Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
ein glück wachsen die bei mir "normal" raus. ab und zu blutet es zwar mal etwas (lecker oO), aber besser als ne OP ^^

nochn tipp: blut nich unterschlucken, auch wenns irgendwann nervt...besser is das
default_biggrin.png

warum denn?

wegen dem "dreckigen abwasser"?

werd auch mal berichten, hab aber heute morgen wenig zeit.

Ich kann dich auch beruhigen... Bei mir war es mit Vollnarkose völlig unspektakulär. Weder Schmerzen noch Schwellungen oder blaue Flecken im Gesicht.

Aber der Tipp mit Blut nicht schlucken ist echt gut
default_icon_razz.gif
Ich habe während der Narkose wohl richtig viel Blut geschluckt, das musste als allererstes wieder raus als ich aufwachte. Zum Glück hatte mir die Schwester das angesehen
default_icon_surprised.gif

Eklig war nur das viele Blut, das ich in der Nase hatte
Wahrscheinlich vom Beatmungsschlauch - keine Ahnung ...

Das einzig Unangenehme war, dass die mir zu viel Narkosemittel gespritzt hatten, ich spät aus der Nakose wieder aufgewacht bin und tagelang Probleme mit dem Kreislauf hatte...

nochn tipp: blut nich unterschlucken, auch wenns irgendwann nervt...besser is das
default_biggrin.png

warum denn?
wegen dem "dreckigen abwasser"?

Ich habe während der Narkose wohl richtig viel Blut geschluckt, das musste als allererstes wieder raus als ich aufwachte. Zum Glück hatte mir die Schwester das angesehen

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
So ähnlich hab ich das mit nem Kumpel erlebt. Das sieht dann auch noch unappetitlicher als sonst aus... und tut umso mehr weh *grusel*

Wie sie alle Vollnarkose bekommen haben
default_sad.png

Mir wurde nur einer raus gemacht beim Bund unter örtl. Betäubung. War schon abendteuerlich als er mit seinem "Piratenhaken" an dem Zahn rumgemacht hat bis es draußen war. Der hat da rumgemacht, ich hab gemeint, der will mir den Kiefer ausrenken.

Jetzt hab ich noch drei vor mir.

Werde aber nicht alle auf einmal rausmachen lassen. Wenn dann erstmal nur eine Seite. Damit ich die andere Seite zum futtern nutzen kann
default_wink.png

ner freundin von mir haben se alle 4 auf einmal rausgeholt! Die hatte zwei Wochen danach noch immer Grippe, weils en derber Schlag fürs Immunsystem is! Also aufpassen
default_icon_wink.gif

Ich hab meine noch, zum Glück. Fragt sich nur wie lange noch ^^

Versteh sowieso irgendwie nicht, warum die raus müssten. Hatte noch nie Probleme. Vielleicht kann ich sie ja behalten
default_wink.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
So ähnlich hab ich das mit nem Kumpel erlebt. Das sieht dann auch noch unappetitlicher als sonst aus... und tut umso mehr weh *grusel*

also ich hab keine volle narkose bekommen.

erst wurde eine seite rausgenommen und irgendwann dann die andere.

ich hab dann immer die zunge hinten reingelegt, das blut und kühlwasser wurde von zeit zu zeit abgesaugt, was ziemlich unangenehm ist, wenn sich der sauger an der backe festsaugt.

schöne geräusche sind das, nicht nur beim saugen.

aber ich finde ne wurzelbehandlung noch etwas schlimmer.

wenn das fleisch aufgeschnitten wird und die warme brühe (blut) in die gosch läuft, wunderbar.

und die fresse bis zum anschlag geöffnet, dass einem fast die backe einreisst, herrlich!

Ich hab meine letzten Monat rausgemacht bekommen, bei örtlicher Betäubung, erst eine Seite, dann die andere. Direkt nach der OP gings mir recht gut, jedoch nach einigen Stunden bekam ich Schmerzen aber mit IBU gings eigentlich ganz gut, hab zwei halbe Tage flach gelegen und konnt halt vielleicht 5 Tage nichts essen, war aber nicht so wild. Und die örtliche Betäubung sind 8 Spritzen, 4 auf jeder Seite, gegebenenfalls mehr, bei mir warens 10 aber die merkt man auch nicht wirklich. Und die Geräusche sind auch nicht wirklich schlimm, kracht halt n bisjen aber was solls...Alles in allem ist es nich wirklich schlimm.

Hier haben echt viele Vollnarkose bekommen, ist das normal heutzutage?
default_icon_eek.gif

Damals als ich meine rausbekommen hab gings auch gut mit ner örtlichen Betäubung. Erst 2 Zähne und dann ne Woche später wieder 2. Nur bei einem wars problematisch und der mußte den in 2 Teile hacken und dann rausziehen.

Das lustigste sind eh die Geräusche und der Druck wenn der wie ein Metzger anfängt am Zahn zu ziehen, da denkt man der zerrt den Kiefer gleich komplett mit raus, aber habt Ihr in Vollnarkose ja leider nicht miterleben können! Das schlimmste an dem ganzen Verfahren war das man 2 Tage kein Fleisch essen konnte...DAS war wirklich grauenhaft!!!
default_icon_evil.gif

ich weiss nur, dass man vollnarkose bekommt, wenn man ziemlich viel schiss hat.

vielleicht war das ja so bei den vorpostern.

obwohl ich auch ziemlich viel schiss hatte
default_icon_rolleyes.gif

Genau das durfte ich auch erleben
default_wink.png

Ich hab am nächsten Tag Chicken Mc Nuggets gegessen, das ging. Sogar mit Soße
default_wink.png

Hab sogar dem Truppenzahnarzt in Speyer was vorgelogen, wegen den Schmerzen, damit er mich länger Krank zu Hause schreibt, damit ich auf Pokalspiel in Offenbach konnte
default_wink.png
Und dann wurde ich dauernd gefilmt, dass auch jeder mich gesehen hat. Auf meinem zivilen Arbeitsplatz hat mich jeder gesehen
default_wink.png

Ich hab nur noch einen!
default_icon_mrgreen.gif

Von mir aus könne mer auch noch den letzten rausholen - hatte damit keine Probleme, ob mer´s glaubt oder net. Das ging so schnell und schmerzhaft war´s auch net. Hab am selben Abend schon wieder Schokolade gegessen, einseitig versteht sich.
default_smile.png

Hier haben echt viele Vollnarkose bekommen, ist das normal heutzutage?
default_icon_eek.gif

Damals als ich meine rausbekommen hab gings auch gut mit ner örtlichen Betäubung. Erst 2 Zähne und dann ne Woche später wieder 2. Nur bei einem wars problematisch und der mußte den in 2 Teile hacken und dann rausziehen.

...
default_icon_evil.gif

ich glaube, dass ist halt angenehmer und entspannter - für alle beteiligten (!) - mit vollnarkose. bei mir damals (grins) gab´s des auch noch net, ich wurde noch netmal gefragt... ging auch richtig problemlos bis auf einen, wo´s ein bissel länger gedauert hat. heute sieht man des wohl kundenfreundlicher, oder die zahnärzte ham schlechtere nerven...

Jo. Wundert mich auch, dass hier alle eine Vollnarkose bekommen. So eine Vollnarkose ist ja auch nicht ohne Risiko. Hab' drei Weisheitszähne gezogen bekommen. Zwei gingen unproblematisch. Örtliche Betäubung - zwei Tage dicke Backen und gut war's. Der dritte Zahn lag quer im Kiefer. Das hatte ewig gedauert, bis das Sch***-Ding draußen war. Da hatte ich auch tagelang ein etwas deformiertes Gesicht.
default_icon_mrgreen.gif

Hey ich hatte auch ne örtliche Betäubung, also bitte, das is ja wohl auszuhalten^^

Fühlt und höer sich lustig an, ich hab gedacht, wtf, mein Kiefer is grad gebrochen?? War dann aber nur der Zahn, der in 4 Teile gebrochen wurde^^

Mir wurde direkt beim Zahnarzt gesagt "Vollnarkose" und beim Kiefertypen auch... also nix verweichlicht

habe auch alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen (mit Vollnarkose).

Ist alles Easy ^^

Nur danach nervts, wenn du die dicken Bluttaschen an den Backen hängen hast
default_wink.png

Wenn du die weisheitszähne gezogen bekommst,was ich aber noch dazu sagen muss ich hatte 4 Spritzen!! Ich konnte dann an diesem tag erst mal gar nix mehr essen und habe 3 schmerztabletten genommen, was aber nix geholfen hat. am 2 tag konnte ich meinen mund dann gar nicht mehr öffnen, weil ich so richtig dicke backen hatte. und an die schmerzen erst mal zu denken. naja, eine woche lang nur HIP essen war auch net gerade das beste gewesen. da isst man am besten lieber gar nix. aber so nach ca. ner woche hat es dann angefangen abzuschwellen. und die schmerzen waren dann auch weg. also ich wünsche dir dann mal viel spaß dabei.
default_icon_wink.gif

ps:
default_icon_evil.gif
:evil: ich hatte aber keine vollnakose!!!
default_icon_evil.gif
:evil:

Der Beitrag wurde von derkemerbu's Freundin verfasst!!

Derkemerbu hat alle Weisheitszähne noch!! **freu**
default_icon_razz.gif

also ich hatte garkeine geschwollenen backen, hab aber auch gut gekühlt etc.........

Schmerzen hatte ich ehrlich gesagt auch keine. Konnte am nächsten tag schon wieder halbwegs normal essen.

Das klingt ja alles sehr Mut machend...

Ich krieg zwar keine Weisheitszähne gezogen,aber dafür Mitte Dezember innerhalb von 3 Tagen zweimal ne Spritze un dann werden meine Löcher- von denen ich echt nicht weiß wo se herkommen - gefüllt..
default_icon_neutral.gif

NUR MUT SUYIN DES SCHAFFE MA SCHO!!!

Morgen früh wenn der mir die Spritze ansetzt und sagt "zählen sie bis 10" kommt ein "Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.."
default_biggrin.png

bin mal gespannt, wann sie bei mir raus müssen. Ich bekomm nämlich hinter den Weisheitszähnen noch mal Zähne
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben