Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was wird aus Lehmann - Muss er bleiben?

Wenn das wirklich so ist, wie Du es beschreibst, verstehe ich nicht, warum Leute wie Engelhardt, Lembi oder jetzt Müller eine Rolle für Wolf spielten und spielen werden?! Um diese Namen nur mal als Beispiel dafür zu nennen, die dieselbe Position spielen, zum Teil auch gute Leistungen brachten (Lembi), andererseits auch total überfordert waren (Engelhardt), insgesamt aber alle hiervon in der Offensive fast gar nichts brachten, was Lehmann als Spieler ähnlicher Veranlagung nicht hätte schlechter machen können - als zumindest Engelhardt in der Hochzeit der unterirdischen Spiele.
default_wink.png

aber der wolf meint doch auch immer das die leute die gut trainiren spielen und der lehman konnte ihn vieleicht einfach nit überzeugen also ich denke schon das engelhardt mehr talent als lehman hat

Würde ich nicht so sagen!!! Aber denke das ihn spätestens nach dem Bremen Spiel 2004/2005 der mut verlassen hatte. Aus diesem Loch kam er nicht mehr raus. Schade eigentlich. Vielleicht schafft er es aber noch mal. Zutrauen würde ich es ihm
default_icon_smile.gif

Wenn das wirklich so ist, wie Du es beschreibst, verstehe ich nicht, warum Leute wie Engelhardt, Lembi oder jetzt Müller eine Rolle für Wolf spielten und spielen werden?! Um diese Namen nur mal als Beispiel dafür zu nennen, die dieselbe Position spielen, zum Teil auch gute Leistungen brachten (Lembi), andererseits auch total überfordert waren (Engelhardt), insgesamt aber alle hiervon in der Offensive fast gar nichts brachten, was Lehmann als Spieler ähnlicher Veranlagung nicht hätte schlechter machen können - als zumindest Engelhardt in der Hochzeit der unterirdischen Spiele.
default_wink.png

Ganz einfach bei allen drei hab ich mal gesehen, dass sie es können.

Engelhardt war zwar im Dauertief, aber er ist trotzdem deutlich höher einzuschätzen als Lehmann und in seinen guten Spielen zu Beginn seiner Lautrer Zeit hat man das gesehen. Müller ist im Spielaufbau auch nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wird. Lembi hat zwar im Spielaufbau nie viel gezeigt, aber immer noch mehr, als ich von Lehmann gesehen hab.

Wie gesagt, dass ist mir schon damals in den Spielen aufgefallen, am Spielaufbau war er komplett unbeteiligt, wenn er das im Training nicht besser gemacht hat, kann ich verstehen, dass Wolf ihn abgeben will.

@ hettrumer teufel:

habe natürlich kein training gesehen, doch hab selbst mit lehmann gespielt und engelhardt bei so vielen miesesten auftritten gesehen, dass ich mir zu gestehe zu sagen : schlechter hätte lehmann nicht gespielt.

Mh, daher also die ganze Energie..

Nur weil man mal mit einem Spieler zusammengespielt hat und er lange beim FCK ist ,muss er gut genug fürs Profiteam sein ???

Und Wolf hat natürlich keine Ahnung wenn er ihn im Training gesehen hat..dafür aber die ex -Kollegen von ihm...-ich glaube ich verabschiede mich mal ganz schnell bevor mir die Hutschnur hochgeht
default_icon_sad.gif

Ich verstehe trotzdem nicht ganz, wieso Wolf Lehmann völlig außen vorließ und er ansonsten auch kaum Unterstützung oder Rückendeckung fand, auch wenn das Mittelfeld immer ein riesen Problem darstellte. Wenn es wirklich so ist, dass der Hauptfaktor sei, dass Lehmann nicht einem modernen defensiven Mittelfeldspieler entspricht und eben offensiv wenig Akzente setzte, muss ich mir trotzdem die Frage stellen, ob es ausschließlich sportliche Gründe waren, die zu diesem Ende geführt haben. Denn Engelhardt war in keinem Loch oder Tief, das war leider die bittere Realität der Spielweise eines verschlampten Talents ...

@ TEBE:

dass, ich mal mit lehmann gespielt habe, ändert nix an der katastrophalen leistung von engelhardt, oder?

und was die personalie lehmann angeht, denke ich halt, wolf hat(te) keinen ahnung, trainingsleistung, hin oder her.
default_icon_rolleyes.gif

deswegen bin ich ja hier im forum, weil ich alles viel besser weiß als der trainer!
default_smile.png

@ph114

ich hatte bei dem spiel HSV-FCK ja fast den Eindruck Wolf demontiert Engelhardt absichtlich, indem er ihn als zwölften Hamburger 90 Minuten durchspielen ließ. selbst Bohl hatte nach seiner Einwechslung nach fünf Minuten gemerkt, dass man den Ball nicht nach links spielen sollte, selbst wenn der blonde dort ganz alleine steht...

Lehmann genau wie Riedl, im Abstiegskampf haben die Lautrer auf der Bank gesessen und es wurde lieber Geld für den dauerverletzten Borbely rausgehauen (is jetzt bißchen Stammtisch-formulierung, ich weiß, aber hab schon vier Bier intus
default_smile.png
).

hab mal bei einem gespräch gelauscht zw einem spieler der tradtionsmannschaft des fck und einem anderen funktionär.da sagte der spieler:dass der lehmannn einfach net in das konzept des ww passt und deshalb keine chance bekommt.

Zurück
Oben