Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in deiner Stadt?-Bilder Thread

Rattenfänger

Active Member
Ich hab mir gedacht ihr postet hier eure Bilder rein,was so in eurer Stadt spezielles passiert,oder wenn ihr ein Haus seht das Extra zur WM geschmückt ist.Ich lade dann morgen aus meiner Stadt die Bilder der Übertragung des Deutschlandspiels hoch...

Bilder hab' ich keine. Aber morgen ist um 18:00 Uhr in Trier auf 'em Viehmarktplatz die Übertragung Deutschland - Costa Rica auf einer Großbildleinwand. Mehr wird glaube ich auch nicht passieren. Aber man sieht vereinzelt Häuser, an denen Fahnen hängen.

meine stehen ja schon in der gallery, das spiel orgen schau ich mir wohl daheim an, vielleicht gugg ich anschliessend polen gegen equador auf´m stiftsplatz.

schaut immer mal in die gallery, weiss net ob ich hier immer bescheid sage, wenns neue bilder gibt.

Limburgerhof - die Straßen sind leer.
default_smile.png

bei uns müsste jeden moment die Französische Nationalmannschaft durch die Straßen fahren.Yeah,ich hab ne Karte fürs öffentliche Training:)

Ich hab von meiner Oma gehört,dass 90 Pavillions aufgebaut wurden,kann da mal jemand nen Foto von machen?

bei uns war es richtig geil,2.000-3.000 fans,geile stimmung.

Bei uns hat jedes 3. Auto diese Autoscheibenfähnchen,ist das bei euch auch so?

@ Paddy: Nöö, also nicht in den Häusern der ersten Pics - das war noch von weit VOR dem Spiel, als ich mal ´n bisschen durch die Straßen gelaufen bin, um zu checken, was sonst so los is ...
default_smile.png

Mein Blick aus der Haustür ist aber der vom vorletzten Bild - das war NACH dem Spiel!
default_smile.png

bei uns war absolouter ausnahmezustand,wir gehen singend an der hauptstraße lang und jedes auto hupt.Jetz habe ich keine Stimme mehr,aber Spaß hats gemacht^^

Ich war heute Abend in Frankfurt, da wimmelts nur so von besoffenen und gröhlenden Engländern!

Ansonsten eher Multi-Kulti Stimmung in Frankfurt.

in laudre is ne sehr angenehme stimmung, hat spass gemacht heut mittag mit all den leuten da. lustig fand ich die brasilianer.
default_biggrin.png

@ Paddy: Nöö, also nicht in den Häusern der ersten Pics - das war noch von weit VOR dem Spiel, als ich mal ´n bisschen durch die Straßen gelaufen bin, um zu checken, was sonst so los is ...
default_smile.png

Mein Blick aus der Haustür ist aber der vom vorletzten Bild - das war NACH dem Spiel!
default_smile.png

Dann bin ich öfter mal da. Wenn ich das Bild richtig erkenn (nach der Kurve gehts links Richtung Stadtion und gerade zum Bahnhof) park ich öfters praktisch mehr oder weniger gegenüber von dir. Meine Schwiegereltern in spe wohnen von da wohl 50m entfernt

ja,bei uns gibt es da nur essen,die zelte heissen z.B. Bayern,Italien,Deutschland,Frankreich und dann gibts immer das spezielle essen der Länder in den Pavillions

Dann bin ich öfter mal da. Wenn ich das Bild richtig erkenn (nach der Kurve gehts links Richtung Stadtion und gerade zum Bahnhof) park ich öfters praktisch mehr oder weniger gegenüber von dir. Meine Schwiegereltern in spe wohnen von da wohl 50m entfernt

Hehe, gut möglich - mein Fenster ist jetzt bis zum Polen-Spiel mit ´ner Deutschland bedeckt, zur Erkennung!
default_smile.png
default_biggrin.png

Wir wohnen halt unmittelbar am Wald und ja, ist schon richtig, die Straße (von Mutterstadt kommend) führt vom REAL bis zum Bahnhof bei uns ...

Hehe, gut möglich - mein Fenster ist jetzt bis zum Polen-Spiel mit ´ner Deutschland bedeckt, zur Erkennung!
default_smile.png
default_biggrin.png

Wir wohnen halt unmittelbar am Wald und ja, ist schon richtig, die Straße (von Mutterstadt kommend) führt vom REAL bis zum Bahnhof bei uns ...

Ich war heut mittag im Real. Ist tatsächlich da wo ich meinte. hab die Deutschland-Fahne mit dem Adler gesehen.
default_smile.png
Ist praktisch fast rübergespuckt zu meinen Schwiegereltern in spe. Dann habt ihr wohl auch immer massig Hasen im garten. Ich park normalerweise gegenüber von dir bei den Garagen und die wohnen in einem Bungalow gegenüber von dem kleinen Hochhaus mit dem Rasen davor dass du wohl fotografiert hast.

Hehe, cool!
default_smile.png

Genau, bin da durch die Häuser-Reihen gelaufen, müsste aber eines der Hochhäuser weiter hinten gewesen sein, weiß aber welche Bungalow-Reihe (schräg gg.über von uns) du meinst, coole Sache.
default_smile.png

bei uns is an jedem haus ne deutschland fahne...nur unseres sticht heraus mit meiner england fahne
default_laugh.png

Ja is echt a super Stimmung hier in Laudre!!!!

Überall an den Häusern und Autos sind Fahnen!Echt super Stimmung hier, da bekommt mer a riese WM-Stimmung!

In meiner Stadt hat jeder ne Deutschland Fahne ausem Auto , Haus ... hängen (ich auch
default_wink.png
) !

bei uns is an jedem haus ne deutschland fahne...nur unseres sticht heraus mit meiner england fahne
default_laugh.png

Japp. Wo man hinschaut sind deutsche Fahnen. Gestern der Corso war geil. Vor allem als der Corso durch die Wormser Straße kam und die ganzen Assi-Kiddies da standen und denen der Kinnladen bis zum Boden hing, weil sie gar keinen Grund zum Feiern hatten. Ihre Nationalmannschaft darf ja leider net mitspielen.
default_icon_cool.gif

Japp. Wo man hinschaut sind deutsche Fahnen. Gestern der Corso war geil. Vor allem als der Corso durch die Wormser Straße kam und die ganzen Assi-Kiddies da standen und denen der Kinnladen bis zum Boden hing, weil sie gar keinen Grund zum Feiern hatten. Ihre Nationalmannschaft darf ja leider net mitspielen.
default_icon_cool.gif

Weiss jetzt nicht, von wem Du redest ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Yup, Bilder, neue Bilder braucht der Mensch!

Bei uns in Rüdesheim laufen unheimlich viele Leute in Fußballtrikots (mehrheitlich natürlich Deutschlandtrikots) herum. Vor allem hängen an vielen Häusern Deutschlandfahnen. Gestern, direkt nach dem Spiel gab's schon mal einen Autokorso und die Raketen wurden abgefeuert. Hier mal ein Bild von der redskin-Hütte im WM-Outfit (andere Bilder folgen noch):

edit:

Tolle Bilder aus unserer WM-Stadt, Doc!

Ich bin ja noch in Berlin. Hier mal ein paar Fotos.

Am Donnerstag war ich auf der Fanmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Davon sind die ersten Bilder.

Ich war natürlich nicht während dem "Eröffnungsfest" auf der Fanmeile sondern nur zwischen 16 und 17 Uhr. Da war da noch wirklich viel Platz...

Die letzten Bilder sind von heute. Ich bin nämlich mit meiner Schwester und ihrem Freund durch Berlin geradelt.

"A time to make friends" stand auf dem Rücken der Mädels... leider haben die sich im Moment der Aufnahme weggedreht
default_icon_rolleyes.gif

Eines der Erste Hilfe Zelte auf der Fanmeile kurz nach der Eröffnung...

Sooo, und da ich wie gesagt bei meiner Schwester bin, habe ich jetzt keinen Bock mehr weitere Bilder hochzuladen. Ich habe hier nur 56k zur Verfügung und das geht mir tierisch auf den Sack! Der Rest sowie zwei kurze Videos kommen dann wenn ich wieder in Köln bin...

Zurück
Oben