This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will nicht von Bestechung reden, nicht mal von Absprache, aber man hat Euren SPielern getsernwirklich angesehen, daß sie absichtlich verlieren. Das Eigentor war noch nicht mal das schlimmste, aber das Versemmeln einiger 100% Torchancen und die Körpersprache auf dem Platz waren schon sehr deutliche HInweise für fehlendes Engagement.
Selten so ein Schwachsinn gelesen...jetzt kriegen die Osnas Panik, weil wir gewonnen haben und das Feld jetzt von unten aufräumen...
Auf sowas kommen ja nicht mal wir...![]()
So langsam geht in Osnabrück auch die Muffe...
Akte 08 deckt auf - Skandal in Kaiserslautern. Akte 08-Reporter fragen nach - u.a. bei Fritz F. Doch dieser reagiert wütend auf die Anschuldigungen und schlägt unseren Reportern die Tür vor der Nase zu.ich sag jetzt nix mehr dazu - ich warte auf die verfilmung dieses skandals!![]()
Simac..ex lauterer?ehmaliger lautrer ? amasspieler ? klingelts ?
scheint so, als wenn osnabrück heute absichstlich gegen Augsburg verliert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.