Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was sagt Ihr zur Aufstellung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also mich hat es ja schon seit ein paar Tagen gewundert. Ich persönlich war mit unserer Startaufstellung im heutigen Spiel überhaupt nicht zufrieden. Mal abgesehen vom Druck, der Nervosität und der absolut nicht eingespielten Mannschaft, war meiner Meinung nach die Aufstellung ein Grund für das etwas glückliche Abschneiden unserer Truppe!!

Zum Beispiel das Reinert links spielt obwohl nun wirklich ein absoluter rechter Läufer, und dann Simpson links, der doch eine tolle Vorbereitung hatte. Dann hätte ich unabhängig vom heutigen Spiel SChönheim von Anfang an spielen lassen zusammen mit Beda. Desweiteren ganz klar Daham zusammen mit Ziemer und nicht mit Pavlovich. Genauso hätte ich auch den Villar heute reingeschmissen, der hat immerhin heute Geburtstag und wäre bis in die Haarspitzen motiviert gewesen. Und all das stellt für mich schon die Frage auf was sich WW bei all dem positiven was er bewirkt hat, bei dieser Aufstellung wohl gedacht hat. Kann nur hoffen das er selber noch in der Probierphase ist was die neuen angeht!!

Also mich hat es ja schon seit ein paar Tagen gewundert. Ich persönlich war mit unserer Startaufstellung im heutigen Spiel überhaupt nicht zufrieden. Mal abgesehen vom Druck, der Nervosität und der absolut nicht eingespielten Mannschaft, war meiner Meinung nach die Aufstellung ein Grund für das etwas glückliche Abschneiden unserer Truppe!!
Zum Beispiel das Reinert links spielt obwohl nun wirklich ein absoluter rechter Läufer, und dann Simpson links, der doch eine tolle Vorbereitung hatte. Dann hätte ich unabhängig vom heutigen Spiel SChönheim von Anfang an spielen lassen zusammen mit Beda. Desweiteren ganz klar Daham zusammen mit Ziemer und nicht mit Pavlovich. Genauso hätte ich auch den Villar heute reingeschmissen, der hat immerhin heute Geburtstag und wäre bis in die Haarspitzen motiviert gewesen. Und all das stellt für mich schon die Frage auf was sich WW bei all dem positiven was er bewirkt hat, bei dieser Aufstellung wohl gedacht hat. Kann nur hoffen das er selber noch in der Probierphase ist was die neuen angeht!!

Da das Endergebnis nun mal das wichtigste ist und die Mannschaft auch erst zum 1. Mal ein Punktspielt absolviert hat, geht das insgesamt in Ordnung. Wundern kann man sich immer, auch ich finde einige Sachen merkwürdig, als da wären - Müller als Rechtsverteidiger (wo er bei Wolf in Wolfsburg noch als offensiver Mittelfeldspieler begonnen hatte), Demai im Mittelfeld, Reinert links, Schönheim zu Beginn und Simpson ganz draussen.

Denke mal, man muss hier nicht allzu viel zusammenschreiben, spätestens ab dem 10. Spieltag wird sich zeigen, wer was kann und wo wir Nachholbedarf haben.

Du bist einfach der champion bei FM mach weiter so^^

ich denke WW hat mehr und auch bessere Eindrücke von Spielern auserdem ham wir doch 1:0 gewonnen was war jetzt so falsch?

Ach und Reinert hat das Tor vorbereitet ^^

Genauso hätte ich auch den Villar heute reingeschmissen, der hat immerhin heute Geburtstag und wäre bis in die Haarspitzen motiviert gewesen.

villar war nicht spielberechtigt, siehe fck.de: "Klar ist aber, dass neben Balázs Borbély (Achillessehnen-Operation) und Stefan Lexa (Sprunggelenk-Blessur) wegen Pass- und Visa-Formalitäten auch der Italo-Brasilianer Ricardo Villar fehlen wird. Der Mittelfeld-Spieler war zwar am Donnerstagnachmittag wieder aus Italien zurückgekehrt, wird aber dennoch nicht zum Aufgebot gehören."

wenn du den heute gebracht hättest, wäre essen als sieger vom platz gegangen. und wie lautet doch der spruch: hinterher weiß es jeder besser.
default_icon_rolleyes.gif

Also ich finde im großen und ganzen hat die Mannschaft für das erste Plichtspiel ordentlich zusammengespielt ich hätte Pavlovich rausgelassen,der kam mir vor wie Koso in der 2. Halbzeit, und Ziemer gleich gebracht, Quattatra hat etwas unglücklich agiert hatte seine Probleme mit dem ******* Rasen, Müller hat mich nach seinen doch eher schwachen Leistungen in den Vorbereitungsspielen positiv überascht ich finde er spielt das auf dieser Position sehr gut,Bello hat auch gut gespielt einen Gegner zerschliessen und den 2. auch im Griff gehabt, bei Macho sah man auch wieder Licht und Schatten. Also alles in allem ein gelungener Start.

Karlsruh, Karlsruh, wir ********* euch zu.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Der Pavlovich war müde das hat man gemerkt,der kann viel mehr. Glaubts mir! In den Tests hat er gezeigt wie schnell er ist. Wenn er voll fit wird er uns helfen! Hätte mir auch Simpson gewünscht aber Wolf wirds wissen!

Der Pavlovich war müde das hat man gemerkt,der kann viel mehr. Glaubts mir! In den Tests hat er gezeigt wie schnell er ist. Wenn er voll fit wird er uns helfen! Hätte mir auch Simpson gewünscht aber Wolf wirds wissen!
Absolut deiner Meinung!

Pavlovich kann viel mehr wenn er Fit ist!

Ich hab an der Aufstellung absolut nix zu meckern.

Wolf hat auch richtig reagiert das er in der zweiten Halbzeit Schönheim gebracht hat. Die neuen spielen sich gerade erst zusammen warm. Da ist noch einiges zu erwarten!

Ich war anfangs zwar auch etwas skeptisch, der Aufstellung, die man (fast!) so erahnen konnte, gegenüber. Aber was soll´s?

Habe oder hatte auch meine Lieblinge in der Aufstellung, Wolf wird schon wissen, was er tut. Heute war´s immerhin voll Erfolg gekrönt.

Die aktuelle Aufstellung ist halt auch Folge daraus, dass nicht alle eingeplanten Stammkräfte (u.a. Bobby, Lexa) heute spielen konnten. Man sollte Müller und Demai aber wirklich mal die Positionen tauschen lassen - allein von der Statur her ist Demai wohl rechts außen (!) nocht stärker einzuschätzen! Reinert rochiert immer, damit sollte man sich abfinden, hab´s am Anfang auch net ganz gerafft ...
default_smile.png

Schönheim gehört aber wohl absolut ins Team!

Ich bin mit der Aufstellung zufrieden,nur Ouattara hat einpaar negative momente,aber das kommt noch,ansonsten haben die Jungs sich 3 Punkte erkämpft

"Mund abputzen,weiter machen":twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

also wenn lexa fit ist denke ich sollte demai auf RV rücken und müller raus..

dann sollte simpson eingewechselt werden und vorne

hätte ich noch gern nen guten stürmer, die haben mich noch nicht

überzeugt.. aber vielleicht wird das ja noch..

Quattara war wohl bissl nervös. Das hat sehr unsicher ausgesehen. Er sollte gegen den KSC für Schönheim ersetzt werden. Ich hätte ehr Ziemer oder Halfar neben Pavlovic gesehen. Die beiden Stürmer sind halt noch nicht fit! Bellinghausen ist stark. Erinnert mich bissl an Lahm!!

hätte gerne simpson gesehen fand den in den tespielen immer sehr stark.ansonsten fand ich die aufstellung gut wobei quattara sehr unsicher war, aber denk das wird noch mit dem.

Mir hat se nicht so gefallen. Hätte lieber andere leute auf dem Platz gesehne aber denke die ersten 3 spiele muss wolle eben ausprobieren.
default_icon_wink.gif

Hatte gg die Aufstellung nichts einzuwenden.Müller hat hinten rechts stark gespielt,Demai hat mit Reinert gut die Seiten gewechselt.Aber wenn Lexa zurück kommt wirds wieder enger im MF ,das werden noch einige auf der Bank oder Tribüne landen . Demai,Simpson.Hajnal,Villar,Aki,Bobby,Halfar ,Reinert und Bohl bewerben sich um die 4 Plätze.

Quattara war wohl bissl nervös. Das hat sehr unsicher ausgesehen. Er sollte gegen den KSC für Schönheim ersetzt werden. Ich hätte ehr Ziemer oder Halfar neben Pavlovic gesehen. Die beiden Stürmer sind halt noch nicht fit! Bellinghausen ist stark. Erinnert mich bissl an Lahm!!

Wenn Quatara nach ner nervösen Halbzeit gleich nicht mehr spielen darf,dann wird er dadurch nicht sicherer.Nur wenn er im Training weiterhin nervös ist,dann sollte er raus.

hab eigentlich net viel zu bemängeln außer, wie oben geschrieben, das demai und müller mal die positionen wechseln sollten.. immerhin war demai letzte saison einer der besten RV, wohlgemerkt bei einem absteiger !!!

und in zukunft wünsche ich , das simpson und villar hoffentlich in die stammelf rutschen, die sin nämlich absolut geile und sympatische jungs.. und technisch äußerst versiert...

und zu pavlovic:

---------------

irgendwie kommt der überall zu schlecht weg.. ich hab den im spiel als sehr lauffreudig, engagiert und mit gutem passspiel in erinnerung..

und zu pavlovic:

---------------

irgendwie kommt der überall zu schlecht weg.. ich hab den im spiel als sehr lauffreudig, engagiert und mit gutem passspiel in erinnerung..

Und er hat das Tor durch guten Einsatz, das Tor quasi "Vor-vorbereitet"! Also hat sich seine Aufstellung schon bewährt!

Aber der Daham sollte das Lupfen heben oder einfach nur schießen. Da hätte ich schreien können, als er dem Towart den Ball in die Arme lupft!

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Jungs noch zusammenwachsen müssen, wenn man das berücksichtigt war das Spiel gegen Essen doch schonmal ein guter Anfang! Das Ziel (3 Punkte) wurden erreicht! Darauf kommts an!

Ich hätte von Anfang an schon Schönheim vorgezogen. Er hat für sein Alter schon ein sehr souveränes Auftreten. Denke er wird sich auch durchsetzen...

Gehe ich auch von aus! Zumal er mit Béda eingespielter ist, beide sich verstehen und harmonieren. Hat man am FR deutlich gesehen, als Schöni zur Halbzeit reinkam und beide etwas länger miteinander geredet haben. Bis auf die Chance nach Dimis Traumpass kam dann eigentlich nix mehr von Essen, die Abwehr stand. Schönheim gehört bei normalen Verhätnissen einfach ins Team, dafür ist die Qualität zu gut/hoch! Man soll Ouattro jetzt auch nicht verteufeln, wenn auch der Auftritt voll in die Hose ging. Ich hatte ihn vorher auch für die IV vorgesehen, Schönheim auf links, allerdings hat er oft zu viele Leichtsinnsfehler drin, was schon länger auffällt - die muss er abstellen.

Ansonsten, mit Pavlo, kann ich euch nur zustimmen, Mika und AC-Devil!

Lasst die sich doch erstmo einspiele......und an all diejenige die am Pavlovic zweifeln take a look at youtube, da sind tore dabei, wie se net mo en klose macht....also klappe zu

Lasst die sich doch erstmo einspiele......und an all diejenige die am Pavlovic zweifeln take a look at youtube, da sind tore dabei, wie se net mo en klose macht....also klappe zu

Super! Kleiner Scherzkeks?

Ich hätte von Anfang an schon Schönheim vorgezogen. Er hat für sein Alter schon ein sehr souveränes Auftreten. Denke er wird sich auch durchsetzen...
ja, hätte ich wohl auch..

aber wolf hat anders entschieden und sollte jetzt erstmal dazu stehen..

Zurück
Oben