Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was soll die Hetzerei gegen UNSERE spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
fans anderer manschaften lachen sich mal wieder über uns kaputt, zumindest über einige von uns.

denn was eigentlich deren aufgabe ist, erledigen wir gleich selbst, sehr praktisch!

vor allem wenn wir um den aufstieg spielen sollten wird es die konkurrenten sicher freuen, wenn einige von uns gegen unsere eigenen spieler schiessen, sei es in form von pfiffen im stadion oder als hetzerei in den foren.

als aktuelles paradebeispiel möchte ich mal folgendes zitat einfügen:

ich bin so wütend dass es mir jetzt grad mal scheiß egal is. ob das einen eigen thread wert ist.

finde es einfach nur zum kotzen dass man jürgen sowas von in den arsch tritt so wie er jedes mal sich für den fck eingesetzt hat. riesen sauerei is das. der hat doch allein in der vorbereitung viel besser gespielt als unser möchtegern star torwart fromlowitz. der wird eh wie de wiese. und is dann auch weg. macho is ne treue seele. aber wenn er jetzt weg will versteh ich das nur all zu gut. davon abgesehn. macho ist viel beständiger, einfach besser, und der einsatz für den verein ist vorbildlich. noch dazu bester torwart der liga. ich peils net. für mich is de fromlowitz unten durch. hätt er doch wechseln sollen. sippel is sowieso besser.

so.

noch mehr beispiele negativer art kann man gerne im machlowitz-thread nachlesen.

da wird entweder gegen die eigenen spieler oder die eigenen fans geschossen,

"fangruppen" auch in dieser beziehung, nix mit "wie ne eins hinter der mannschaft sehn".

da frage ich mich, ob diese teufel noch alle hörner am kopf haben oder anders

gesagt, ob dieser sogenannte fans wirklich welche sind.

wer so etwas macht, sollte sich mal fragen, ob er weitere engelhardts produzieren möchte, der ja in nürnberg zuletzt (FCKfanbefreit) aufspielen konnte und das sehr gut, so wie ich das verfolgt habe.

denkt mal drüber nach und haltet die füsse vor allem im stadion still, egal wie der spieler spielt, meckern kann man nach dem spiel immer noch.

hört auf zu pfeifen und spart die luft fürs anfeuern, das bringt wesentlich mehr, ansonsten schadet ihr nur unserem verein!

was ich noch sagen wollte, die von mir befürchteten pfiffe blieben zum glück aus.

fand ich klasse!!!

bis auf den typ, der neben mir stand, der rief MACHO MACHO, als flo etwas

lange beim abschlag brauchte aber den haben wir auch gleich wieder "runtergeholt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben