätze eher, dass er weiter mit Dreierkette spielt und statt Engel Reinert oder Bello bringt ...

Heute war Engel jedenfalls nicht so schlecht als in den Spielen zuvor - heute stimmte wie immer der Einsatz und er machte hinten seine Aufgabe weitesgehend gut, nach vorne isses eben arg verbesserungswürdig.

Ich hoffe, dass Blank mal wieder spielt. Gerade jetzt, wo Engelhardt pausieren muss. Die Pause wird sicherlich auch gar nicht mal schlecht für ihn sein. Aber na ja, darum gehts hier ja nicht.

Ich hoffe, dass Blank mal wieder spielt. Gerade jetzt, wo Engelhardt pausieren muss. Die Pause wird sicherlich auch gar nicht mal schlecht für ihn sein. Aber na ja, darum gehts hier ja nicht.

genau... das ist ein anderes Thema!! Aber trotzdem müsste Blank wirklich mal eine Chance bekommen! da habt ihr schon recht1

...kann der Reinert links spielen ?

dann fänd ich ihn besser als Bello, der auch oft Schnitzer drin hat.

Würde mir den Blank mal mit nem guten Spiel wünschen,aber gegen den VFB wirds en Härtetest.

tut mir irgendwie leid für Stefan, aber ich glaube nicht das es für ihn reicht, nehme an nächstes Jahr geht die Plonaise Blankenese wieder in Liga 2!

Meiner Meinung nach ist Blank zu schlecht für die Bundesliga. Wenn ich ihn und Engel spielen sehen, stehen mir immer die Haare zu Berge. Ich denke, Wolf bringt Bellinghausen für Engelhardt.

Zurück
Oben