Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was man an Ampeln alles erlebt

Palatinator

Active Member
Ich steh gestern nach Arbeit hier in KA an der Ampel. Vor mir ist ein BMW ziemlich rasant an die Ampel gefahren, vor dem steht ein Motorradfahrer. Der BMW Fahrer lehnt sich aussem Fenster und ruft was. Dachte gut die kennen sich. 10 sek später. BMW Fahrer steigt aus stellt sich neben den Motorradfahrer. Kurzer Wortwechsel. BMW Fahrer schlägt Motorradfahrer Visier runter. Motorradfahrer steigt ab. und dann ging voll die Schlägerei los. Am Anfang wären Sie fast auf meinem Auto gelandet.

Die Alte von dem BMW Fahrer blieb cool im Auto sitzen und der Motorradfahrer hatte noch jemand hinten drauf, blieb einfach auch ruhig sitzen und hat zugeschaut.

Glaub heute muss man sich noch zweimal überlegen, ob man zu Verkehrsrowdys was sagt. Primitiv sowas echt.....

Warscheinlich hat der Motorradfahrer den BMW-Fahrer kurze Zeit vorher überholt in der Stadt um vor ihm an der Ampel zu sein. Sowas regt mich selbst tierisch auf. Als ich mal an der Ampel stand wollte ein Motorradfahrer auch versuchen an mir vorbei zu fahren. Er stellte nachdem ich die Tür aufgemacht hatte fest, dass seine Bremsen noch gut funktionieren. Aber zu solch einer Schlägerei würd ichs auch nicht kommen lassen --> wie du sagst: Primitiv!

ich finde es auch immer sehr anstrengend, wenn man motorrad oder noch besser roller/mofa/radfahrer überholt hat und die an der ampel dann wieder an einem vorbeizuckeln bis nach vorne und man den danach wieder überholen darf. da würd ich manchmal auch gern was sagen, aber auch um sowas wie palatinator schreibt zu vermeiden, halt ich dann lieber den mund und dreh die musik lauter.
default_wink.png

naja solange die KA sich gegenseitig zerfleischen.........

Ne im ernst..... bin sprachlos (achtung insider ^^)

Oh! Mal wieder ein Uralt-Thread ausgebuddelt.

Liebe Autofahrer! Seid mir nicht böse, aber ich fahr mit meinem Mopped auch ab und zu mal bis zur Ampel vor. So steht ihr mir wenigstens nicht im Weg rum!
default_icon_mrgreen.gif

Bevor ihr Wurst sagt, hab ich sie gegessen!
default_wink.png

Bin zwar kein Tiefflieger, aber selbst bei normaler Fahrweise immer schneller von der Ampel weg, als 99 % was vier Räder hat. Sowas sehe ich auch als Autofahrer gelassen. Auch, wenn ich sonstwo überholt werde bzw. wenn sich die Jungs und Mädels beim Stau vorbeimogeln (nicht vorbeirasen!). Ich mach's ja selbst, wenn ich auf 2 Rädern unterwegs bin. Ist aber schon haarsträubend, wie sehr sich manche Autofahrer dann an ihrer "Ehre" gepackt sehen und das zu verhindern versuchen.

Zurück
Oben