satanischefärse
Well-Known Member
Friedel Rausch wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch. Einige der wenigen Trainer die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Friedel Rausch wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch. Einige der wenigen Trainer die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.
Die Aussage von Friedel ist halt nicht widerlegbar und deshalb legitim.
menschlich gratulier ich ihm, klasse kerl..
sportlich hat er an dem dreck genau so viel schuld wie beispielsweise ein atze...
mit der mannschaft, von qualität usw. war locker ein platz unter den ersten 6-7 mannschaften möglich...
Fritz Fuchs: Wurde bei Trier als sportlicher Leiter entlassen: http://transfermarkt.de/de/trier-trennt-sich-von-fuchs/news/anzeigen_38809.htmlhttp://transfermarkt.de/de/trier-trennt-sich-von-fuchs/news/anzeigen_38809.html

einem Investor aus Dubai gekauft.
Mit Kanonen auf Spatzen
Ob man nun den Antifa-Aktivisten glaubt oder Stefan Malz: Ein wenig schießt die Aktion des „Bündnis Ladenschluss” gegen den angeblichen Verkauf von Thor-Steinar-Artikeln in Rheingönheim mit Kanonen auf Spatzen. Alarmierte man jedes Mal die Öffentlichkeit, wenn irgendwo angeblich irgendein T-Shirt mit zweifelhafter Botschaft verkauft wird, befände man sich bald in der Situation des Knaben aus dem Märchen. Der ruft so lange, „der Wolf kommt”, bis ihm keiner mehr glaubt, wenn der Wolf wirklich da ist. Das „Bündnis Ladenschluss” hat mitgeholfen, zwei echte Nazi-Läden im Ludwigshafener Süden zu schließen, die tatsächlich rechtsextreme Musik und Schriftgut verbreiteten. Das ist ihm zu danken. Blinder Aktionismus schadet allerdings der guten Sache.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Gibt's die Aussage eigentlich auf einem Beipackzettel für diese Putzlappen?Einen direkten Zusammenhang der Marke zu rechtsextremem Gedankengut bezweifelt Malz zudem.
Das war geil!! Da kam sogar der Wiese mit seinen schönen Haaren extra über die Mittellinie gelaufen...und zu stefan malz:
tor in der gefühlten 98. minute bei einem heimspiel gegen frankfurt.
mehr fällt mir zu ihm nicht mehr ein (ist jetzt keine negativ angehauchte floskel - ich hab wirklich keine andere erinnerung an malz im fck-trikot)![]()
@doddl
Ich lese da eher raus, dass er die Marke generell nicht verkauft und dass er sich nicht in eine rechte Ecke drängen lassen möchte, nur weil er eine bestimmte Kleidermarke trägt. Was ich im Übrigen für absolut richtig halte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.