Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was würdet ihr dafür geben??

TuK_Kugelfang

Active Member
http://www.swr3.de/fun/magazin/tauschsommer/http://www.swr3.de/fun/magazin/tauschsommer/

ICH würd ja nix dafür geben, mir so n Rotz ins Haus zu holen.............
default_icon_evil.gif

ich bräuchte nen neuen fußball für meinen hund... der alte stoffball hier ist schon total vollgesabbert und riecht übel, den würd ich 1:1 tauschen!

Was ist denn das für ein Mist?

Angefangen hat alles mit dem SWR3-Elch. Er wurde relativ zügig gegen zwei Modellautos aus den 60er Jahren eingetauscht. --> okay

Für die Modellautos wiederum gab's aus SWR3-Land ein originalgetreues Trikot der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft. --> okay

Das Trikot ging für einen Rundflug mit einem Motorsegler über den Bodensee über den Tisch. --> auch okay

Und für den Rundflug wurde ein Fußball mit den Unterschriften von der Mannschaft von Mainz 05 eingetauscht. --> Häää? Ich dachte es soll immer gegen was wertvolleres getauscht werden!?

Was ist denn das für ein Mist?

Angefangen hat alles mit dem SWR3-Elch. Er wurde relativ zügig gegen zwei Modellautos aus den 60er Jahren eingetauscht. --> okay

Für die Modellautos wiederum gab's aus SWR3-Land ein originalgetreues Trikot der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft. --> okay

Das Trikot ging für einen Rundflug mit einem Motorsegler über den Bodensee über den Tisch. --> auch okay

Und für den Rundflug wurde ein Fußball mit den Unterschriften von der Mannschaft von Mainz 05 eingetauscht. --> Häää? Ich dachte es soll immer gegen was wertvolleres getauscht werden!?

Die haben wohl falsche "Wert"vorstellungen........
default_wink.png

Deutlich wertvoller wäre auf jeden Fall ein Ball mit den Unterschriften unserer Mannschaft. Nur: wer tauscht so ein gutes Stück gegen einen Meins 06-Ball?

Hey, du könntest doch was dagegen tauschen, dann hätte sich das erledigt. Aber bitte etwas vom FCK, damit es wieder eine Wertsteigerung gibt.
default_icon_mrgreen.gif

Tja, vom FCK hab' ich ich nichts hier. Hätte noch ein schnurloses ISDN-Telefon, aber was soll ich mit dem Ball?

Nicht mal die Fans der 05er wollen diesen komischen Ball haben...

default_laugh.png

Nicht mal die Fans der 05er wollen diesen komischen Ball haben...

default_laugh.png

sehr merkwürdig, suspekt, zweifelhaft....

Naja... ich würde meine Unterschrift höher ansiedeln in der Wertigkeit als die Unterschrift eines gewissen ZDF WM Experten
default_icon_rolleyes.gif

Na, du bist doch 05er. Hat für dich dieser "Scheiß" Ball keine größere Bedeutung?
default_wink.png

Ich bin sogar Vereinsmitglied. Trotzdem kann ich solchen Sachen nichts abgewinnen. Höchstens vielleicht, um mit den Unterschriften Überweisungen zu fälschen, muah. Im Ernst, die Fanartikel-Industrie verdient an mir nicht allzu gut. 1996 einen Schal und seit 2004 jährlich ein Trikot, Kram zu hinstellen und verstauben habe ich schon genug.

Zurück
Oben