Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist passiert?

philos

Well-Known Member
Wenn man es genau nimmt, eigentlich nicht viel! Wir haben mal wieder ein Scheissspiel abgeliefert. OK! Aber wenn man auf die Plätze vor uns schaut, wer nicht! Mainz mit Dusel einen Punkt gegen H96, Wolfsburg 0:3 in Köln, Franfurt 0:1 in Bielefeld und keiner davon hat auch nur ansatzweise überzeugt. Ich finde ein 0:2 gegen Hertha (die im Moment auch einfach einen Lauf haben) weniger tragisch als ein 0:3 gegen Köln.

Und wenn man es genau nimmt, wir haben immer noch alles selbst in der Hand, solange Frankfurt oder Wolfsburg nicht mehr als 3 Punkte von uns wegkommen. Die Gefahr von hinten sehe ich nicht, da Köln und Duisburg ein richtig deftiges Restprogramm haben, ähnlich wie WOB und F.

Es gilt also die Mannschaft aufzubauen, sie nicht schon im Vorfeld tot zu diskutieren und bis zum Ende alles geben, auch wenn es schlecht läuft... was natürlich nicht leicht ist...

Auch dürfen Antipathien gegen einige Spieler, auch wenn einige davon sie sich redlich erarbeitet haben, keine Rolle spielen, es sind nunmal die Spieler die zur Verfügung stehen und wenn die dann demotiviert oder noch unsicherer werden, als sie sowieso schon sind, ist damit auch niemandem geholfen, ausser Frankfurt, Mainz und Wolfsburg.

Also nochmal alles geben, damit wir Wolfsburg dann am letzten Spieltag in Liga 2 schicken dürfen, dann kann ich vorraussichtlich auch endlich mal wieder dabei sein!!!

ja ber trotzdem müssen wir auch mal gewinnen und nicht immer hoffen das die anderen verlieren

Geb ich Dir 100% Recht, aber wir werden nicht gewinnen, indem wir Abstand von der MAnnschaft nehmen...

danke philos, sprichst mit aus der seele
default_smile.png

diese Saison ist es ein absoluter Witz, die Klasse zu erhalten - einfacher geht´s wohl nicht, wenn Du ein klein wenig Fussball spielen kannst, eine verschworene Einheit bist und Erfahrung/Führungsspieler hast! Tadaaaa...
default_smile.png

Wenn ich mir das heutige Spiel angucke, zuvor Leverkusen, frage ich mich echt, wo wir noch was holen wollen. Die anderen sind mir da momentan relativ egal - UNSERE Spielweise ist zum Abkotzen!

Und vielleicht wäre ein heutiger Sieg von Mainz und Wolfsburg nicht das Schlechteste gewesen - dann wär endlich Ruhe. Okay, das vergessen wir schnell wieder, doch kann ich es immer noch nicht ganz begreifen ...

wir steige net ab, die annere sin au net besser un wir werden noch das nötige glück ham.

lass mich gern davon überzeugen am besten am so gegen nürnberg!

wer ist noch mit dabei in nürnebrg8)

Ehrlich gesagt haben wir den Klassenerahlt net verdient.Wer so scheiße spielt,und das seit Jahren der grhört runter.aber mit viel Dusel klappts noch.

Ich bleibe bei meinem Tipp, dass MZ mit 29 Punkten die Klasse hält
default_icon_cry.gif
und wir punktgleich absteigen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
. In der 2. HZ hat Berlin 2 Gänge zurückgeschaltet und es war ganz deutlich zu sehen, dass der FCK nicht kann. Wenn's am nicht wollen läge, könnte man auf Besserung hoffen, aber Unvermögen lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Heute war ich eigentlich nicht wütend sondern einfach nur noch traurig und desillusioniert.

Um die Frage des Thread zu beantworten.

Gotteseidank sind die "Anderen" noch bescheuerter wie wir. Die nutzen auch keine Chance....

Hoffe es reicht wenn wir gegen die Mitkonkurenten gewinnen...

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
. In der 2. HZ hat Berlin 2 Gänge zurückgeschaltet und es war ganz deutlich zu sehen, dass der FCK nicht kann. Wenn's am nicht wollen läge, könnte man auf Besserung hoffen, aber Unvermögen lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Heute war ich eigentlich nicht wütend sondern einfach nur noch traurig und desillusioniert.

Ja, leider wie zu Zeiten bevor Henke gehen musste....

Denke aber nicht das der "Wolf-Effekt" schon verpufft ist. Das wird schon wieder ...hoffenlich

Viel passiert ist nicht, aber eine Chance aufzuschließen ist vertan!!!

Die Qualität des jetztigen Kaders ist zu dürftig. Wir müssen hoffen, dass Borbely so gut ist, wie erhofft und dass seine Verletzung noch 2-3 Spiele für uns zulassen; (ähnliches gilt für Inge) dann könnten wir Dussel haben und doch noch die Klasse packen! Aber die spielerische Klasse von dem Team heute war einfach zu wenig um zu bestehen! Hoffnungsträger halten die Hoffnung aufrecht! Wichtig ist wohl die Nerven zu behalten. Cool bleiben, die entscheidenden Spiele in FFM und WOB nicht verlieren und zumindest H 96 schlagen! Dann .... ?

Heute war ich eigentlich nicht wütend sondern einfach nur noch traurig und desillusioniert.

komischerweise kann ich mich dir da nur anschließen... in den letzten minuten war es mir fast egal, was da am rasen passiert, selbst die ausgelassene chance von skela am ende konnte mich nicht mehr aufregen. es war ganz komisch, sowas hatte ich noch nie...

uns geht es mittlerweile wie den spieler

den ist es auch geal was da passiert!ich war auch nicht enttäuscht da das spiel schon relativ früh entschieden war

tja, ... sowas kommt mit der Zeit - is schon komisch mit dem Fussball, dem FCK, diesem Verein - man kann nicht ohne ihn, trotzdem weiss man manchmal echt nicht, was gerade passiert. War nicht nur ein Mal diese Saison.
default_icon_neutral.gif

komischerweise kann ich mich dir da nur anschließen... in den letzten minuten war es mir fast egal, was da am rasen passiert, selbst die ausgelassene chance von skela am ende konnte mich nicht mehr aufregen. es war ganz komisch, sowas hatte ich noch nie...

Da kann ich dir nr zustimmen ich stand wie versteinert da und nahm die sache um mich rum nimmer war,ich dachte nur immer ist das war was ich hier erlebe oder träum ich nur,denn s einen lustlosen,nein besser gesagt nicht könnenden FCK hab ich noch nie gesehn.........dies war mein bitternstes Erlebnis

das ich auf em Betze je hatte........**scheisstag**

default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

das unterschreibe ich kommentarlos!

Helau!
default_wink.png
Wenn Mainz wirklich kein Spiel mehr gewinnt, kann ich nicht glauben, dass wir es nicht schaffen sollten, einen einzigen Dreier zu holen! Es wird wohl weder das eine noch das andere eintreffen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen wird bei so einer Spielweise immer grösser.

ich hoffe immer noch das wob absteigt gehe aber mittlerweile davon aus das wir dran glauben müssen

ich hoffe immer noch das wob absteigt gehe aber mittlerweile davon aus das wir dran glauben müssen

Das wird ein Mega Endspiel in wolsburg sag ich euch.......bis dahin ist Mainz gerettet und Wob 2.Punkte vor uns, dann bin ich ma gespannt ob die Manschaft bereit ist sich für eine ganze region den Arsch aufzureißen und zu zeigen das sie auch mit ihrem Herz an dem Verein hängen

Das wird ein Mega Endspiel in wolsburg sag ich euch.......bis dahin ist Mainz gerettet und Wob 2.Punkte vor uns, dann bin ich ma gespannt ob die Manschaft bereit ist sich für eine ganze region den Arsch aufzureißen und zu zeigen das sie auch mit ihrem Herz an dem Verein hängen

DAnn müssen wir uns aber auch den Arsch aufreissen und mit mehreren tausend anwesend sein und die Schönwetterfans an die Wand brüllen...

Vielleicht sollte man sich mal lieber aufs Wesentliche konzentrieren und nicht immer vom Endspiel gegen Wolfsburg schwelgen. Mit solchen Leistungen brauchen wir uns keine langfristigen Ziele setzen. Da lebt man von Spieltag zu Spieltag.

Ihr habt es doch noch richtig in eigener Hand mit Heimspielen gegen uns und Meins. Würd das net schon reichen, falls ihr beide Spiele gewinnen würdet? (wovon ich nicht ausgehe
default_smile.png
)

wieso sollen sie sich den arsch aufreißen die halbe mannschft bekommt ihren vertrag nicht verlängert die scheißen auf uns weil sie wissen ob sie sich retten oder nicht sind sie arbeitlos

wir schwächeln nicht wirklich, sind nur alle verletzt, das macht die sache leider nicht einfacher, könnte aber sein das wir gegen euch schon den klassenerhalt perfekt machen können, und vielleicht präsentieren wir vor dem spiel sogar den pott
default_icon_smile.gif

...aber irgendwie hab ich bammel vor den nächsten spielen

DAnn müssen wir uns aber auch den Arsch aufreissen und mit mehreren tausend anwesend sein und die Schönwetterfans an die Wand brüllen...

Für diese Mannschaft bin ich nicht bereit nach wob zu fahren. Ich werde keinen Euro mehr für diesen Verein ausgeben. Diese Saison sitze ich noch meine Dauerkarte ab, aber das war es dann auch. Ich bin maßlos enttäuscht, da ist überhaupt kein Wille die "Klasse" zu halten. Von mir aus können sie absteigen. Das werde ich auch akustisch klarmachen. Ich opfere meine Samstage und einiges an Geld, und dann sowas.

Pfui.

Ich habe schon einige schlechte Zeiten miterlebt, und immer zum Verein gehalten, aber irgendwann reicht es.

MfG rd77

Zurück
Oben