Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist möglich bis zum Spiel gegen Mainz?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So es geht schnell voran mitm Ausbau und blad steht kommt das Derby gegen Mainz.

Wie siehts aus, wieviel werden wohl am 20./21. September reingelassen?

Wird unsere neue Hölle das erste mal brechend voll werden mit Zuschauerzahlen jenseits der 45 000?

Das erste mal eine Westkuve die Doppelt so hoch ist als bisher?
default_icon_eek.gif

Zeitlich realisierbar? Eigentlich ja, oder? Weil es ist noch über einen Monat Zeit, die neuen Ränge auszubauen. Der 6er und 7er sieht ja schon ganz gut aus...

Wie siehts mit den Türmen bzw. den neuen Anzeigetaflen aus? Die könnte man doch bis dahin auch schon installieren oder?

Das wärs: volle Hütte, Flutlichtspiel, und eine abartig große West
default_icon_twisted.gif

kannste vergessen, glaube ich.

Mir wäre ein Dach auch lieber als eine doppelt so hohe Tribüne. Aber auch zeitlich wird das wohl mit der nicht klappen...

Ich glaube da wirds sich noch nix ändern. Es wär schon ein riesen Fortschritt wenn ein Dach über der Westkurve wäre.

Wer weiss wie schnell unsere Bauarbeiter bis dahin werkeln. Denke zwar nicht aber ich lasse mich gerne überraschen. Wenn dann eine Freigabe bei der Bauabnahme erfolgt, warum denn nicht.
default_icon_wink.gif

Also ich hab letzte Woche von allen möglichen FCK Mitarbeitern gehört das ich noch die komplette Vorrunde in 9.1 stehen werden (mit DK in 9.3). Glaube also kaum das bis Mainz die West komplett genutzt werden kann.

Komplett vielleicht nicht, aber ich halte es im Moment zumindest für möglich, dass bis zum Mainzspiel vielleicht schon ein Teil freigegeben wird!

Ja komplett denke ich ja auch nicht, aber der 6er und 7er sehen doch schon ganz gut aus, oder?

Weiß jamand was zu den neuen Anzeigetafeln / Videowänden für die Türme?

Hallo Leute,

muss jetzt endlich auch mal was schreiben, nachdem ich schon seit Ewigkeiten hier nur lese! Tolles Forum nebenbei!

Ich glaube für die Stimmung gegen Mainz wäre es sogar besser, wenn nur die alte West besetzt wäre. Denn wenn die Westkurve noch weiter ausgedünnt UND auf eine noch größere nicht überdachte Fläche verteilt wird, dann kommt wahrscheinlich gar nix mehr innerhalb der Kurve an...

Deswegen wär ich dafür, erst dann die ganze West zu nutzen, wenn das Dach fertig ist!

Gruß

Mike

denke bei dem spiel wäre es ganz ok, wenn schon ein teil der neuen west freigegeben wird, da macht wohl jeder mit, bei dem spiel.

anders siehts wohl in den spielen danach aus.

tagchen Mike, schön dass de dich entschlossen hast, auch mal was zu posten!

Ja komplett denke ich ja auch nicht, aber der 6er und 7er sehen doch schon ganz gut aus, oder?

Weiß jamand was zu den neuen Anzeigetafeln / Videowänden für die Türme?

Der Standort der neuen Anzeigetafeln ist vor dem Logenturm schon abgesteckt worden. Siehe rot/weisses Band.

Wird Zeit, dass sich was in Richtung Anzeigetafeln tut. Am Samstag auf der Süd gab's nix zu gucken!

also ich fürchte das die anzeigetafeln erst kommen, wenn die türme fertig und verkleidet sind..sonst würden die ja im weg stehen.. also denke die kommen erst zur rückrunde

die können die doch unten schon so weit fertig machen, gerüst drüber um oben weiter zu verputzen und fertig

Laut Stadionwelt Magazin, will man die West nach und nach freigeben und hat dabei, laut Heidermanns (Sicherheitsbeauftragter), das Spiel gg Mainz im Blick. Den Artikel gibt es auch in der Online Version von Stadionwelt. Denke also das man schon so mit ca. 45 000 gg die Mainzelmännchen rechnen kann.

Habe einmal im Fernsehen gehört als Jäggi sagte, daß gegen Mainz ein Teil der Westtribüne freigegeben werden soll.

Inzwischen hat er aber gesagt, daß man 3 Wochen hinter dem Zeitplan liegt.

Also muß man halt abwarten.

Vor längerer Zeit hörte ich, daß das Dach der Westtribüne im November montiert werden soll

Mit dem Dach übern Kopf wirds wohl noch ein Stück dauern, aber mit der Teilfreigabe (zumindest der untere Teil des Neubaus) wird es wohl klappen. Die werden sicher erst einmal alles nötige tun damit man aus den unteren Luken rauskann. Bringt ja auch ein wenig Kohle mer und ein bischen Zeitdruck für die Arbeiten ist auch nicht schlecht. Ausserdem haben die jetzt einige Wochen Zeit ohne das ein Spiel stattfindet. Gegen Bremen zum nächsten Spiel in 4 Wochen ist ja dann auch schon die Süd angehoben.

wann ist das spiel denn gegn mainz dienstags oder mittwochs??

meint ihr das die west auch weiterhin immer ausverkauft bleibt? ich hab da meine bedenken!!

Hallo alle zusammen,

wie sieht´s denn aus, kommt jemand am wochenende auf den betze,

um mal wieder ein paar aktuelle fotos von medien- und logenturm, der fassadenansicht von hinten und den arbeiten an sued und nord zu machen? wäre cool!

ich denke schon, dass gegen mainz ein teil der west (blöcke 6, 7 und vielleicht
default_icon_cool.gif
besetzt wird, ist halt die frage, ob die die klappsitze so schnell noch geliefert und installiert bekommen?!

steph

Das Problem bei den Fotos ist, dass man von außen echt nicht an´s Stadion kommt, ich fahre jeden Tag vorbei, es wäre kein Problem Fotos zu machen, aber wegen des Umbaus ist alles dicht, man kann nirgendwo rein und was fotografieren.

Der Ost Turm ist absolut unverändert (von außen) und die Fenster sind auch nicht nicht drin, Innenausbau hat bisher nicht stattgefunden.

Die Süd und Nord sind hermetisch abgeriegelt, da kann man mittlerweile auch nicht mehr rein und schauen.

Also muss der Doc ran und erst mal wieder robben, krabbeln, springen, robben, kriechen, sich an Lianen entlang hangeln......
default_laugh.png

Das Problem bei den Fotos ist, dass man von außen echt nicht an´s Stadion kommt, ich fahre jeden Tag vorbei, es wäre kein Problem Fotos zu machen, aber wegen des Umbaus ist alles dicht, man kann nirgendwo rein und was fotografieren.
Der Ost Turm ist absolut unverändert (von außen) und die Fenster sind auch nicht nicht drin, Innenausbau hat bisher nicht stattgefunden.

Die Süd und Nord sind hermetisch abgeriegelt, da kann man mittlerweile auch nicht mehr rein und schauen.

Also muss der Doc ran und erst mal wieder robben, krabbeln, springen, robben, kriechen, sich an Lianen entlang hangeln......
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Da bin ich mal gespannt, ob bis Mainz wirklich schon ein Teil der West fertig und freigegeben ist.

Am meisten interessiert mich, wann von der Planung her das Dach endlich drauf soll. Damit die Stimmung endlich wieder im Stadion bleibt.

Also da wo ich stehe ist eigentlich nicht mehr so toll von der Stimmung seit dem das Dach weg ist. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich von der Stimmung her momentan bei Auswärtsspielen wohler. Deshalb mein besonderes Interesse für das Dach.

Naja auf der Ost kommt seits Dach weg is nimmer so arg viel an...

Deswegen sollen die Gas geben! Am besten Dach drauf und teile der Tribüne fertig machen und gegen Mainz freigeben!

Und dann lassen wirs so richtig krachen!
default_icon_twisted.gif

Naja auf der Ost kommt seits Dach weg is nimmer so arg viel an...
Deswegen sollen die Gas geben! Am besten Dach drauf und teile der Tribüne fertig machen und gegen Mainz freigeben!

Und dann lassen wirs so richtig krachen!
default_icon_twisted.gif

wie lang hatte eigentlich damals die montage des Ost - Daches gedauert ??

Zurück
Oben