Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was machen nur unsere Freunde aus München ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deivi

Active Member
Also langsam mach ich mir echt Sorgen um unsere Freunde aus der Bayrischen Landeshauptstadt! Ist vll. vielen vor lauter Zittern um unseren Verein entgangen, aber die Löwen haben nur noch zwei Pünktchen Vorsprung auf Offenbach und damit dem Tabellen 15ten ! Hoffe sie bekommen die nächsten Wochen endlich die Kurve, denn das Spiel gegen die 60er wäre das Einzige worauf ich mich in der zweiten Liga freuen würde !!!

Ich würd mich eher auf ein Derby gegen Saarbrücken freuen, als gegen die 60er. Hoffe aber dass von Offenbach, SB und 1860 die Offenbacher absteigen. Also sollten wir absteigen freue ich mich auf die Spiele gegen den KSC, Saarbrücken, Koblenz und 1860.

Ehrlich gesagt ist es mir egal was 1860 macht...Mit dem Stadion müssen sie aber drin bleiben!!denke auch das ie es schaffen werden,mit ach und Krach.

Scheint ja nicht mehr viel Fanfreundschaft vorhanden zu sein;) Hat wohl damit zu tun, dass sie die Bayern nicht mehr als Erzfeind, sondern eher als großen Bruder mit dickem Geldbeutel ansehen! Gerade dieser gemeinsame Hass war ja das stärkste Bindungsglied. Finds schade dass sich das in den letzten Jahren so entwickelt hat! Die Konkurenz im Abstiegskampf hat da auch ganz schön dazu beigetragen ...

Scheint ja nicht mehr viel Fanfreundschaft vorhanden zu sein;) Hat wohl damit zu tun, dass sie die Bayern nicht mehr als Erzfeind, sondern eher als großen Bruder mit dickem Geldbeutel ansehen! Gerade dieser gemeinsame Hass war ja das stärkste Bindungsglied. Finds schade dass sich das in den letzten Jahren so entwickelt hat! Die Konkurenz im Abstiegskampf hat da auch ganz schön dazu beigetragen ...

Im Gegenteil, ich habe großes Interesse an den 60zigern. Ich finde es erschreckend wie schnell man abrutschen kann. Vor 2-3 Jahren noch sattelfest in Liga 1 und jetzt 2006 kurz vorm Abstieg in die Regionalliga!

Wie gesagt, wünsche mir dass sie drin bleiben zusammen mit SB. Je mehr Derbys desto besser und interessanter!

Vor 2 jahren war es 60 oder wir die absteigen...da ist nix mehr mit Freundschaft.Bin mit Fanfreundschaften immer vorsichtig da wenn es hart auf hart kommt es nur einen Verein geben kann.Hoffe natürlich nicht das sie absteigen aber wenn sie zur konkurrenz werden sind sie mir genauso wichtig/unwichtig wiedie anderen mannschaften auch;-)

Da ich es dieses Jahr nicht geschafft hab will ich nächste Saison unbedingt mal in die AllianzArena ! Natürlich würd ich mir da auch lieber die Bayern angucken als 60;)

Regionalliga wäre sehr bitter für so einen Traditionsreichen Verein.

Aber der "große" Bruder will ja lieber den Kölnern helfen...Typisch!

hab auch keine sympathien für den verein mehr ,dieses anbändeln an die allianz arena un die bayern waren das ende.

hoffe das sie absteigen ,dass wir dann vllt das ein oder andere schnäppchen machen können . z.b. baier ,lehmann oder adler

Die meisten Fans waren und sind gegen die Arena und hätten lieber ein eigenes Stadion. Ich wünsche ihnen nicht den Abstieg und diese Leichenfledderei finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Gleiches hat man damals von Allofs gehört, der auf einen Abstieg von uns spekuliert hat und sie sich die Ablöse für Klose gespart hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben