Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was tun wenn ich nur eine kurze Frage habe?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi,

ist mein erster selbsterstellter Thread...bin noch nicht so lange dabei.

Wollt eigentlich nur mal fragen was ich machen soll wenn ich nur eine kurze Frage habe und dazu nicht extra einen ganz neuen Thread erstellen möchte...

Gibts irgendwo hier sowas wo man einfach nur eine kurze Frage äußern kann?

Wisst ihr was ich meine?^^

meine Frage ist eigentlich nur wie ihr ein Bild in eure Signatur reinbekommt...

kann mir da jemand weiterhelfen?

sag im vorraus schonmal danke!

oben kontrollzentrum

signatur ändern

und da das bild einfügen

aber bitte keine zu großen signaturen
default_smile.png

welcome27hf.gif

Dann biste hier schon richtig ansonsten kanste ja eine pn an jemanden schicken.

Schaue mal ins Kontrollzentrum oben links und da gibs den Button Sigantur ändern.

Falls du nicht sicher bist, ob deine Frage ausreichend für einen eigenen Thread ist...oben in der roten Spalte "Kontrollzentrum Hilfe...Suche..." kann man nach Themen suchen. Vielleicht findest du dort bei deiner nächsten kleinen Frage schon eine Antwort.

Willkommen übrigens

So ein Thread ist mal positiv, du zeigst, dass du mitdenkst und nicht einfach gleich mal 10 Threads eröffnen willst. Find ich sehr gut!
default_wink.png

im Fantalk kann man auch für kurze Fragen einen neuen Thread aufmachen, der wird dann wieder geschlossen wenn alles geklärt ist.

Wenn man zu dem thema in der Suche nix findet.

Ist denke ich auch besser als wenn es einen Sammelthread für kurze Fragen gibt, da man so eine passende Überschrift wählen kann.

Deine is noch größer DOC! Du hast aber natürlich eine Ausnahmegenehmigung!
default_icon_wink.gif

und wie mach ich des....
default_icon_redface.gif
sry aber ich kenn mich mit sowas net so wirklich aus....
default_icon_redface.gif
:oops:

Zurück
Oben