Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer issen der junge Mann im OM ?

Das ist Hajnal, der der getestet wurde, aber weiter mit Herbert!
default_icon_wink.gif

Lembi und Borbely wären in der 2.Liga DAS Defensive Mittelfeld überhaupt. Dahinter dann mit Schönheim, Beda und Hertzsch eine super Abwehr. Eine derartige Defensive wäre eine sehr große Garantie für den Wiederaufstieg.

Daher wäre ein Bleiben von Lembi einfach verdammt wichtig.

hätte hoffentlich auch signalwirkung, z.b. für hertzsch.

und da de herbert scheinbar nicht ausgeichen ist und nicht diplomatisch geanwortet hat, können wir uns wohl doch hoffnungen machen, dass er nicht gehen muss.

de frixel und de toxel sollen mit ihrme banner mal noch ein tänzchen aufführen, vor lembi und jäggi.

laut RP gibt es ja gespräche mit bobby und lembi....hoffen wir das beste!!!

Boah... es gibt doch noch Hoffnung! Wäre das genial! Ein fitter Borbely und Herbert 'Air' Lembi im Mittelfeld... das wär ja fast zu schön um wahr zu sein.
default_smile.png

laut RP gibt es ja gespräche mit bobby und lembi....hoffen wir das beste!!!

Hab ich auch grad gelesen. Ich schätze den Herbert als ehrlichen Spieler ein, der sich für den FCK immer zerissen hat. Hoffe, dass er uns erhalten bleibt!

Du solltest vielleicht - außer der Digicam - noch einen Rekorder mit Richtmikrophon auf's Training mitnehmen!
default_wink.png

Mitgekriegt haste nichts - oder?

Wahrscheinlich nix mitgekriegt, weil er die 3 Fernsehteams loswerden musste die dauernd fragten " Sind sie der doc?"
default_icon_smile.gif
)

default_smile.png

Du solltest vielleicht - außer der Digicam - noch einen Rekorder mit Richtmikrophon auf's Training mitnehmen!
default_wink.png

Mitgekriegt haste nichts - oder?

nee, können ja auch bekannte gewesen sein, der eine machte auch ein paar bilder.

...die haben dem gesagt: Herbert, brauchst die Koffer net packen. Das hier wird keine Maxi, sondern ne Langspielplatte...!!!
default_icon_wink.gif

Na dann waren das bestimmt keine Berater. Eher Bekannte oder Fans.

wenn ich ja mal dazu kommen würde, die bilder hochzuladen, könnt ihr euch die beiden mal ansehn aber ich muss mich erstmal mit euch spacken hier rumärgern
default_wink.png

jo, ich machs jetzt mal.

ich stell das bild der berater einzeln ein, dann gehts schneller.

sind diemsla eh net viel.

jo, ich machs jetzt mal.

Ne ne... wie Berater sehn die mir echt nicht aus. Dem rechten passt ja noch nicht mal der Anzug. Ich tippe mal eher auf Bekannte vom Herbert.

jo, ich machs jetzt mal.

Hallo Doc, die Bilder vom 18.5. sind besonders schön. Da sieht man, dass es allen einfach Spaß macht zu kicken (Wolle, Gerry, Ölöf, etc.). Wer ist der neue mit den langen Rastahaaren? Den kenn ich noch nicht??

Noch eine Anregung für Deine Gallerie, die ich ganz toll finde!!! Die Thumbnailübersicht war praktischer, weil man sich direkt aussuchen konnte welches Bild man in groß schaut. Jetzt ist das etwas umständlich. Edit: Habs verrafft. Die Thumbnails funktionieren doch...
default_smile.png

ich hab so das gefühl de toxel und ich müssen schnellstmöglich mal zum training und unsere fahne mitnehmen. der herbert muss bleiben, um jeden preis.

@doc ob wir auch tanzen, abwarten. hoffentlich findet dann das training auch wirklich statt, net so wie beim letzten mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben