Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wehen verliert absichtlich gegen kaiserslautern? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich ich find das echt zum Lachen. Erst denken dann schreiben.
default_laugh.png

Jetzt verliert auch Osnabrück absichtlich zu Hause gegen Augsburg. Also wollen die ebenfalls nicht, dass der FCK absteigt. Wenn das nicht an die bundesweite Solidarität bei unserem Kampf gegen die übermächtigen Bayern in der Aufstiegssaison 1998 erinnert!

Liebe Osna's, IHR SEIT SO LÄCHERLICH !!! Ihr habts doch selber in der Hand, ob ihr drin bleibt oder nicht. Wir spielen unsere Spiele, ihr eure! Ich glaub Wehen wäre eine der letzten Mannschaften, die gg FCK absichtlich verlieren würde -> sowas nennt man kleines Derby.... Aber glaubt ruhig weiter an den Osterhasen und den Weihnachtsmann, vielleicht bringt er euch ja Punkte

Wenn ihr gg. uns "absichtlich" verlieren würdet, wär das natürlich ganz nett muahahaha.

www.seidseit.de
default_wink.png

Übrigens scheint dieser Ausritt von dem AgentOsna (oder so) auch im Osnabrücker Forum auf Unmut zu stoßen. Denen gefällt das nicht, dass sie jetzt alle mit ihm über einen Kamm geschert werden.

Bin echt froh wenn wir Donnerstag gegen Kickers gewonn haben und dann aufm nem Nichtabstiegsplatz stehn.

Jetzt verliert auch Osnabrück absichtlich zu Hause gegen Augsburg. Also wollen die ebenfalls nicht, dass der FCK absteigt. Wenn das nicht an die bundesweite Solidarität bei unserem Kampf gegen die übermächtigen Bayern in der Aufstiegssaison 1998 erinnert!

Danke, hab grad überlegt, was man auf so einen Beitrag antworten könnte...

...was besseres als Du geschrieben hast wäre mir nie eingefallen!
default_biggrin.png

Moin aus Osna,

jetzt ist bei euch dieser Schwachsinnspost auch angekommen.
default_icon_eek.gif

Das spiegelt nun wahrlich nicht die Meinung der Osnabrücker wieder.

Ich jedenfalls distanziere mich von solchen Aussagen.

Und ich hoffe doch, daß ihr solche Post nicht auf die gesamte Fan Gemeinde münzt.

Ich jedenfalls freue mich wenn ihr uns besuchen kommt...und hoffe das solche Aussagen nicht eine gute Stimmung kaputt machen können.

Es ist einfach schade das solche Einträge unseren Ruf unter den Fans kaputt machen könnten.
default_icon_rolleyes.gif

lila weisse Grüsse

default_biggrin.png
genau Hessenteufel, das meinte ich
default_wink.png

Ein früherer Kollege von mir ist aus Osnabrück, berichtete eigentlich immer von ner positiven Stimmung im Norden.

Ist wahrscheinlich eine winzige Gruppe von Leuten, die sich wichtig machen will ...

Ja genau .....mehr nicht!!!!!!!!!!!!!

Und dein Kollege hat Recht.

genau das wollt ich auch grad schreiben!
dennoch wärs schön, wenn ihr uns gewinnen lasen würdet
default_wink.png

welcome back übrigens auch von mir, lila-weiss!!!

Stimmt, Idioten gibt es überall!!

Es wird wohl immer zwei Seiten geben. Solange alles sachlich bleibt, ist das ja auch in Ordnung!

genau das wollt ich auch grad schreiben!
dennoch wärs schön, wenn ihr uns gewinnen lasen würdet
default_wink.png

welcome back übrigens auch von mir, lila-weiss!!!

Oh nein soweit geht meine Sympathie dann doch nicht
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Ich bin in OS geboren und seit fast 25 Jahren VFL Fan.....ich will in der zweiten Liga bleiben..... die Punkte müssen daher leider bei uns bleiben!!!

Schön übrigens das ihr euch noch an mich erinnern könnt!

Das der Verfasser ein Vollhonk ist muss man wohl nicht mehr erwähnen. Das blöde, wie lila-weiss es ja auch schreibt, ist dann immer das sowas auf alle Fans umgemünzt wird. Deppen gibts überall. Wie oft hab ich schon auf transfermarkt in den foren gelesen und in fremden foren FCK Fans gesehen die sich (und damit ein bisschen den fck) lächerlich machen.

Oh nein soweit geht meine Sympathie dann doch nicht
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Ich bin in OS geboren und seit fast 25 Jahren VFL Fan.....ich will in der zweiten Liga bleiben..... die Punkte müssen daher leider bei uns bleiben!!!

Schön übrigens das ihr euch noch an mich erinnern könnt!

an so fans wie dich und "Osna" erinnert man sich gerne.

fans die sich als gäste aufführen, werden auch als gäste behandelt,

meistens zumindest
default_wink.png

So. Heut verliert dann auch Offenbach absichtlich gegen uns. Der Skandal weitet sich damit auf eine Größe noch unbekannter Dimension aus!!!!!!!

So. Heut verliert dann auch Offenbach absichtlich gegen uns. Der Skandal weitet sich damit auf eine Größe noch unbekannter Dimension aus!!!!!!!

Dann hätten wir wenigstens wieder 3 Punkte. Das "wie" ist doch dabei egal.
default_wink.png

jaa und der schiri hat im cafe king getagt und extra für uns gepfiffen...

das erklärt warum wir nen elfer bekommen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben