Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wege zum Stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich hab den Blue Sector, weis jemand welchen Weg ich nun hoch zum Spiel heute laufen muss?

Oder kann ich beliebig laufen wie bei einem Bundesliga Spiel?

Wäre sehr dankbar für Hilfe!
default_smile.png

Kannst auch beim Einlass fuer den gelben Sektor ab dem heutigen Spiel rein und muss nicht unbedingt beim blauen Sektor rein.

Stand heute in der Rheinpfalz

Kannst auch beim Einlass fuer den gelben Sektor ab dem heutigen Spiel rein und muss nicht unbedingt beim blauen Sektor rein.

Stand heute in der Rheinpfalz
Wo genau steht das heute in der Rheinpfalz? Dann kann ichs mal nachlesen.

Bevor du auf die Idee kommst am Kreisel links hoch zu gehen: Vergiss es! Hab ich auch versucht
default_wink.png

Dort sieht es nämlich so aus:

Nur rote Karten zulässig!

DSCF1138.jpg

Zur Ostkurve musst du als ob du auf die Südtribüne willst und dann an der Tankstelle hochgehen. Ich weiß gar nicht wie die Straße da heißt
default_icon_confused.gif

Da sieht's dann so aus:

DSCF1139.jpg

Kann ich dann die Treppen zum Westen hochlaufen? Hinter der Südtribüne entlang?

Oder kann ich den Westen hoch, dann die Straße mit den Häußern entlang zur Tankstelle?

Wo genau steht das heute in der Rheinpfalz? Dann kann ichs mal nachlesen.

Im WM Teil soweit ich das noch weis. Ich kann es aber gleich nochmal nachlesen gehen.

Der Blaue Sektor ist definitiv jetzt auch über den Zugang nach dem Fanshop am Dunkeltälchen erreichbar, über den neuen Treppenzugang.

Im WM Teil soweit ich das noch weis. Ich kann es aber gleich nochmal nachlesen gehen.

Der Blaue Sektor ist definitiv jetzt auch über den Zugang nach dem Fanshop am Dunkeltälchen erreichbar, über den neuen Treppenzugang.
Okay schonmal danke für die Hilfe!
default_smile.png

Kann ich dann die Treppen zum Westen hochlaufen? Hinter der Südtribüne entlang?
Oder kann ich den Westen hoch, dann die Straße mit den Häußern entlang zur Tankstelle?
Die Treppen waren beim Australien-Japan Spiel gesperrt, weil der Einlass dort ist, wo ich das Foto gemacht habe. Da oberhalb der Tankstelle...

Und zum Westen hoch musst du komplett außen rum gehen, weil die Unterführung unter dem Haus am Kreisel ist auch kein Durchgang zum Stadino derzeit
default_icon_rolleyes.gif

Die Treppen waren beim Australien-Japan Spiel gesperrt, weil der Einlass dort ist, wo ich das Foto gemacht habe. Da oberhalb der Tankstelle...
Und zum Westen hoch musst du komplett außen rum gehen, weil die Unterführung unter dem Haus am Kreisel ist auch kein Durchgang zum Stadino derzeit
Na dann, bis ich oben bin, hab ich ja auch die ganze Stadt gesehn:roll:

Das wird en schöner Wanderweg, was man nicht alles für den Fussball auf sich nimmt:D
default_smile.png

ja, und wie schon woanders erwähnt: Rechtzeitig losgehen, weil es ja auch sein kann, daß die Karte (wie bei mir
) nicht auf Anhieb funktioniert und man dann den Anstoß verpassen kann
default_wink.png

is ja unglaublich wie ihr euch unterhaltet...

diese tankstelle an der straße mit den häusern...

das ist die agip-tankstelle in der kantstraße gegenüber st.-quentin-ring!

die unterführung am kreisel.... =Löwenburg-Kreisel!

treue fck-fans, aber keine ahnung von lautern...

is ja unglaublich wie ihr euch unterhaltet...

diese tankstelle an der straße mit den häusern...

das ist die agip-tankstelle in der kantstraße gegenüber st.-quentin-ring!

die unterführung am kreisel.... =Löwenburg-Kreisel!

treue fck-fans, aber keine ahnung von lautern...
Was is daran denn jetzt so schlimm, jeder weis aber was gemeint ist:roll:

@ fahnenschwenker:

jeder weiß was gemeint ist, aber es liest sich nun mal sehr lustig.

(die tankstelle an der straße mit den häusern...... genial!)

Will also heißen, die Besucher der Osttribüne können auch den gelben Weg entlang gehen, hinter der Süd vorbei und da dann zur Ost?

http://wm-kl.vrn.de/stadion_weg.htmlhttp://wm-kl.vrn.de/stadion_weg.html

Der Weg zur Süd kann übrigens laut Offiziellen auch abgekürzt wegen, indem man ebenfalls den gelben Weg einschlägt (dh. die Treppen am Dunkeltälchen hochgeht, statt hintenrum den grünen Weg entlang).
Ich hoffs doch, sonst hätt ich wieder den weitesten Weg:roll:

Ich hab nacher im gelben Sektor, werd aber bei dem Schweinsdellparkplatz parken. Muß ma da dann wieder runter und außen rum?

also ich war gestern auf der süd (green sector)

übrigens mit bester sicht direkt in der horzontalen und vertikalen mitte. über der kamera.

ich musste den ganzen weg hinten rum laufen wie auf dem plan gezeichnet. sau stressig bei 30 grad im schatten.

am freitag hab ich baluer sector.

muß ich da auch den ewig langen weg hinten am dorint laufen oder gibts da nen einfachereren weg?

war gestern auch auf der süd.und die kamera war links unten von mir.wo bist du gesessen?

ich war block 2.3 reihe 37 platz 16.

also ich war gestern auf der süd (green sector)
übrigens mit bester sicht direkt in der horzontalen und vertikalen mitte. über der kamera.

ich musste den ganzen weg hinten rum laufen wie auf dem plan gezeichnet. sau stressig bei 30 grad im schatten.

am freitag hab ich baluer sector.

muß ich da auch den ewig langen weg hinten am dorint laufen oder gibts da nen einfachereren weg?

Einfach bei gelb reingehen. Das hat einwandfrei geklappt und ist auch erlaubt!
default_icon_wink.gif

dan warst du ja in meiner unmittelbaren nähe.hatte das weisse deutsche wm-trikot an und war mit meiner mutter vor ort.

Na ja ich bin dann halt den blauen Sector hochgelaufen, hab vom Anfang der Eisenbahnstraße bis zum Einlass 45 Minuten gebarucht, gut dass ich schon früh losgegangen bin:)

dan warst du ja in meiner unmittelbaren nähe.hatte das weisse deutsche wm-trikot an und war mit meiner mutter vor ort.

ja das war ich wohl. hinter mir waren so zwei vollgesoffene typen, die ständig gestanden sind und blöd rumgesungen haben.

voll nervig. vielleicht hast du die ja auch gesehen.

davor war ich gesessen.

ich war neutral, zivil vor ort mit ner kleinen trinidad und tobago papierfahne.

also ich werd am freitag dann wohl oder übel den weg am dorint hotel laufen. nicht, daß ich zum gelben eingang gehe und dann doch net reingelassen werd. dann wird der weg nämlich noch länger.

Zurück
Oben