This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tierkörperverwertungsanstalten z.B. sind große Sauereien..das willst Du wirklich nicht wissen. Das Endprodukt heiß Heizpellets und wird als ökologisch hochwertiger Brennstoff verkauft.
Ich arbeite übrigens als Journalist.
Momentan trage ich mich mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen
friedrich-magnus schwerd gymnasium 10. klasse und kein ahnung was ich später mal machen will gut ne
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber trotzdem wars gut darüber zu reden !![]()
![]()
Hab gestern erfahren, dass unser Horst Schömbs, die 2te Stimme des Betzenbergs, hier bei mir bei der MVB schafft.
Wenn dann schaffst du als billige Aushilfskraft bei ihm und net anders herum![]()
Wenn dann schaffst du als billige Aushilfskraft bei ihm und net anders herum![]()
Als druff - immer weiter so![]()
Des hat er verdient![]()
Wie ich habs verdient??
ICH REISS MIR HIER DEN ANUS AUF FÜR EUCH UND WERD NUR DUMM ANGEMACHT!!!:mrgreen:
:mrgreen:![]()
![]()
(Ironieverständnis und das Talent die Aussage richtig zu deuten wünschenswert!)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.