Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mir auch wünschen, dass er nicht geht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es mal so. So gut wie jeder Spieler ist ersetzbar.

erstmal herzlich willkommen hier
default_wink.png
!

bin da deiner meinung. nur hebbert is so ein spieler den will ich ehrlich gesagt garnicht ersetzen. wie ph schon sagte, der is einfach kult!

am liebsten wär mir er würd seine fallrückzieher noch in 20 Jahren, bei den FCK- Alte Herren bringen
default_wink.png

Das wär en verdammt harter Rückschlag in dem Ziel wiederaufsteig weil das er ne wichtige person nicht nur als Spieler im DM war sondern auch Kampfsau und der die anderen angetrieben hat weiß jeder ob das ein Müller oder Borbelye(wenn er bleibt) wet machen kann???Abwarten!!!

in der zeitung stand das er angbote aus der 1. liga hat und warscheinlich geht.

aber sicher is noch nix
default_wink.png
!!

EDIT: Auch von mir noch, herzlich willkommen C E L L O!!!

H, Leute, ist das schon sicher, dass der Lembi geht?

Hallo, C E L L O! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Es ist übrigens noch nicht sicher, dass er geht. Lt. Rheinpfalz von heute wird's wahrscheinlich der Fall sein. Nix Genaues weiß man nicht...

Das wär en verdammt harter Rückschlag in dem Ziel wiederaufsteig weil das er ne wichtige person nicht nur als Spieler im DM war sondern auch Kampfsau und der die anderen angetrieben hat weiß jeder ob das ein Müller oder Borbelye(wenn er bleibt) wet machen kann???Abwarten!!!
wenn borbely bleibt denk ich schon, wenn der auch geht, wärs bitter..

Ich kann nur hoffen das er bleibt. Wäre echt Schade und bei unserer Situation im Moment kann ich mir !nicht! vorstellen ihn mit einem anderen Spieler ersetzen zukönnen...

Schade, aber so ist Fussball. Als wir unter Jara damals den Klassenerhalt schafften und Frankfurt abstieg, haben wir denen ja auch die besten Spieler (Hertsch, Amanatidis) weggekauft. Das ist ganz normal so.

Was mich viel mehr beunruhigt, ist dass sich bei den Stürmern gar nix tut. Da haben wir nur Halfar und Ziemer und brauchen auf jeden Fall noch 3 gestandene 2.Ligastürmer. Das ist ein echtes Problem!!

Schade, aber so ist Fussball. Als wir unter Jara damals den Klassenerhalt schafften und Frankfurt abstieg, haben wir denen ja auch die besten Spieler (Hertsch, Amanatidis) weggekauft. Das ist ganz normal so.

Was mich viel mehr beunruhigt, ist dass sich bei den Stürmern gar nix tut. Da haben wir nur Halfar und Ziemer und brauchen auf jeden Fall noch 3 gestandene 2.Ligastürmer. Das ist ein echtes Problem!!

In der hinsicht wir d sich denk ich auch noch was tun... wie wöre es denn mit Klemen Lavric ?

Die 6 Wochensind arg schnell rum.

Ich fühl mich immer noch beschissen. Es hieß doch immer, dass man für die 2. Liga planen würde, und als das eingetreten ist waren alle überrumpelt

deswegen hat mach auch schon 2 neuverpflichtungen bekannt gegeben^^

versucht doch mal ein bisschen beim thema zu bleiben es gibt nicht umsonst 2928492910385030 verschiedene threads^^

Naja dafür war mir das Statement vom WoWo bei Flutlicht zu eindeutig. Es sei denn der Jäggi zaubert doch noch den Investor aus dem Hut
default_wink.png

er hat ja nicht gesagt das er ihn loswerden will.. nur das er wohl MUSS..

und wenn sich da vielleicht doch noch was überaschendes tut.. wer weiß..
default_wink.png

Da spekuliert der kicker doch auch bloß ins Blaue hinein. Woher sollten die das so genau wissen?

angeblich soll er ja en anegbot aus der buli haben.. von wellem verein denn? ich glaube nicht, dass er sich wo anders so schnell einlebt un überhaupt wo anders hinpasst
default_icon_cry.gif

awa wenn er gehen WILL, dann kann man halt nix machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben