Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wehen verliert absichtlich gegen kaiserslautern? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebts doch zu, ihr Osnabrücker, ihr seid doch auch bestechlich... Ich versprech euch einen Original Saumagen, wenn ihr heute verliert....Bei Wehen hats geklappt...
default_biggrin.png

default_laugh.png
macht echt Spaß der Thread hier, könnte man in Fun and more verschieben
default_laugh.png

Ich hol den Saumagen für die Offenbacher dann am Mittwoch bei dir ab
default_biggrin.png

An einer Aussage eines Spielers nach dem Spiel sich so eine so selten dämliche Geschichte auszudenken grenzt schon an Verdummung.

Solche Aussagen kann man fast jeden Spieltag hören.

Ich will nicht von Bestechung reden, nicht mal von Absprache, aber man hat Euren SPielern getsernwirklich angesehen, daß sie absichtlich verlieren. Das Eigentor war noch nicht mal das schlimmste, aber das Versemmeln einiger 100% Torchancen und die Körpersprache auf dem Platz waren schon sehr deutliche HInweise für fehlendes Engagement.

...wenn das ein Indikator für "absichtliches Verlieren" ist, haben unsere Jungs 80% absichtlich verloren oder zumindest nicht gewonnen
default_icon_wink.gif

Selten so ein Schwachsinn gelesen...jetzt kriegen die Osnas Panik, weil wir gewonnen haben und das Feld jetzt von unten aufräumen...

"Schwachsinn" finde ich zu hart, denn in den meisten Feststellungen liegt der Fan ja richtig, nur die Schlüsse daraus sind halt wirklich nicht nachweisbar:shock:

Ich würde es etwas anders interpretieren:

Wehen war suboptimal eingestellt und auf die Zuspiele, auf den hart "Manngedeckten" König hat der Trainer zu spät und schwach reagiert. - einfach schwach gespielt und von uns hart bestraft ! - wohl etwas glücklich für uns, aber wir haben gekämpft und ich denke jeder hätte in der Situation ein paar cent springen lassen, um die 3 Punkte zu holen. Ich glaube nicht, dass dies tatsächlich passiert ist, aber, wenn jemand aus der durch unseren Sieg "geschädigten" Partei das vermutet, sollten wir ihm seine Version ruhig lassen und in deshalb nicht zum Idioten abstempeln
default_icon_cool.gif

Albert Einstein hat genau das schon vor langer Zeit kommentiert (da sieht man mal, was das für ein Genie war!):

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Man sollte den Thread vielleicht in Fun and more verschieben!
default_wink.png

Hoffentlich lassen die Spieler des VfL Osnabrück uns am Montag in 8 Tagen nicht auch noch absichtlich gewinnen, dann ist der Skandak perfekt.
default_icon_evil.gif

default_icon_mad.gif
Wenn man nicht über den Schiri meckern kann sucht man eben etwas anderes. Für mich ist das pure geistige Onanie. Viel Spass noch damit, ihr Osnabrücker.
default_icon_mad.gif

man sollte sich bei denen im forum anmelden und nachfragen bei wem man sich denn eigentlich wegen einem bestechungsversuch melden solle!

pele wollitz als ehemaliger spieler bietet sich ja an, hat hier aber nicht das beste standing...
default_laugh.png

ich sag jetzt nix mehr dazu - ich warte auf die verfilmung dieses skandals!
default_icon_cool.gif

ich sag jetzt nix mehr dazu - ich warte auf die verfilmung dieses skandals!
default_icon_cool.gif
Akte 08 deckt auf - Skandal in Kaiserslautern. Akte 08-Reporter fragen nach - u.a. bei Fritz F. Doch dieser reagiert wütend auf die Anschuldigungen und schlägt unseren Reportern die Tür vor der Nase zu.

Fritz F.: "Was wollen sie hier?"

Akte: "Antworten!"

Fritz F: "Haut ab!"

Akte: "Geht man so mit Journalisten um?"

Fritz F.: "L**** mich!"

default_laugh.png
:lol:

default_icon_biggrin.gif
<- das is alles was mir zu der geschichte einfällt... seien wir doch mal ehrlich, es ist fast ganz fußball-deutschland froh wenn wir die klasse halten.... die jetzigen mit-abstiegs-kandidaten nicht und einige rivalen von uns auch nicht.. aber selbst die mainzer auf der arbeit sagen mir absteigen ham wir nicht verdient... vorallem wir fans nicht und schon garnicht der verein der so viel unmögliches möglich gemacht hat

Fanfrust.... ist halt so.

Was mich wundert ist die angebliche Aussage von Simac von wegen er sei froh das lautern gewonnen hat...wie darf man das verstehen

lol osnabrück..die ham nen knall
default_wink.png

aber eigentlich hatte ich immer ein recht gutes bild von denen...

hier war doch auch mal ein wirklich netter lila-weisser da,oder?

boah so einen scheiß hab ich ja noch nie gelesen! und wieso spielt wehen in jena nur 2:2 und hätten fast verloren! echt nicht zu fassen. wir haben einfach ein auswärtsspiel zum heimspiel gemacht und die mannschaft hat toll gekämpft und verdient gewonnen. Punkt. Nicht verrückt machen lassen von so nem mist! habt ihr den scheiß im osnabrücekrforum gelsen, dass keiune pfälzer bei uns spielen ... hihihi, brauch die leute hier ja nicht aufzuzählen.... gruß

also das is echt dumm.. bekam direkt nach dem spiel nen anruf aus zornheim (bei mainz) das wir sau geil abgegangen wären wie im tv zu hören war, stark gespielt haben, und äusserst verdient gewonnen haben... un der kerl is 05er
default_wink.png

och lasst die armen osnabrücker doch in ruhe
default_wink.png
erstes jahr profifussball, die wissen doch gar nicht wie die sich benehmen sollen, irgendein störfeuer müssen die doch auch mal legen um akzeptiert zu werden.. reine verzweiflungstat
default_smile.png
, zudem wollen die uns nervös machen klar wer will schon jemanden zu gast haben , der 2008 auswärts oben mit dabei ist..osnabrück besteht aus einem spieler und der heißt reichenberger, den muss man in den griff kriegen.

wunder mich gerade das noch keiner die verbindung fritz fuchs -> hartmut ostermann -> sv wehen ins spiel gebracht hat. das liefert doch jetzt mal richtig stoff für verschwörungstheorien...

Denke mal, dass es an der Zeit ist, diesen File zu schliessen.

Fest fest, dass der FCK verdient gewonnen hat, in einem von beiden Seiten sehr kämpferischen Spiel.

Es ist nicht gut, wenn wir das hier noch breiter treten,

Herr Supermoderator!

Das können von mir aus die Osnabrücker tun. Die scheinen es ja nötig zu haben

Das schönste "Argument" ist für mich ja Königs Schwalbe. Klar, mache ich auch immer, wenn ich verlieren will
default_laugh.png

Verdammt! Hätten wir nicht so viele Spiele absichtlich verloren, würden wir um den Aufstieg spielen!
default_wallbash.gif

hmmmm, also der beschriebene "bonzenclub" wehen lässt uns gewinnen, damit wir auch nächste saison das stadion füllen und deren heimspiel zu unseren machen?!

können den hals auch nicht vollkriegen, diese wehener....
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben