Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Situation - ich bete, dass er bleibt! Ist nicht jeder Vertrag bei uns irgendwie leistungsbezogen?

Bei Hertzsch gehe ich fast davon aus, dass es nicht der Vertrag war, sondern die Tatsache, dass er keine Stammplatzgarantie v. Wolf hatte.

Herbie, zeig´s uns! Bitte!

wie gesagt...devil spricht mir aus der seele...wie ein schlag ins gesicht...besonders nach der langen zeit bei uns und der hammer rückrunde...

hoffe das stimmt nicht bzw. lembi unterhält sich und entscheidet sich für uns...aber ich muss sagen nach diesen informationen wäre es eine überraschung

Du kannst Lembi aber keinen guten Zweijahresvertrag geben, da man nicht weiß, ob wir aufsteigen. Falls du ihm einen Zweijahresvertrag gibst und er verdient dann recht gut (Top 3-5 im Team) und wir steigen nicht auf, dann hast du nämlich ein Problem. Als wenn sich 16 Bundesligaverein um Lembi reißen würden.

lembi ist eine absolute stütze...in meinen augen mit der wichtigste spieler neben beda, sanogo...

so ein vertragsangebot ist für mich ein witz...wolf betont immer wie wichtig lembi ist...vom vertrag her scheint es nicht so...

Ich finde es aber auch nicht das richtige Zeichen! Mit kommt´s auch so vor, als würde Borbély mehr eine Rolle bei Wolf spielen - Lembis Abgang sei wohl dann nicht so schlimm ... Find ich nicht in Ordnung!

eben, das ist mein punkt...ist ja fast eine beleidigung , so ein vertrag...nach der langne zeit bei uns...ich bin immernoch geschockt

Ich finde es aber auch nicht das richtige Zeichen! Mit kommt´s auch so vor, als würde Borbély mehr eine Rolle bei Wolf spielen - Lembis Abgang sei wohl dann nicht so schlimm ... Find ich nicht in Ordnung!

Na Borbely kann immerhin das Spiel auch aufbauen. Auch eine Aufgabe eines modernen DMs. Lembi ist ja mehr der Zerstörer, glaube das braucht man in Liga 2 mit unseren Ambitionen nicht so sehr. Kann aber auch sein, dass er es auch kann und es nur selten zeigen konnte, da er ja oft Fehler des off Mittelfelds gut machen musste. Ich will mich hier ja nicht in Teufels Küche begeben.

stimmt zwar auch...hinzu kommt dass borbely jünger ist...man will wohl bei einem aufstieg ihn weiterhin halten...tortzdem..dieses duo will ich nicht sprengen

Schon blöd das lembi kein richtiges Angebot bekommt...Denke dann ,dass er gehen wird.Wenn Hertzsch schon ablehnt und lembi 1Liga Angebote hat...

wenn man versuchen will lembi, borbely und sanogo zu halten dann wird es wohl nur so gehn^^

Irgendwie ist da aber auch was dran! Vielleicht versucht man deshalb viele Gespräche zu führen, um dann klarzumachen, dass alle bleiben, wenn jeder auf etwas verzichtet, Abstriche macht - nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!"
default_smile.png
!

Ich hoffe wirklich, dass die Gespräche gut sind/waren und Herbie die Sache versteht - eigentlich müsste er sich darauf gar nicht einlassen.

@ Jonny: Es geht hier nicht nur um den Spieler Hervé Lembi!

EDIT: Nicht nur den Spieler, auch den Charakter, den Menschen! Der spielt am längsten im Verein, ist nie negativ aufgefallen, hatte auf Geld verzichtet, ist Publikumsliebling - all das sollte man auch mal berücksichtigen!

Ich denke von einem Leistungsbezogenen Einjahresvertrag profitieren doch

beide Seiten. Er kann sich in diesem Jahr durch Leistung anbieten und bei Bedarf wechseln und der Verein hat im Falle de Nichtaufstiegs nicht die Gefahr noch mehr schwere Gehaltsklötze am Bein zu haben. Blöd ist natürlich wenn wir aufsteigen und er dann wechselt, aber es gibt kein hätte, wäre, wenn, Ein tod muß mann eben sterben!

stimmt zwar auch...hinzu kommt dass borbely jünger ist...man will wohl bei einem aufstieg ihn weiterhin halten...tortzdem..dieses duo will ich nicht sprengen

Du musst aber auch zugeben, dass es die erste gute Saison von Lembi war.

Gut auf der anderen Seite kannst du nun sagen, dass er vorher öfter verletzt war, aber dennoch.

Mit allen Mitteln sollte man ihn nicht halten. Sicher hätte er es mehr verdient wie ein Mikic oder Hertzsch, aber auch für Lembi darf sich der Verein nicht selbst masakrieren.

@ ph:

Häää? Der Thread heißt doch "Lembi". Um wen gehts denn noch?

Sehe ich genauso wie du WWW: lieber beide um (fast) jeden Preis halten als dann irgend so eine Lusche zu kaufen. Glaube aber das er bleibt, bin da optimistisch.

kann sein das www und devil recht haben, dass man ihn nicht unbedingt halten will, muss aber nicht sein.

aber beim FCK sind ALLE Verräge leistungsbezogen, das heißt ja nicht das man Lembi für einen Appel und ein Ei halten will.

Leistungsbezogen heißt entweder nach Einsatzzahl, die wird bei ihm recht hoch sein, und/oder Punktprämien. In der 2. Liga werden wir ziemlich viele Punkte holen, käm er auch finanziell gut weg.

Von daher kann der Vertrag doch richtig gut und fair sein.

Oder stört euch eher das 1 Jahr?

Länger als 1 Jahr will Herbert sich die 2. Liga sicher nicht antun, länger als 1 Jahr kann sich der FCK einen Lembi in der 2. nicht leisten.

Sollte man aufsteigen, kann man ja einen neuen vertrag machen. Lembi würde sicher bleiben wollen, wenn er mit runter geht, dann würde er auch danach in der 1. bleiben.

Naja, bei einem Einjahresvertrag würde ich auch nicht unbedingt die Zusage geben. Fair ist das in meinen Augen auch nicht, denn Lembi ist nicht aufs uns angewiesen, sondern der Verein auf ihn. Er trägt das komplette Risiko wenn er sich verletzt, dann hat er nichts von seinen Punktprämien und kann sich noch nicht mal für einen Vertrag bei einem anderen Bundesligisten empfehlen.

Bei Borbely macht man jedenfalls mehr Verrenkungen um ihn zu halten. Da fällt noch Ablöse an und da würd ich mich als Spieler dann auch fragen, ob ich dann einen reduzierten und leistungsbezogenen Vertrag unterschreibe.

Länger als 1 Jahr will Herbert sich die 2. Liga sicher nicht antun, länger als 1 Jahr kann sich der FCK einen Lembi in der 2. nicht leisten.

Sollte man aufsteigen, kann man ja einen neuen vertrag machen. Lembi würde sicher bleiben wollen, wenn er mit runter geht, dann würde er auch danach in der 1. bleiben.

Sowas ließe sich aber bestimmt Vertaglich regeln , sprich Lembi bekommt einen Vertrag bis 2009 , der nur 1 Jahr für 2. Liga gilt und danach für die 1. ...

So wäre Lembi auf der Sicheren Seite und der FCK auch .. wenn Lembi dann einen Leistungseinbruch erlebt ist es natürlich dumm gelaufen für Lautern , aber ich denke unser Herbert hat so einen Vertrag verdient

ist halt die gesamtsituation...es hört sich nicht grade danach an dass man ihn halten will...hoffe wolle kann ihn überzeugen

ist halt die gesamtsituation...es hört sich nicht grade danach an dass man ihn halten will...hoffe wolle kann ihn überzeugen

Na das werden sie ihm schon mitteilen. Vielleicht, wenn der Berater nicht dabei ist, denn der würde es ausnutzen.
default_wink.png

wenn Lembi dann einen Leistungseinbruch erlebt ist es natürlich dumm gelaufen für Lautern , aber ich denke unser Herbert hat so einen Vertrag verdient

Tschuldige, aber nur weil Lembi ein paar Jährchen hier ist, soll der Verein ein Risiko eingehen? Oder versteh ich das falsch?

ich versuch halt immer alles positiv zu sehen...

ob er bleibt, hängt stark davon ab, ob er das Gefühl hat dass man wirklich auf ihn baut. Und ein Einjahresvertrag sieht erstmal nicht danach aus.

Aber wir kennen die bisherigen Gespräche nicht. Man hat ihm den Vertrag ja nicht einfach so vorgelegt, sondern vorher Gespräche geführt und man hat sich vielleicht (ich weiß es nicht) gemeinsam darauf geeinigt.

Aber das es sich schon so lange hinzieht, ist kein gutes Zeichen. Es hängt ja nicht wie bei Borbely an einem anderen verein, sondern nur daran was Lembi will.

Kann gut sein, dass lembi immer noch mehr verdienen würde als Borbely. der ist ja aus der slowakei geringere Gehälter gewöhnt. Von daher ist der mit Ablöse evtl. noch günstiger.

ich denke nciht dass es ein risiko ist...lembi spielt seit er auf der 6er ist immer überzeugend

borbely spielt leicht vor lembi..lembi ist definitv der erste abräumer...borbely ist wegen seiner guten pässe eher für den aufbau zuständig

die 2 zusammen wäre das ideal duo

des mit dem ein jahres vertrag..

der hertzsch is ja auch gegangen, weil er deswegen enttäuscht war, er hat gedacht, dass der fck auf ihn baut, un länger mit ihm rechnet, als (erstmal) nur mit einem jahr.

wenn's lembi auch so sieht..

das macht mir angst...aber wie ph sagte denke ich auch dass hertzsch nicht mehr damit gerechnet hat dass er stammspieler wird

ich denke des is auch'n grund gewesen, aber des mim vertrag auch.

un wenn lembi des auch so sieht, dann sin wir aber selbst dran schuld!! -find ich..

Ich befürchte es sieht schlecht aus um ihn.

Wenn er nur ein Einjahresvertrag bekommt bleibt er denk ich mal nicht,es sei denn ihm liegt der Verein so am Herzen.

Lembi ist nun mal nicht mehr der jüngste,mom hätte er die chance wegzugehn,er hat ja genug Angebote.Wenn er dann doch noch ein Jahr bleiben sollte sind womöglich keine Interessenten mehr da.

Einmal FCK immer FCK

daher habe ich auch so nen hals falls das wirklich stimmt...

einfach mal abwarten..denke dieses wochenende wissen wir mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben