Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist nur los mit der West?

das liegt auch daran, dass nur noch kleine kinder und girlies in der west sind... stand heut in 7.1 un hab ma geschaut... die vor mir haben gar nicht das spiel geguggt?! Die gehen ins Stadion um zu rauchen, scheiss mit ihrm Handy zu machen und dumm zu labern.
Hallo?

Viel zu viel Frauen und Kinder in der West, die einfach nicht mit singen und hocken bleiben!!!!
Sorry!! Und natrürliche eine schelchte Mannschaft!

ach kommt, lasst doch mal die kleinen und die bösen girlies in ruhe!

stellt euch mal beim nächsten spiel zu mir, mitten ins herz der kurve, wo in der regel keine kinder und girlies stehen, sondern gestandene männer und frauen.

dann schaut ihr euch mal bei so nem spiel wie gestern um, dann werdet ihr mindestens genauso viele erwachsene sehen, die ihr maul net aufbekommen.

ich zumindest hab viele gesehen, zu viele!

bei 22 000 zuschauern sollte man um jeden fan dankbar sein und sie nicht vergraulen, schliesslich waren wir alle mal jung und haben uns net getraut mitzusingen oder es gabs anderes interessantes im stadion zu sehen?

und jetzt bitte keine "die sollen in die ost oder süd" - sprüche...

anscheinend vergssen einige auch, das mind. 10.000 fans gestern gefehlt haben. klar,m wurde auch schon mit 15.000-20.000 leuten früher geile stimmung gemacht, aber da wurde aucha nderer fußball gezeigt.

das gestern keine stimmung war hat doch nix damit zu tun, das se schlecht gespielt haben... sondern das kein kampf zu sehn war.. nur deswegen.. und egal ob junge mannschaft oder alte routiniers, aber kampf kann man immr verlangen..

Fakt ist, es stehen zu viele in der West, die nicht mitmachen, also nicht hingehören.

Die stehn warscheins in der West, weil es günstiger ist, als Sitzer, bzw. wie schon gesagt um eben "cool" zu sein usw.

Zum Singen wird man die eh nicht bringen, also gehören die raus. Nur wie? Vllt. den Stehbereich in der Ost vergrößern oder einen Block im Übergang Süd/West zum Stehbereich umwandeln und günstiger verkaufen, als in der West.

Von mir aus, kann die West auch bissl teurer werden.

ach kommt, lasst doch mal die kleinen und die bösen girlies in ruhe!

aber ganz ehrlich, von allen jungen girlies un frauen, singen doch eh nich viele mit...das greift dann halt über.

Wenn man mal sieht, im 10er Block stehen viele weibliche Besucher, auch einige männer, aber in diesem block is 0 los...

liegt aber wahrscheinlich echt am team:-x

aber ganz ehrlich, von allen jungen girlies un frauen, singen doch eh nich viele mit...das greift dann halt über.

Wenn man mal sieht, im 10er Block stehen viele weibliche Besucher, auch einige männer, aber in diesem block is 0 los...

liegt aber wahrscheinlich echt am team:-x

Sei bloß ruhig, von wegen "die Frauen und Girlies singen nicht mit." Ich für meinen Teil bin immernoch heißer, ner Freundin gehts ähnlich. Ich würd einiges darauf verwetten, dass mehr Frauen (und Mädchen) dauerhaft supporten als so einige Männer bzw. Nörgler und Wannabe-Ultras. Und die Girlies schreien ja wenigstens, immernoch besser als 90 min lang die Klappe zu halten und rumzunörgeln.

Edit: Am Besten hängen wir sowas ans Horst-Eckel-Tor:

Sei bloß ruhig, von wegen "die Frauen und Girlies singen nicht mit." Ich für meinen Teil bin immernoch heißer, ner Freundin gehts ähnlich. Ich würd einiges darauf verwetten, dass mehr Frauen (und Mädchen) dauerhaft supporten als so einige Männer bzw. Nörgler und Wannabe-Ultras. Und die Girlies schreien ja wenigstens, immernoch besser als 90 min lang die Klappe zu halten und rumzunörgeln.

Hey Hallo! Mitsingen, die Mannschaft anfeuern. Nicht laut schreien weil ich Daniel zugewunken hat
default_icon_razz.gif

würde auch sagen das man da kein unterschied zwischen Mädels und Jungs machen kann. es gibt ein paar Mädels die vieleicht nur wegen einzelnen Spieler da sind. aber es gibt genau so viele oder mehr Jungs die nur wegen den alkoholischen erfrischungs Getränken da sind.

Dies ist nur so eine persönliche Meinung.
default_icon_smile.gif

würde auch sagen das man da kein unterschied zwischen Mädels und Jungs machen kann. es gibt ein paar Mädels die vieleicht nur wegen einzelnen Spieler da sind. aber es gibt genau so viele oder mehr Jungs die nur wegen den alkoholischen erfrischungs Getränken da sind.
Dies ist nur so eine persönliche Meinung.
default_icon_smile.gif

Und es gibt noch die Jungs, die nur wegen den Mädels da sind, die aber eigentlich wegen den Spielern da sind.

Sorry, aber es gibt sicher mehr vom weiblichen Geschlecht die in den 1er-Bereichen rumgammeln und stressen! Wer sich im 7.1er vorne beschwert, dass er wegen Doppelhaltern nix sieht, gehört sowieso mit weltweitem Stadionverbot aus den Stadien gejagt!

default_biggrin.png
Traurig, aber wahr..

stimtm, da geb ich dir recht @bl1nd...

aber ich denke, das aufstieg_08 beispielsweise net dazu gehört.. gibt halt solche und solche..

Es wird denk ich,einfach nur erwartet,dass gefightet wird,auch wenn dann nicht jeder pass ankommt. hat man doch gestern auch an den BELLINGHAUSEN-Rufen gemerkt!er versemmelt einen schuss relativ weit neben das tor,wird aber trotzdem wegen seinem einsatz gefeiert!

Wenn man bei youtube Westkurve '91 eingibt, gefriert einem das Blut in den Adern bzw. fängt erst recht an zu kochen, weil man sieht, dass unser Betze wirklich mal die Hölle war von der so viel geredet wird. Nicht umsonst hat sich Barcá vor uns in die Hosen gemacht. ^^

Und heute? Frankfurt oder der Ofc und noch einige andere lachen doch sogar schon über unsre in ihren Worten "gefrohrene Hölle"
default_sad.png

Wenns kein Stadionverbot gäb hätt ich glaub ich schon bei einigen spielen ne Schlägerei mit eigenen Fans gehabt, weil wenn ich jemandem der Älter ist als ich sage dass er sein Maul auf machen soll, da wird mir mit Schlägen gedroht und sonstigem da könnt ich einfach nur Kotzen. Da schwillt doch nicht nur mir der Hals an bei sowas oder?

Sowas steht in eurer, meiner, UNSERER! Kurve.

Ich finde das einfach nur traurig!!

mfg

stimmt eigentlich!
glaub die drehkreuze zählen falsch.

Zählen die überhaupt? Ich hab immer gedacht das wird einfach an der Anzahl verkaufter Karten festgelegt wie viele Zuschauer "im Stadion" sein müssten.

mfg

Zählen die überhaupt? Ich hab immer gedacht das wird einfach an der Anzahl verkaufter Karten festgelegt wie viele Zuschauer "im Stadion" sein müssten.

mfg

denke mal beides.

im stadion wird dann wohl nur die zahl der verkauften karten bekanntgegeben,

auch wenn z.b. dk-inhaber nicht im stadion sind.

ich bin auch nur wegen den jungs da
default_icon_mrgreen.gif

das ist ja mit ein grundproblem ... seit du in 8.2 stehst will kein maennlicher fan mehr vor dir in 8.1 stehen ... die vorstellung, was passiert, wenn einem die wurst runterfaellt und man sich bueckt ... das schreckt halt einfach ab ...
default_icon_surprised.gif

das ist ja mit ein grundproblem ... seit du in 8.2 stehst will kein maennlicher fan mehr vor dir in 8.1 stehen ... die vorstellung, was passiert, wenn einem die wurst runterfaellt und man sich bueckt ... das schreckt halt einfach ab ...
default_icon_surprised.gif
Docces steht aber in 8.1 !
default_wink.png

Wenn man bei youtube Westkurve '91 eingibt, gefriert einem das Blut in den Adern bzw. fängt erst recht an zu kochen, weil man sieht, dass unser Betze wirklich mal die Hölle war von der so viel geredet wird. Nicht umsonst hat sich Barcá vor uns in die Hosen gemacht.

Tja, wir waren damals halt noch echte Fans...
default_icon_razz.gif

recht hat er schon de uppsala, ich steh immer dort, wo viel platz vor mir ist.

jetzt weiss ich auch warum.

Zurück
Oben