Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist unser Hauptproblem?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Warum kommen wir sportlich nicht weiter?

• der Trainer erreicht die Mannschaft nicht

Stimmen: 25 16,7%
  • die Mannschaft ist falsch zusammengestellt

Stimmen: 40 26,7%
  • die Mannschaft hat eine zu geringe Qualität

Stimmen: 24 16,0%
  • die Erwartungshaltung der Fans ist zu hoch

Stimmen: 8 5,3%
  • wie spielen mit einer falschen Taktik

Stimmen: 10 6,7%
  • uns fehlen erfahrene Spieler

Stimmen: 37 24,7%
  • zuviel Unruhe im Umfeld

Stimmen: 60 40,0%
  • zu wenig Support

Stimmen: 11 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    150
Was soll Toppi machen wenn er kommt?
Alles so laufen lassen wie es läuft?

Dem Trainer sagen du kannst die nächsten 22 Spiel auch noch verlieren ist alles kein Problem.

Dann kann auch Schjönberg sportlicher Leiter bleiben.

Er wird KR. und MS. schnell rausekeln, wenn sie nicht machen, was er will und entsprechende Vertretungen (seine Vollstrecker) senden/einbringen - aber nicht selbst vor seinem Vertragsablauf und dem Klassenerhalt hier unterschreiben (als Teammanager und Trainer) - denke ich !

schau doch einfach wie viele pkt. abgezogen wurden. dann kannsts dir doch denken..
ich war´s ausnahmsweise mal net.

"smileys koennen vollstaendige saetze nicht ersetzen."

wer schreibt sowas ??? - 3 Negaivpunkte !

Mein Problem ist nicht Kritik zu ertragen, aber das hier macht überhaupt keinen Sinn
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Sorry - gehört nicht in den Thread aber hier tummelt sich der "Schlaumeier" !

Er wird KR. und MS. schnell rausekeln, wenn sie nicht machen, was er will und entsprechende Vertretungen (seine Vollstrecker) senden/einbringen - aber nicht selbst vor seinem Vertragsablauf und dem Klassenerhalt hier unterschreiben (als Teammanager und Trainer) - denke ich !

Toppmöller bräuchte Rekdal und (oder) Schjönberg nicht rausekeln denn er wäre ihr Chef.

Hat Jäggi hat Brehme, Gerets und Jara rausgeekelt? (Moser zählt nicht, oder doch?)

Hat Jäggi Freund, Sforza, Hengen rausgeekelt?

Hat Göbel Wolf rausgeekelt?

Hat Göbel Halfar, Daham, Lexa, Hubert Neu, Arno Wolf raus geekelt?

Muss mal überlegen!

Toppmöller bräuchte Rekdal und (oder) Schjönberg nicht rausekeln denn er wäre ihr Chef.

Hat Jäggi hat Brehme, Gerets und Jara rausgeekelt? (Moser zählt nicht, oder doch?)

Hat Jäggi Freund, Sforza, Hengen rausgeekelt?

Hat Göbel Wolf rausgeekelt?

Hat Göbel Halfar, Daham, Lexa, Hubert Neu, Arno Wolf raus geekelt?

Ist etwas aus dem Zusammenhang geraten:

1. wenn sie spuren, wie er will hat sich das bis Saisonende erledigt !

2. wenn er in Georgien "fertig hat" und er FCK noch in der Liga ist, wird er dem Verein "sparen helfen" und den Supertrainer/Teammanager machen, denn er will ja auch leben
default_icon_rolleyes.gif

@ Berti

Ich vermute es geht nur noch was ab 01.07.2008 ist.

Für alle Fälle.

Steigt der FCK ab, was ist mit Toppmöller?

Bleibt der FCK drin, was ist mit Toppmöller?

Steigt der FCK noch auf, was ist mit Toppmöller?

Schjönberg und Rekdal arbeiten auch nicht umsonst auch sie wollen leben.

Sorry aber du stellst Toppmöller hin als ob er der einzige ist der darauf aus ist beim FCK Geld zu verdienen.

@ Berti
Ich vermute es geht nur noch was ab 01.07.2008 ist.

Für alle Fälle.

Steigt der FCK ab, was ist mit Toppmöller?

Bleibt der FCK drin, was ist mit Toppmöller?

Steigt der FCK noch auf, was ist mit Toppmöller?

Schjönberg und Rekdal arbeiten auch nicht umsonst auch sie wollen leben.

Sorry aber du stellst Toppmöller hin als ob er der einzige ist der darauf aus ist beim FCK Geld zu verdienen.

da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt:

1. ich verstehe Toppi´s Strategie - ist nachvollziehbar ( aber eben nicht selbstlos )

2. ich bin kein bedingungsloser Fan von den beiden Scan`s

das andere hab ich schon mehrfach "vermutet":

Fck- Abstieg - Toppi hat fertig

in den beiden anderen Fällen übernimmt er nach Georgien hier als Teammanager - solange hält er sich beide Optionen offen !
default_icon_surprised.gif
:roll:
default_icon_evil.gif

Unser Hauptproblem ist, wir schießen keine Tore.

Was gibts denn da jetzt zu diskutieren?
default_biggrin.png

also muß unser Trainer versuchen aus seinen Profis einen Knipser zu entwickeln oder wir müssen mindestens einen Vollstrecker kaufen ?
default_icon_evil.gif

dazu müssen andere Posten eben gekürzt werden

eher müßte einer mal dem mittelfeld in den arsch treten, das da auch mal was verwertbares für die stürmer heraus kommt...

Ich denke, dass der Hauptgrund das mangelnde Selbstvertrauen, also ein psychisches Problem ist.

Dass die Jungs Fussball spielen können, haben die meissten schon bewiesen und wir fragen uns ja immer, warum scheinen sie dass auf dem Betzenberg zu verlernen.

Man sollte da ansetzen und die Spieler professionell psychologisch betreuen lassen (ähnlich der Nationalmannschaft).

Es wäre fahrlässig diesen Punkt ausser Acht zu lassen bzw. zu unterschätzen.

da hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
1. ich verstehe Toppi´s Strategie - ist nachvollziehbar ( aber eben nicht selbstlos )

2. ich bin kein bedingungsloser Fan von den beiden Scan`s

das andere hab ich schon mehrfach "vermutet":

Fck- Abstieg - Toppi hat fertig

in den beiden anderen Fällen übernimmt er nach Georgien hier als Teammanager - solange hält er sich beide Optionen offen !
default_icon_surprised.gif
:roll:
default_icon_evil.gif

Glaubst du Rekdal oder Schjönberg machen den FCK Job selbstlos?

Beim Abstieg werden Rekdal und Schjönberg freiwillig nicht aufhören.

Denn denn die Kohle werden sie weiterhin mitnehmen.

Wo sollen sie auch hin?

Rekdal traue ich einen Trainerjob in Norwegen oder Belgien (2te Liga)weiterhin zu.

Aber für Schjönberg wars das!

Ich bin dafür es mit Toppi zu versuchen.

Denn schlechter kann es nicht werden.

Die Fans laufen weg.

Schau dich mal im Stadion um.

Wieviele Fans siehst du noch wo über 50zig sind?

Die Alten sind weg.

Die kommen auch nicht wenn Toppmöller kommt.

Die kommen erst wenn man sieht, dass sich auf dem Berg etwas bewegt.

Wenn Laien du Fachkräfte ersetzt werden.

Ich habe Schjönberg als Spieler geschätzt.

Er war ein Kämpfer wie er im Buche steht.

Aber in dieser Postion wo er im Moment ausübt ist er dem FCK ein Klotz am Bein.

Sorry, dass ich das etwas hart ausdrücke.

Aber es geht um den FCK und nicht um Toppmöller, Schjönberg, Refdal, Biegel, oder sonst wer.

Es geht nur darum den FCK zu retten.

Vorm Untergang zu bewaren.

Glaubst du Rekdal oder Schjönberg machen den FCK Job selbstlos?

Beim Abstieg werden Rekdal und Schjönberg freiwillig nicht aufhören.

Denn denn die Kohle werden sie weiterhin mitnehmen.

Wo sollen sie auch hin?

Rekdal traue ich einen Trainerjob in Norwegen oder Belgien (2te Liga)weiterhin zu.

Aber für Schjönberg wars das!

Ich bin dafür es mit Toppi zu versuchen.

Denn schlechter kann es nicht werden.

Die Fans laufen weg.

Schau dich mal im Stadion um.

Wieviele Fans siehst du noch wo über 50zig sind?

Die Alten sind weg.

Die kommen auch nicht wenn Toppmöller kommt.

Die kommen erst wenn man sieht, dass sich auf dem Berg etwas bewegt.

Wenn Laien du Fachkräfte ersetzt werden.

Ich habe Schjönberg als Spieler geschätzt.

Er war ein Kämpfer wie er im Buche steht.

Aber in dieser Postion wo er im Moment ausübt ist er dem FCK ein Klotz am Bein.

Sorry, dass ich das etwas hart ausdrücke.

Aber es geht um den FCK und nicht um Toppmöller, Schjönberg, Refdal, Biegel, oder sonst wer.

Es geht nur darum den FCK zu retten.

Vorm Untergang zu bewaren.

ok ich lese auch nicht alle Posts, bevor ich schreibe, deshalb nochmal:

Rekdal dürfte unter Toppi ja bis 08 arbeiten(wenn er macht, was Toppi will _CHEF ! Toppi !) und wenn wir absteigen, ohne Toppi auch, was keiner wünscht ? ab 08 würde bei positivem Verlauf Toppi als Teammanager ganz übernehmen
default_icon_eek.gif

MS. kann den Fröhnerhof machen, wenn er das Geld braucht ansonsten muß er schmeißen und sehen, wie er klar kommt ?

Das ist mein Szenario !
default_icon_evil.gif

Also lasst uns einen Schritt zur Hauptproblemlösung machen !!!

drückt heute die Daumen !!!( egal, wie es personalpolitisch weiter geht !!!!! )

Also lasst uns einen Schritt zur Hauptproblemlösung machen !!!
drückt heute die Daumen !!!( egal, wie es personalpolitisch weiter geht !!!!! )

hör ma auf mit deinen Doppelposts... wozu gibts die edith?xD

*hust* schönheim is alles schuld xDD siehe unten...

Die Mannschaft hat zu wenig Qualität. Punkt.

Spieler wie Jendrisek, Hanssen oder Bugera (der meines Erachtens noch einer der Leistungsträger ist) sind nicht mehr als auf Ersatzspieler-Niveau der 1. Bundesliag anzusiedeln.

Jendrisek der in Hannover nie den Hauch einer Chance hatte, auf sich aufmerksam zu machen, dann Hanssen als vermeindlicher Kämpfer im def. Mittelfeld geholt, der bis heute auch hinter seinen Erwartungen zurückbleibt und so weiter und so fort...

Die Liste könnte man ewig so weiterführen. Es tut mir Leid, dass ich es so drastisch ausdrücken muss, aber der Kader ist einfach zu schlecht bzw. zu dünn besetzt. Erfahrene Spieler die Ruhe und Abgeklärtheit ausstrahlen sucht man beim FCK vergebens. Ein junger Steffen Bohl der die Leitwolf Position ausfüllen soll, ist mehr als überfordert.

Diese Misere kreide ich Rekdal und Schönheim an, die mit ihrer fragwürdigen Einkaufspolitik die Mannschaft zusätzlich wohl mehr geschwächt als verstärkt haben.

hör ma auf mit deinen Doppelposts... wozu gibts die edith?xD

*hust* schönheim is alles schuld xDD siehe unten...

ok ich bin ein alter Mann, verzeih, wenn ich eine Taste zuviel drücke, aber bedenke mit deinen 16 Jahren, dass viele lieber gleich lesen, als zu suchen ?

Die Mannschaft hat zu wenig Qualität. Punkt.
Spieler wie Jendrisek, Hanssen oder Bugera (der meines Erachtens noch einer der Leistungsträger ist) sind nicht mehr als auf Ersatzspieler-Niveau der 1. Bundesliag anzusiedeln.

Jendrisek der in Hannover nie den Hauch einer Chance hatte, auf sich aufmerksam zu machen, dann Hanssen als vermeindlicher Kämpfer im def. Mittelfeld geholt, der bis heute auch hinter seinen Erwartungen zurückbleibt und so weiter und so fort...

Die Liste könnte man ewig so weiterführen. Es tut mir Leid, dass ich es so drastisch ausdrücken muss, aber der Kader ist einfach zu schlecht bzw. zu dünn besetzt. Erfahrene Spieler die Ruhe und Abgeklärtheit ausstrahlen sucht man beim FCK vergebens. Ein junger Steffen Bohl der die Leitwolf Position ausfüllen soll, ist mehr als überfordert.

Diese Misere kreide ich Rekdal und Schönheim an, die mit ihrer fragwürdigen Einkaufspolitik die Mannschaft zusätzlich wohl mehr geschwächt als verstärkt haben.
ich find das lustig, dass du mit jendrisek und bugera gerade noch die beiden spieler hier nennst die zu den besseren im moment gehören..

aber ich geb dir in soweit recht das uns ein erfahrener mittelfeldstratege fehlt..

Nach 90 Minuten im Stadion heute: Mit einem Mittelfeldspieler der auch mal einen überraschenden Pass spielen kann und einem durchsetzungsfähigen Stürmer wären wir Zweitliga-Durchschnitt. Da aber auf diesen Positionen niemand in Sicht ist, wird es eng.

Die Reaktion der Fan am Zaun nach dem Spiel habe ich nicht verstanden. Mehr England, weniger "irgendwer raus" wäre besser, denke ich.

Das Problem ist eindeutig der falsch zusammengestellte Kader und hier in erster Linie das Mittelfeld. Es gibt keinen Führungsspieler, keinen der sich in Temodribblings durchsetzen kann, der den Ball hält und kluge Pässe spielen kann. Uns fehlt Hajnal, das ist alles. Wer heute (und in den letzten Wochen) das Spiel des KSC gesehen hat, weiß Bescheid...

Ob wir ein Stürmerproblem haben, kann man momentan leider nicht beantworten. Selbst Toni/Klose gehen unter wenn sie nicht einen einzigen Ball in 90 min bekommen.

Ein völliger Fehleinkauf ist mMn Bernier. Er hat zwar eine feine Technik & kämpft, ist aber viel zu langsam und offensichtlich auch in der Spielauffassung nicht fix genug für modernen Fußball. Jedenfalls ist er -wie die anderen MF Spieler auch- völlig überfordert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an der Psyche liegt.

Stürmerproblem kann man nicht sagen. Das weiß man ja nicht. die stürmer kriegen ja keine bälle.Da hängts am mittelfeld. Das hat man gestern wieder gesehn. Durch die Mitte haben sie kaum was gemacht, in gewisser weise auch zurecht, da bernier und demai nicht schnell genug nach meiner meinung umschalten können. Aber wenn sies dann mal über die flügel probiert haben, kamen ma wieder supergeile flanken bei raus.Das ist oft dasselbe...immer wieder! Aber ich will hier keine Spielanalyse machen.

Ich finde nicht, dass unsre mannschaft i-wie nicht zweitligatauglich ist. Aber ne super qualität haben wir auch nicht. Da is schon was wahres dran. Aber was will man erwarten, wenn da alle aus nem andern raum,ner andern erwartung kommen, ne andre sprache sprechen, da kommt für mich i-wie kein gescheiter teamgeist rein. Klar das hängt net nur von der sprache ab, aber manchmal sieht es echt so aus, dass manche sogar gar kein bock auf ihren job haben. Da fängts doch schon an, wenn man nicht mal i-wie so nen strang gibt, an dem alle zeihen. Guckt ma runter am FCK-Fan Shop dort am Kreisel, was steht denn da? Genau, 11 freunde sollt ihr sein! Seh ich hier zu 100% auch nicht. Da sind alles so paar kleine löcher, aber das is glaub ich eines der grundprobleme, auf die der ganze andere mist draufwächst. Wenn doch kein Teamgeist,kein Verständnis da herrscht, wie soll denn da der Trainer jetzt die Mannschaft erreichen? Der spricht im Training ja auch nur deutsch und ab un zu englisch. Ja und weiter? Der eine kapierts, der andere nicht. Ich meine, das is jetzt net so extrem, weil Fußball ja ne eigene sprache hat, aber ich glaube wenn ein trainer den kern der mannschaft net erreichen kann, können unsre jungs das auch net umsetzen. Das jetz mal zu dem Punkt.

Weiter gehts dann bei der Taktik und der Zusammenstellung des Teams. Ich meine, Kjetil hat schon so seine Macken, er hat ne eigene "Meinung" (mir fällt jetz kein wort ein) und so stellt er die Mannschaft halt auch auf. Da muss ich dann auch ma zugeben, dass mich das ein oder andere nervt. Es werden andauernd neue Sachen ausprobiert,wobei das ein oder andere manchmal funktioniert. Warum lässt man eine aufstellung nicht zwei mal auflaufen. Durch die veränderungen kommen die doch noch mehr durcheinander, müssen sich für andere mitspieler anders einstellen usw.! Und wenn man dann sieht dass bei nem Rückstand (wie in essen) bei einem Rückstand ein Stürmer rausgeholt wird,dann frag ich mich auch, was das soll. Früher haben wir eher einen weiteren stürmer oder offensivmann reingebracht wenn wir hinten lagen. Aber wie gesagt, ich greif nicht gern auf die vergangenheit zurück, das bringt meiner meinung nach nichts, wenn hier im moment ganz andere neue leute am platz sind als früher. Man muss auf das heute schauen. Vielleicht red ich bisschen um den heißen brei rum, aber meine meinung ist einfach, dass die probleme sich ein aufs andere aufbauen (würd jetz noch weiter gehen, wie z.b. durch fehlenden teamgeist, fehlende erfolge auch die verunsicherung und die "Beleidigtkeit" der Fans kommen usw usw usw aber das is so viel).

Ich persönlich kann mir da keine lösung drauf einbauen, da eine trainerentlassung auch wieder zwei seiten zeigt: entlässt man ihn, verliert man geld durch abfindungen und klauseln und was weiß ich und muss neues geld fürn neuen mann zahlen, außerdem könnt ein neuer ebenfalls ein flop sein, da es wie gesagt nach meiner meinung an der chemie im team hängt. Bleibt der trainer da, kanns aber auch weiter bergab gehn.

Ich will jetz auch nicht unbedingt sagen, es hängt an dem und dem spieler, das hängt für mich halt eins vom andern ab, jedes problem "baut" aufs andre auf.

Aber ich find da keine lösung. Glaub aber nicht, dass das hier gefragt wurde....ging ja hier ums prob^^ Das war ma meine sicht jetzt....lang aber was solls. wollt meinen senf auch dazu geben
default_icon_wink.gif

Dem Klaus Toppmöller kann ich nur recht geben. Vorstand Trainer sowie die Mannschaft ist nicht Zweitliga tauglich. Mehr gibt es nicht zu Sagen.

Eins noch und zwar "die Erwartungshaltung der Fans ist zu hoch" kann ich jetzt nicht mehr zustimmen hat aber vor der Saison und während der ersten Spiele anders ausgesehen. Mitlerweile sind auch die letzten Traumtänzer aufgewacht.

Schlichtweg - das Offensivspiel! Die Defensive steht, dafür ist die Offensive (betrifft alle Mannschaftsteile, insbesondere das Mittelfeld + der Sturm) ein noch viel größeres Problem wie letzte Saison. Da gab es wenigstens noch Hanjal, allein auf weiter Flur. Aktuell ist kein MF-Spieler dabei, der offensiv stark ist. Den Stürmern muss man vorwerfen, das sie nicht kaltschnäuzig genug sind (mangelde Erfahrung, weil noch sehr jung) und in Zeiten wo es sowieso schon nicht viele Torchancen gibt, mit den wenigen richtig guten Möglichkeiten teilweise extrem fahrlässig umgehen. Allerdings ist die enorme "Torungefährlichkeit" bei uns praktisch auf den kompletten Kader ausgedehnt. Kurzum, ein echter Knipser im Sturm oder ein treffsicherer OMF (am besten beides) würden uns momentan sehr gut zu Gesicht stehen, denn so könnte man auch mal ein Spiel wie vergangenen Sonntag überraschend in einen knappen Sieg verwandeln.

Ich glaube Schjönberg hat den Knall nicht gehört.

Er sagt Toppmöller kann ihn anrufen und dann kann man über alles reden.

Ich frage mich was Toppi sagen soll wenn er Schjönberg anruft.

Vielleicht in etwa so:

Toppmöller

Hallo Michael!

Tut mir Leid wenn ich das sagen muß aber den Job den du machst ist für den Ar***.

Ich will deinen Job damit es mit dem FCK wieder aufwärts geht!

Schjönberg:

Hallo Toppi!

Ist schon gut Toppi, ich weis, dass ich das nicht auf die Reihe kriege.

Aber was soll ich machen.

Ich kenne keine Spieler außer Ronaldinho und da hat Göbel gesagt er wäre zu teuer.

Dann kenn ich noch Ronaldo und da hat Rekdal gesagt der wäre zu dick.

Aber wenn du mehr Spieler kennst kannst du es gerne machen.

PS. War nicht ganz ernst gemeint aber ein wenig Spaß in der trüben Zeit, hilft einem auf andere Gedanken zukommen.

@Paulus:

Aber Toppmöller hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, Schjönberg (oder wen auch immer in der Vereinsführung) anzurufen und seine Hilfe anzubieten. So hat er halt den Weg über die Öffentlichkeit/SWR gewählt. Was dabei herausgekommen ist, sieht man jetzt!

@Paulus:

Aber Toppmöller hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, Schjönberg (oder wen auch immer in der Vereinsführung) anzurufen und seine Hilfe anzubieten. So hat er halt den Weg über die Öffentlichkeit/SWR gewählt. Was dabei herausgekommen ist, sieht man jetzt!

wie man bei uns mit kritischen exspielern (heckenschützen laut jäggi) umgeht ist doch bekannt. was ist denen nicht alles unterstellt worden? was haben die nicht knüppel übergezogen bekommen? was sie jetzt ernten haben sie selbst gesät. ich habe da null mitleid.

Wenn ich diesen Göbel sehe dann werd ich sauer!!

Dieser Ahnungslose...

Solche Typen sind doch dran schuld, dass man nachts nicht mehr schlafen kann

und nichts mehr zum lachen hat...

Diese Freaks müssen endlich raus...

Haben keine Ahnung vom Fußball...

Lauter Erbsenzähler... Die sollten Ihre Gehälter zurückzahlen!!

Jeder Versager in diesem Verein wird auch noch bezahlt!!

Das hält man doch im Kopf nicht aus!!

Die hängen doch nicht mit dem Herz an diesem Verein...

Wir brauchen Typen, die sich Tag und Nacht für diesen Verein

zereissen!!!!! Mit dem Herz bei unserem FCK sind!!

Ich denke nicht dass diese Frage wirklich einfach zu beantworten ist. Trotzdem würde ich es gern versuchen. Ich glaube auch nicht, dass Schjönberg ein Versager ist. Ich glaube vielmehr, er hat versucht eine junge talentierte Mannschaft zusammen zu stellen, die auf mittlere und lange Sicht den Stamm des FCK für eine erfolgreiche Zukunft bilden kann.

Das einzige was gründlich schief gegangen ist dabei, sind die Korsettstangen auf die er gesetzt hat. Bernier, der offensichtlich als der beste DM in Norwegen galt und Hansen, der immerhin Stammspieler bei Odense BK war, hätten Meißner und Hajnals Abgang kompensieren sollen. Das ist nicht gelungen. Jendrisek ist aus meiner Sicht ein großes Talent, der von den Anlagen her mit Altintop vergleichbar ist. Dabei wird nur oft vergessen, dass auch Altintop ewig und drei Tage gebraucht hat bis er wurde was er ist. Haben wir ihn nicht vorher als "Altinflop" bezeichnet?

Runström hat ebenfalls in seiner Heimat bewiesen, dass er es kann. Hat aber ebenso bewiesen, dass er es außerhalb nicht kann. Hier ist also eine Integrationsleistung nötig, die in den letzten Jahren am Berg offenkundig immer weniger geleistet wird.

Was also brauchen wir? Grundsätzlich glaube ich wir brauchen reinen Tisch da oben. Also einen vollständig neuen Aufsichtsrat und Vorstand. Aber konkret sportlich? Nun einen Spielmacher und einen Sturmführer hätte ich gern gesehen, erfahren, so um die dreißig - alle beide. Gern auch noch etwas älter, aber mit klasse. Es war schließlich Meißner der trotz hohem Alter in der Rückrunde sogar das Leistungsloch von Hajnal einigermaßen kompensieren konnte. Einfach über Einsatzwillen, Erfahrung und Führungsbereitschaft.

Nun, das wäre glaube ich der Weg aus der Krise. Wo wir die herbekommen? Wenn ich das wüßte würde ich mich beim FCK als neuer Chef bewerben. Im Ernst, keine Ahnung, aber vielleicht weiß es ja hier der ein oder andere.

Gruß vom Bertikoks

Zurück
Oben