Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert mit Lembi??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borbely spielt leicht vor lembi..lembi ist definitv der erste abräumer...borbely ist wegen seiner guten pässe eher für den aufbau zuständig

die 2 zusammen wäre das ideal duo

Die spielen ehr nebeneinander! Lembi nimmt halt deren Gegner ihren Spielmacher! So hat Borbeley klar Möglichkeiten mehr nach vorne zu tun!! Borbely versucht das Spiel von hinten zu machen, was ein 6er auch machen sollte! Er ist die 1. Anspielstation von der Abwehr heraus!!

das ist jetzt haarspalterei...lembi spielt sichere pässe...borbely versucht die offensive einzuleiten...ist ja jetzt auch egal..hauptsache dieses duo wird nicht gesprengt!

Wär super, wenn wir beide halten könnten!!!

Aber können wir beide Gehälter stemmen?

Wird eng. Jedoch denk ich das die beiden (wenn sei bleiben) unsere absoluten Schlüsselspieler sein werden. Kein Verein der Zweiten Liga kann mit so einem Mittelfeld spielen.

von gesprengtem duo kann man ja auch nicht wirklich reden, sie haben ja bisher kaum zusammen gespielt.

das waren vielleicht 3 oder 4 spiele wo beide von Beginn an spielten.

richtig! Das wären DIE Stützen - Erfahrung ohne Ende!

Ich hoffe, noch mal gesagt, dass die Gespräche vorher schon (!) gut gelaufen und sie irgendwie einig geworden sind, beide Parteien die Sachlage verstehn und akzeptieren, sodass er mit dem Einjahres-Vertrag, der dann in einem Jahr wieder verlängert werden kann, zufrieden ist, weil wir uns Lembi bei einem Nicht-Auftsieg eben nicht weiter leisten könnten. So gesehen, könnte der eigentliche Vertrag (das Angebot) auch so aussehen, dass eben von diesem einen Jahr geschrieben wird, es aber eine Option bei Aufstieg gibt.

vielelicht will wolf auch mit ner raute im MF spielen und 2 Stürmern vorne., also mit nur einem DM auf der 6er Position.

und da verspricht er sich von Borbely mehr, so dass man Lembi nicht unbedingt braucht

ein weiterer punkt könnte die verjüngung sein. die anderen neuen haben ja alle 2-3 Jahresverträge bekommen.

SEIN Spielsystem, so Wolf immer wieder, sei aber das klassische 4-3-3! Und Borbély ist ja durchaus in der Lage, wie ich meine, auch offensiver (10er) zu spielen.

Ich denke es ist etwa so gedacht in der Zentrale:

---------Hajnal---------

----Lembi----Bobby----

Dann links und rechts noch die Flügelzange. Hajnal wird wohl die 10er Position einnehmen und Lembi und Bobby werden die Absicherung vor der Abwehr übernehmen. Wobei Lembi mehr als Spielzerstörer spielt und Bobby den Spielaufbau übernimmt.

genauso sieht es aus...man das wäre traumhaft...bitte herve geh drauf ein !

da ich nicht weiss - was wer wieviel verdient und welchen Vertrag er hat

halte ich mich aus der diskussion heraus, bevor ich solche kommentare abgebe wie die meisten hier.

Wenn ich lese - hertsch ist entäuscht !!!!!! Ich war auch teilweise entäuscht !!!! von seiner Leistung nämlich.

Wir spielen 2 Liga und da gibt es auch nur Geld wie in der 2 Liga.

Wenn jemand bleibt zu den reduzierten Bezügen und für den wiederaufstieg beiträgt, dann kann er auch nach Aufstieg sein altes Gehalt wiederbekommen.

Sowas nemmt man Leistungsbezogen !!!!!!

Wenn er bleibt ist gut - wenn er nicht bleibt ist auch gut.

Wieviel 6er gibt es eigentlich auf der Welt ???

Nun, auf den ersten Blick scheint es hart zu sein, aber man darf die Finanzen nicht einfach aussen vor lassen.

Glaube schon dass Lembi für Wolf wichtig ist, sonst würde man nicht versuchen ihn zu halten.

Aus Lembis Sicht, sieht das natürlich anders aus, es wird wohl einer seiner letzten Verträge, und von Luft und Liebe wird er sich auch nicht ernähren können, auf längere Sicht gesehen - was kommt nach dem Fussball ???

Also einen Vertrag für 1 Jahr zweite, der sich bei Aufstieg automatisch um 2 weitere Jahre oder evtl. 1 weiteres Jahr verlängert (zu anderen der 1. BL angepassten Bezügen), wäre angebracht.So hätten beide Seiten ihre Sicherheiten.

Vielleicht sollte man ihm auch im Anschluss an seine Karriere eine Ausbildung anbieten. (net wie bei Sforza 'ne Stelle, sondern nur 'ne Ausbildung - wenn er sich dann gut anstellt in dem neuen Aufgabengebiet könnte man immer noch über 'n Arbeitsplatz reden)

Ich denke schon er würd gerne bleiben, aber ob er's sich leisten kann, wird wohl die Frage sein.

Mit Lembi und Borbely hätten wir das beste DM der 2.Liga!!!!

Bitte bleib Lembi!!!!!!

Ich glaub net dass wir ihn halten können:cry:

Ps: Auch wenn ich für diese Post gesteinigt werde:neutral:

...jetzt wo Hertzsch geht, sollte ja noch der eine oder andre Euro übrig sein. Den kann man doch jetzt für Herbert und Bobelche verwenden! Denke wenn wir Fans ihm weiterhin so den Rücken stärken... wird er bleiben, wenn der Verein nicht zu knausrig ist!!!

aber laut kicker liegt lembi der gleiche vertrag wie hertzsch vor..möchte nicht wieder damit anfangnen was für eine beleidigung dieser vertrag für lembi ist aber ich würde den spätestens nach der absage von ingo ändern

...vllt musste man sich entscheiden: Hertzsch oder Lembi! Jetzt wird man hoffentlich bei Lembi nachbessern! Der Göbel soll mal seine Schatulle unterm Kopfkissen hervorholen!!!

aber laut kicker liegt lembi der gleiche vertrag wie hertzsch vor..möchte nicht wieder damit anfangnen was für eine beleidigung dieser vertrag für lembi ist aber ich würde den spätestens nach der absage von ingo ändern

Ich denke,dass der Vertrag vom Rahmen her gleich ist,also Laufzeit und Prämiensystem,kann mir aber nicht vorstellen,dass ein Lembi die gleichen Zahlen drin stehen hat.

Denek schon,dass das Grundgehalt etwas höher ist.

Wenn nicht,dann sollense noch ne Schippe drauflegen.

Kann mich da nur wiederholen - ein leistungsbezogener Einjahres-Vertrag wäre insofern ja nicht das schlechteste (für ihn), wenn er beinhaltet, dass bei einem Aufstieg (Extra-)Prämien fliessen, der Vertrag sich von selbst verlängern würde und damit auch das Gehalt wieder steigt. Es muesste klar sein, dass wir keine Erstliga-Gehälter in Liga 2 zahlen können, hätte auch Hertzsch wissen müssen (das ist doch alles nur irgendwie vorgeschoben!!), aber bei einem Wiederaufstieg würden sich die Gehälter der ersten Liga dann ja auch wieder anpassen und steigen.

Denke wenn wir Fans ihm weiterhin so den Rücken stärken... wird er bleiben, wenn der Verein nicht zu knausrig ist!!!

Unsere Brief-Aktion hat hoffentlich auch einen Anteil daran - sollte er bleiben, kann man das, so denke ich, schon sagen
default_icon_exclaim.gif

Das wäre wie ein Wunder wenn Lembi bleiben würde,und die soll es ja bekanntlich immer wieder mal geben....mich würde es tierisch freuen!

Hertzsch muß doch gewußt haben das das Gehalt weniger wird,was stellt er sich denn vor? Abhaken,tschüß Ingo.

Zu Tode gespart haben wir uns wirklich genug. Der Abgang von Hertzsch tut zwar weh, aber ist nicht wirklich schlimm. Ein Abgang von Lembi wäre dagegen eine mittlere Katastrophe, daher muss dieser Mann einfach gehalten werden!

Kann mich da nur wiederholen - ein leistungsbezogener Einjahres-Vertrag wäre insofern ja nicht das schlechteste (für ihn), wenn er beinhaltet, dass bei einem Aufstieg (Extra-)Prämien fliessen, der Vertrag sich von selbst verlängern würde und damit auch das Gehalt wieder steigt. Es muesste klar sein, dass wir keine Erstliga-Gehälter in Liga 2 zahlen können, hätte auch Hertzsch wissen müssen (das ist doch alles nur irgendwie vorgeschoben!!), aber bei einem Wiederaufstieg würden sich die Gehälter der ersten Liga dann ja auch wieder anpassen und steigen.

Unsere Brief-Aktion hat hoffentlich auch einen Anteil daran - sollte er bleiben, kann man das, so denke ich, schon sagen
default_icon_exclaim.gif

Warum schreiben wir nicht noch einen Brief¨?

heute steht zwar nicht viel über den FCK in der Rheinpfalz, dafür aber wichtiges:

Lembi will bleiben.

Hervé Lembi (30), seit 2001 in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, signalisierte dem Verein gestern telefonisch seine Bereitschaft, auch in der Zweiten Liga das Trikot der „Roten Teufel" zu tragen. „Lembi will am Mittwoch einen neuen Vertrag unterschreiben, der sich im Aufstiegsfall um ein Jahr verlängern würde", informierte FCK-Manager Frank Aehlig. (zkk)

*freu* Airvé, you made my day!
default_icon_mrgreen.gif

Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Nen gestandener Spieler, der sich hier schon halbwegs auskennt mehr in unserem Kader.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben