Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Doc, die Bilder vom 18.5. sind besonders schön. Da sieht man, dass es allen einfach Spaß macht zu kicken (Wolle, Gerry, Ölöf, etc.). Wer ist der neue mit den langen Rastahaaren? Den kenn ich noch nicht??

schau mal hier, den kennt bisher keiner:

http://www.1fck.de/showthread.php?p=342636#post342636http://www.1fck.de/showthread.php?p=342636#post342636

ich hab so das gefühl de toxel und ich müssen schnellstmöglich mal zum training und unsere fahne mitnehmen. der herbert muss bleiben, um jeden preis.

@doc ob wir auch tanzen, abwarten. hoffentlich findet dann das training auch wirklich statt, net so wie beim letzten mal.

jetzt ist erstmal pause, heute war das letzte training der saison.

so ein scheiß...

wenn ich das gewusst hätte, dann wärn de toxel und ich heut morgen nochmal früh aufgestanden, auch wenn das eigentlich gegen unsere natur is...

naja, dann hoffen wir mal das der herbert bleibt.

wann geht denn das training für die neue saison wieder los???

so ein scheiß...
wenn ich das gewusst hätte, dann wärn de toxel und ich heut morgen nochmal früh aufgestanden, auch wenn das eigentlich gegen unsere natur is...

naja, dann hoffen wir mal das der herbert bleibt.

wann geht denn das training für die neue saison wieder los???

Ist ja mal wirklich ´n Dreck - kann man nur hoffen, dass er wirklich bleibt, sonst hamma schon´n Schuldigen bzw. Schuldige!
default_smile.png
default_wink.png

Irgendwie hat Herbie öfter Bekannte oder Angehörige dabei - wie Berater sehen die mir auch nicht aus.

es wurde halt gesagt, wer alles gehen wird...und wen man halten will...es hiess, dass man ervin mit FFM in verbindung bringt, sanogo will man teuer verkaufen...ingo halten...und bei lembi hiess es halt, dass alles auf abschied steht...die jungen werden alle wohl bleiben...im training werden ständig neue spieler getestet...hab nur die letzten 3 minuten mitbekommen...

wie gesagt, ich hab´s auch gesehen, hab mir dabei aber gar nix gedacht, weil ich davon ausgehe, dass der Bericht und der Sprecher nicht mehr auf dem neusten Stand waren - der Bericht kam (gekürzt) letzte Woche am Sonntag schon in Flutlicht. Da war zwar von Lembi noch keine Rede, kann auch nicht garantieren, dass vielleicht doch was dran sein soll. Nur schätze ich dieses Risiko ziehmlich gering und gehe wirklich davon aus, dass Sprecher und Bericht nicht auf dem neusten und aktuellen Stand sind, war ja auch generell nur ein Bericht über den "Absturz des FCK" - die werden den Bericht nicht heute oder gestern gedreht haben, er kam ja auch (gekürzt) in Flutlicht, ist halt nicht ausgeschlossen, dass aktuelle Meldungen mit eingebaut wurden, aber auf mich kam das nicht so rüber. Wolf und Lembi sowie Bobby stehen ja in Verhandlung und haben "Gespräche".

am mittwoch waren sie mit der kamera da, wie auch das dsf, wo sich altintop quasi selbst interviewen musste.

Lembi muss bleiben. Schon wahnsinn wie der sich entwickelt hat in der letzten Zeit.

am mittwoch waren sie mit der kamera da, wie auch das dsf, wo sich altintop quasi selbst interviewen musste.

Dann ist ja alles im Lot - bestätigt dann ja, dass die Bilder nicht (aktuell) von gestern waren - am Mittwoch wussten die SWR-Typen ja noch nichts von anlaufenden Gesprächen, wie erst Freitag in der RP bekannt gegeben wurde.
default_wink.png

In der Kicker-Meldung steht auch dass Demai 1 Million€ Ablöse kostet, was ebenso ins Reich der Märchen gehört wie der sichere Abgang von Lembi...

naja abwarten was aus lembi wird, im fck.de forum hat heut einer angeblich lembi gefragt und der hat gemeint er bleibt
default_wink.png
;)
default_wink.png

... ich hoffe, dass e bleibt. Es ist aber durchaus auch möglich, dass er geht. Die erfahrenen Spieler sollten sich an Macho ein Beispiel nehmen. Das wiederum könnte auch gute andere Spieler überzeugen zu uns zu wechseln...

Die Stimmung hier hängt am seidenen Fanden. Ein paar Felschläge und viele Fans sind wieder im Tal der Tränen! Hoffen wir auch ein bissl Glück!

yo, super ingo wollte doch schon vor en paar tagen sagen, dass er bleibt. vielleicht ist das ja an so namen wie lembi oder borbely gekoppelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben