Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was tun in der Schule (Zivildienst)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, das wär ne Option. Aber ich hab jetzt etwas gelesen was mich auch sehr milde stimmt:

"An einem in dem Lehrgang liegenden Wochenende können Sie ggf. entweder kostenlos mit der Bahn, oder zu eigenen Kosten Auto blabla..."

Das dann wohl eher, aber danke für den Hinweis!

zum fussball, hab ich das eben nicht so verstanden, dass du ned weisst wie du von ffm aus nach lautern kommst?

Wie Evo schon gesagt hat, kannst Du aus FFM gerne mit mir nach Lautern fahren. Ist allerdings noch nicht 100%tig klar ob das bei mir klappt. Da die Schweine (DFL) allerdings die meisten Spiele auf Sonntag gelegt hat wo ich nicht kann, werde ich auf jedenfall versuchen hinzufahren...

Abfahrtsort wäre dann zwar nciht Frankfurt direkt, aber ist einfach per S-Bahn zu erreichen...

Ich verstehe nicht ganz, was ein Lehrgang vom 20.09. bis 01.10. mit dem Spiel gegen Hoffenheim zu tun hat? Das betrifft doch dann das Spiel gegen Hannover oder hab ich mir die Termine falsch notiert?

Insofern ist Orschel dann auch keine Option, denn der muss ja Sonntags selbst kicken...
default_icon_razz.gif

Ich verstehe nicht ganz, was ein Lehrgang vom 20.09. bis 01.10. mit dem Spiel gegen Hoffenheim zu tun hat? Das betrifft doch dann das Spiel gegen Hannover oder hab ich mir die Termine falsch notiert?

Insofern ist Orschel dann auch keine Option, denn der muss ja Sonntags selbst kicken...
default_icon_razz.gif

Da hat die Kate wiedermal recht...

Aber danke fürs Erinnern das ich gegen Hannover nicht kann! Doppelt schlimm ist das wir da gegen eine

2. Mannschaft spielen, was normalerweise um 13:15 stattfinden würde und ich bis 17:30 in Lautern sein könnte, jedoch findet das Spiel gegen diese 2. (weshalb auch immer) um 15:00 statt!

Man kann es drehen und wenden wie mans will-> alle sind diesbezüglich gegen mich!

net nur bei dir, ich verpass auch mindestens 2-3 spiele... ich spiel zwar auch selbst fußball, aber das steht eindeutig hinter dem FCK, da sind mir meine eigenen spiele scheissegal, trotzdem hat ich grad sonntags eig nie zeit... scheiss dfl, wann dürfe mer ma samstags ran -.-

net nur bei dir, ich verpass auch mindestens 2-3 spiele... ich spiel zwar auch selbst fußball, aber das steht eindeutig hinter dem FCK, da sind mir meine eigenen spiele scheissegal, trotzdem hat ich grad sonntags eig nie zeit... scheiss dfl, wann dürfe mer ma samstags ran -.-

was sagen deine Mannschaftskameraden dazu ?

was sagen deine Mannschaftskameraden dazu ?

wir spielen kreisklasse und ich bin ersatzspieler innem 30 mann kader
default_wink.png

deswegen is das nicht das problem, hab vor der saison eh schon gesagt, dass ich nur selten zur verfügung steh, weil ich noch billardspiele hab, die gehn dann leider auch vorn FCK... das spiel in leverkusen fällt schon mal aufn billardspiel und ich hab da schon ne karte bestellt... naja sollte ich noch loswerden.

default_icon_razz.gif
Stimmt, Hannover.

Zurück
Oben