Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachtsgrußthread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So ich verabschiede mich jetzt in den Weihnachtsurlaub und möchte bevor ich mich hier auslogge allen anderen hier im Forum ein frohes friedliches und glückliches Weihnachtsfest wünschen.

Möge uns allen der Weihnachtsmann die Hoffnung schenken, das es im Jahr 2006 nur noch aufwärts gehen kann. Vielleicht kann er ja auf unserer Geschäftstelle 28 Punkte hinterlegen.

Merry Christmas

wünsch ich euch auch, wie übrigens im anderen fred auch schon
default_wink.png

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsch' euch allen frohe Weihnachten und laßt euch ja reichlich

beschenken!
default_wink.png

gehenderweihnachtsmannsack2px.gif

So, dann auch von mir, bevor ichs heute abend vor Feierabend vergesse:

Frohe gesegnete Weihnachten allen Usern, Fanclubmitliedern, Gästen und wem auch immer! Lasst euch recihlich beschenken! Sehen uns am Dienstag!

Ne Mail zum Rutsch ins WM-Jahr kommt extra
default_icon_mrgreen.gif

Auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest an alle unserer "Gemeinde", dann wünsche ich euch allen viele Geschenke und dem FCK in der Rückrunde so ungefähr 28 Punkte.
default_wink.png
default_smile.png

dann hoffen wir alle mal, dass es naechstes jahr nicht heisst:

"the same procedure as last year"

frohes fest und guten rutsch

Ich wünsche auch allen (bis auf die Meinser) ein friedvolles Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.

Viele Grüße aus Hessen

Andreas

auch von mir frohe weihnachten, geniesst die tage und erholt euch vom stress der vergangenen zeit. ich glaub das haben wir alle bitter nötig.

Frohe Feiertage für alle! Und für alle, die an den Fußballgott glauben: Das Fußballchristkind möge uns Roten Teufeln viele Big Points bescheren. Alles wird gut!
default_icon_smile.gif

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und wünsche uns allen eine sehr viel bessere Rückrunde und ein erfolgreiches Jahr 2006!

da sieht man wieder wir roten teufelchen haben uns alle lieb
default_icon_mrgreen.gif

also feiert schön und prost auf ein höllsiches jahr 2006
default_wink.png

Wünsche allen Roten Teufeln frohe Weihnachten.

Hoffe, dass ihr euch vom Stress der vergangenen Tage ein bißchen erholen könnt.

Buon Natale a tutti !

Möge der Ärger der letzten Tage und der Frust der letzten Monate, wenn auch nur für 3 Tage vergessen sein. Wir schauen zuversichtlicher in die FCK-Zukunft und das sollte uns Mut geben aus diesen Tagen gestärkt ab dem Neuen Jahr wieder unserer Leidenschaft zu frönen.

Abgesehen von dem eigentlich nicht wirklich wichtigen Thema Fußball, wünsche ich allen viel Gesundheit und Liebe, von wem sie auch kommen mag.

ich schließe mich an, wenn auch etwas spät:

ein frohes fest euch allen und nen guten rutsch gleich noch mit dazu.

Zurück
Oben