Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachtsgeschenke

Knocki

Active Member
Helft mir! Was soll man seinen Eltern schenken ausser Wein?

Stehe wie jedes Jahr auf dem Schlauch! Wer irgendeine Idee hat die ich klauen könnte, her damit!

Wollte vielleicht mit meinem Vater nach Mannheim zum Eishockey so als Geschenk, dann hab ich aber noch nix gescheites für meine Mum! Konzertkarten für beide wären auch nicht schlecht, aber was ist wo in der Nähe was interessant ist!?

Verdammt verzwickt wie ihr seht! HELP!

Für Konzertkarten müßte man wissen welche Musik deine Eltern mögen.
default_wink.png

also ich habe letztes jahr meine eltern 2karten für das palazzo in mannheim geschenk und die sind fast umgefallen.kennst das palazzo oder hast mal davon gehört?ist aber recht teuer d.h. eine karte ab 99€

Ich glaube ich habe was gefunden! Am 03.02.06 ist MAddin Schneider in Idar-Oberstein! Und den gucken se dern in de Schillerstraße und so! Ich glaube da bestelle ich Karten, kosten 25,10 Euro!

nächstes jahr im februar ist holiday on ice in mannheim in der sap arena.

hat jemand schon mal bei eventim bestellt?

Wie lange dauert das denn? Hab grade eben 4 karten bestellt! reicht das noch bis Weihnachten?

Ich hatte schon Konzertkarten dort bestellt. Die kamen damals innerhalb von 3 Tagen - die Abwicklung war absolut problemlos.

Hab da auch schon per Bankeinzug bestellt - absolut ohne Probleme und innerhalb von ein paar Tagen waren die Karten da. Bis Weihnachten hast du die auf jeden Fall.

Zurück
Oben