Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was jeder beachten sollte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab grad gesehn, dass man das im kontrollzentrum aktivieren muss, wenn ihr bei eienr pn ein popup-fenster wünscht.

btw. das hätte man ja vor dem umzug machen könne, aber das wäre ja zu einfach gewesen, aber ihr könnt mal wieder alte PN's löschen!
default_wink.png

Vielleicht sollte man den Thread in "Änderungen" umbennen? Dann kann hier jeder posten, der glaubt eine signifikante Änderung gefunden zu haben...

- hab grad gesehn, dass man das im kontrollzentrum aktivieren muss, wenn ihr bei einer pn ein popup-fenster wünscht.

- als User kann man nun andere User ignorieren, das Forum zeigt Beiträge dieser ignorierten User dann einfach nicht an

damit es nicht noch 20 mal die frage nach der forenfarbe gibt
default_wink.png

- hab grad gesehn, dass man das im kontrollzentrum aktivieren muss, wenn ihr bei einer pn ein popup-fenster wünscht.

- als User kann man nun andere User ignorieren, das Forum zeigt Beiträge dieser ignorierten User dann einfach nicht an

- forenfarbe wird bei gelegenheit noch umgestellt

- forenfarbe wird bei gelegenheit noch umgestellt

- bei der Zeit war bei mir London eingestellt, sollte man mal nachsehen

- das Geburtsdatum wurde ohne Tag übernommen, sollte man ergänzen

- beim Profil wurden Hobbys, Beruf, usw. nicht übernommen, müßte man wieder ausfüllen

habt ihr schon bemerkt, dass wenn ihr mit dem mauszeiger über ein topic fahrt, ihr die ersten wörter in diesem fred angezeigt bekommt?

ich weiß, gehört eigentlich nich hier rein, aber ich muss mal sagen, das neue forum is viel schneller als das alte. find das bisher echt super alles. alles neu macht der...november. ich finds klasse. wollte nur mal so ein lob loswerden
default_wink.png

weitermachen...
default_smile.png

Ich denke der Speed liegt nicht nur an der neuen Software (was bestimmt auch was ausmacht, aber nicht alles) sondern auch daran, dass das VBulletin auf dem Server liegt, den wir im ganz alten Board schonmal benutzt hatten, nicht mehr bei 1&1. Der Server ist mittlerweile von unserem Admin völlig überarbeitet worden und rennt wie sau!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben