Palatinator
Active Member
Ich steh gestern nach Arbeit hier in KA an der Ampel. Vor mir ist ein BMW ziemlich rasant an die Ampel gefahren, vor dem steht ein Motorradfahrer. Der BMW Fahrer lehnt sich aussem Fenster und ruft was. Dachte gut die kennen sich. 10 sek später. BMW Fahrer steigt aus stellt sich neben den Motorradfahrer. Kurzer Wortwechsel. BMW Fahrer schlägt Motorradfahrer Visier runter. Motorradfahrer steigt ab. und dann ging voll die Schlägerei los. Am Anfang wären Sie fast auf meinem Auto gelandet.
Die Alte von dem BMW Fahrer blieb cool im Auto sitzen und der Motorradfahrer hatte noch jemand hinten drauf, blieb einfach auch ruhig sitzen und hat zugeschaut.
Glaub heute muss man sich noch zweimal überlegen, ob man zu Verkehrsrowdys was sagt. Primitiv sowas echt.....
Die Alte von dem BMW Fahrer blieb cool im Auto sitzen und der Motorradfahrer hatte noch jemand hinten drauf, blieb einfach auch ruhig sitzen und hat zugeschaut.
Glaub heute muss man sich noch zweimal überlegen, ob man zu Verkehrsrowdys was sagt. Primitiv sowas echt.....