Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was zoggt ihr zurzeit?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was zoggt ihr eher?

• Ego-Shooter

Stimmen: 4 20,0%
  • Sportspiele

Stimmen: 7 35,0%
  • Manager/Simulatorspiele

Stimmen: 4 20,0%
  • Rollenspiele

Stimmen: 2 10,0%
  • Strategiespiele

Stimmen: 2 10,0%
  • Was anderes, (bitte sagen was!)

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
G

Guest

Guest
Sagt einfach mal was ihr grad zockt, ich meine natürlich am pc. Hab mal ne Umfrage gestartet, ob eher Strategie, Sport, Action usw. Also einfach mal sagen was ihr so am liebsten zoggt.

Ich selbst zock am liebsten Sportspiele wie z.b. Pes 5 oder Autorennen, Nhl, Nba einfach alles was mit Sport zu tun hat!

Adventures (wie kann man das in der Auswahl nur vergessen
default_wink.png
) und Rollenspiele (u.a. MMORPGs wie Neocron).

Ab und zu mal Shooter, aber nicht mehr so viel wie zu meiner Quake und CS hochzeiten.

ich bin kein zocker =D naja obwohl, ich liebe super mario auf snes
default_wink.png

ich spiel momentan warcraft 3. es hat mich wieder gepackt. spielt noch jemand ? vlt könnte man ja einen fck clan gründen.

Bin im Moment mit Spellforce 2 beschäftigt, aber auch immer wieder gerne die Final Fantasy Reihe.

zur Zeit oft FIFA WM 2006 ... Gothic, Half-Life und Mafia sind aber einige meiner personal "Classics" ...

Eigentlich nur PES5 und Fussball Manager 2006, aber irgendwie isses bisschen langweilig.

Ich habe eigentlich nur den Fußball Manager 06 zur Zeit aufm Rechner.

So kleine Shareware Spiele (Mahjong, Kartenspiele) ausm Netz zählen doch wohl nicht, oder?

Im Moment www.europoker.net dann noch PS2 Nba und so halt...heute auch noch Comand and Conquer (wie schreibt man das noch??)^^

jepp europoker zock ich auch des öfteren,bin aber noch n nOOb un vergurk oft meine kohle...dass man nur 2mal aufladen kann is schon arm fürn anfänger

zur Zeit oft FIFA WM 2006 ... Gothic, Half-Life und Mafia sind aber einige meiner personal "Classics" ...

mafia ist der hammer!ich wart bis heut noch auf einen nachfolge-teil
default_icon_rolleyes.gif

jepp europoker zock ich auch des öfteren,bin aber noch n nOOb un vergurk oft meine kohle...dass man nur 2mal aufladen kann is schon arm fürn anfänger

mafia ist der hammer!ich wart bis heut noch auf einen nachfolge-teil
default_icon_rolleyes.gif
Ja Mafia is wirklich voll geil. Besonders mit den Zusatzsachen die man sich downloaden kann.

Wegen dem Poker, wie ist es so? Spielt man da um echtes Geld?

frage zu onlinepoker.net, kann man da kein normales Poker spielen, ich will 5 karten und kein holdèm poker spielen, sondern das normale, ist das net möglich?

FIFA

hab vorhin mitm FCK 10:2 gegen Fürth gewonnen... muhaha

bin bei Fifa2006 im Karriere Modus momentan im 6 Jahr. Ausser ein oder zwei unentschieden alles gewonnen und sämtliche Pokale in meinen Händen
default_biggrin.png

PES5. Zocke es immer wieder gerne und mit dem richtigen Patch um einiges besser als Fifa. Den FM06 habe ich als er rauskam mal angetest. Aber irgendwie wird mir das Spiel von Jahr zu Jahr fremder. Bin immer noch Fan vom FM 2004. Kann den heute immer noch fünf, sechs Stunden am Stück zocken.

Zurück
Oben