Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wegen Papstbesuchs keine "Liga"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
da der Papst vom 16.-21. August in Deutschalnd ist wird der 3. Spieltag vom 19.-23. August auf den 26.-29. August verschoben.

Die DFB-Pokal Hauptrunde findet eine Woche früher als geplant statt und zwar am 20./21. August

Schade eigentlich! Vielleicht wollte er ja gerade ein Fußballspiel sehen - möglicherweise sogar die Roten Teufel bekehren...
default_icon_wink.gif

Wenn er kommt - ich kaufe dann sein Auto!
default_laugh.png

redskin im Papamobil, des wär klasse. Ich kann schon verstehen, dass der Spieltag ausfällt. Bestimmt ist jede Menge los, wenn der kommt. Das gäbe trotz Zölibats einen Verkehrskollaps.

De Pabschd war schun so lang in Deidschland, do frood mer sich doch warum die uff ämool so e Geschiss drum machen. Außerdem kann er jo wo higee wo kä Fussball geschbield werd. Is a kaum so dass änner sahd "Eigentlich wolld ich jo zum Pabschd, awwer jetz is halt Bundesliga un do muss ich anne!"

Was brauch ich de Pabschd aus Rom, wann ich e Bischof aus Winnweiler hawe kann!

Immerhin ist ja Pokal.Vl bekommen wir ja wieder so nen harten Brocken wie zuletzt.Dann sitzt man am Radio und lacht sich kaputt über jedes Tor was wir schießen
default_biggrin.png

was soll den der mist? er kann ja gerne irgendwo hin kommen, interessiert mich halt nur nicht, aber jetzt muss ich darunter leiden? kann nicht sein! soll er doch in der sommer pause kommen oder während der woche!

Weil wir dann ne SCHWARZE Regierung haben, ähner kardiologischer als de anner.
Boa wie ich die hasse!!!

Also mal ehrlich, lieber Schröder wie die Merkel...wenn die Bundeskanzlerin wird wander ich aus aus dem dann verseuchten Deutschland
default_icon_evil.gif
...

Zurück
Oben