Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was Können Wir Jetzt Wirklich Tun????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich mache mir sorgen und das ist noch untertrieben. Ich weiß nicht was wir tun sollen Mannschaft unterstützen nicht ins Stadion gehen das alle merken das hier was falsch läuft eine ausordenliche Sitzung einberufen einen neuen Trainer holen? Ich könnte weinen was ist bloß aus meinem fck geworden. Klar hab ich mich auch früher geärgert über Gurgenspiele in der 1. 2. Liga, aber wenn man nicht mal gegen Taunusstein gewinnt, man ist das traurig. Was können wir tun hab keinen bock ins Stadion zu fahren und zu hoffen es wird schon wieder. Rekdal hat die Mannschaft aufgegeben habt ihr das gestern nicht gehört im DSF. Schönberg läuft vor der Kamera weg und ist zu feige was zu sagen. Wo ist der FCK nur gelandet. Lasst uns einen plan entwerfen wie die Dinge am besten laufen (mehr Unterstützung für die Mannschaft?) der Vorstand sieht zu wie wir sinken und denen ist es scheinbar egal.

Bitte nicht für jeden Post einen neuen Thread im Profi-Team-Forum eröffnen. Das können wir tun, um hier den Überblick zu behalten.

Meine Fresse... wie viele Threads denn noch?

Für ne erfolgreiche Brandstiftung muss man einfach an mehreren Stellen ein Feuerchen entfachen!
default_wink.png
default_icon_mad.gif
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben